Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 21.02.2013, 14:05 Uhr
Damals waren wir Beide noch in den "Flitterwochen".

Und jetzt küsst sich bitte das Paar...
Therapeutische Fraternisierung nach den Hieben von heute Früh, Lucky? (Tip: Das ist auch eine rhetorische Frage, brauchst nicht darauf zu antworten.)
Wenn nichts mehr einfällt, dann mach mal auf Butterbrot und Peitsche.
Elsam
schrieb am 21.02.2013, 19:35 Uhr

Aanchen


Energiewende: Der dritte Weg zum Sozialismus



Sehr interessant und ganz meine Meinung.
Es wäre gut wenn sich viele Leute mal darüber Gedanken machen würden.
Friedrich K
schrieb am 22.02.2013, 11:47 Uhr
@El Sam

Habt ihr schon mal den 24. Januar gefeiert?
Haben Sie heute schon einen Gedanken an Sie und Sie verschwendet?

Der 25. Dezember 1989 ist für einen Ihres Schalges vermutlich wesentlich relevanter als „Gedenktag“.
getkiss
schrieb am 22.02.2013, 12:16 Uhr
...und ich dachte in meiner Einfachheit, letztes Datum wurde für Weihnachtsgeschenk an das Ehepaar benutzt....

Da kommt einem ja ein veränderter Bach in den Sinn:

"Ach wie nützlich, ach wie christlich
ist des Menschen Leeeeeben..."

www.youtube.com/watch?v=lAwyHR2Q3Nw
harald815
schrieb am 22.02.2013, 12:55 Uhr (am 22.02.2013, 12:55 Uhr geändert).
Problematischer wird es schon wenn man, wie es der „Club of Rome“ unmissverständlich zum Ausdruck bringt, die Zukunft der Menschen auf der Erde, einschließlich Rohstoffversorgung und Klimakontrolle erst mit einer Erdbevölkerung von ca. 2 Milliarden Menschen für gesichert hält- und damit heute bereits ca. 5 Milliarden Menschen ihre Existenzberechtigung auf der Erde abspricht!
Zu diesen zähle ich mich auch, eindeutig. Ja wir sind mindestens 5 Milliarden zu viele, eher 6,5 Milliarden. Dass ich eher zu den 5 - 6,5 Milliaden zähle als zu den 2 - 0,5 ist vollkommen klar.
getkiss
schrieb am 22.02.2013, 13:01 Uhr
"Einsicht" zu haben ist der beste Weg zu Vermeidung von:

"Euthanasie"
harald815
schrieb am 22.02.2013, 13:03 Uhr
Diese Tage wohnte ich einem Zwischenfall bei. Eine Polizeibeamtin verlangte einer Person den Personalausweis. Diese händigte ihr einen deutschen PA aus, wobei die Polizeibeamtin fragte: "Sind sie Deutsche?".
Was haltet ihr davon?
getkiss
schrieb am 22.02.2013, 13:07 Uhr (am 22.02.2013, 13:08 Uhr geändert).
Dieser Tage wird in diesem Forum bis tief in die Nacht diskutiert. Jetzt ist 13:00 Uhr vorüber.

Was haltet Ihr davon:

www.youtube.com/watch?v=g2PGwA3hjNk
harald815
schrieb am 22.02.2013, 13:41 Uhr
Ich meine dass es gut ist, dass sie durch Maschendrahtzäune voneinander getrennt leben.
getkiss
schrieb am 22.02.2013, 13:52 Uhr
Klar, "Junge Männer" haben´s nötig!

www.youtube.com/watch?v=AuyJxXgQI1M
Friedrich K
schrieb am 22.02.2013, 14:48 Uhr
Elsam
schrieb am 22.02.2013, 16:52 Uhr (am 22.02.2013, 17:09 Uhr geändert).
Friedrich K

@El Sam

Haben Sie heute schon einen Gedanken an Sie und Sie verschwendet?


Ja.
Da hier aber die Rumänen von manchen Siebebenbürger Sachsen pauschal als Verräter abgestempelt wurden, nur weil die rumänische Armee in dem zweiten Weltkrieg, die Waffen gegen Nazi-Deutschland umgedreht hat, wollte nicht dass es als eine Provokation gesehen wird, hier über die Geschwister Scholl, Weiße Rose oder Claus von Stauffenberg zu reden.
monsieur
schrieb am 22.02.2013, 16:53 Uhr (am 22.02.2013, 17:05 Uhr geändert).
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.02.2013, 17:13 Uhr
Da hier aber die Rumänen von manchen Siebebenbürger Sachsen pauschal als Verräter abgestempelt wurden, nur weil die rumänische Armee in dem zweiten Weltkrieg, die Waffen gegen Nazi-Deutschland umgedreht hat...

Es gibt auch genügend Rumänen, inklusive aktueller rum. Präsident, die das genau so sehen!
Elsam
schrieb am 22.02.2013, 17:21 Uhr
Dass Stauffenberg Verräter war? Das glaube ich es kaum.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.