Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 11.04.2018, 09:31 Uhr
Dass es immer gleich persönlich wird ...
Bisschen ungefestigt in der Birne. Merkt man auch an der rohen Sprache.
Bäffelkeah
schrieb am 11.04.2018, 09:50 Uhr
Wundere dich nicht über ihn, er hat keinerlei Umgangsformen, profiliert sich gern durch Rüpelhaftigkeit, benimmt sich verhaltensauffällig, braucht Aufmerksamkeit. Ignorieren hilft, das mache ich auch.
Friedrich K
schrieb am 11.04.2018, 09:51 Uhr (am 11.04.2018, 09:52 Uhr geändert).
@charli

Warst nicht du es der von Lust auf Ironie und Gefrotze sprach und sich irgendwie geschmeidig gab? Heut so morgen anders – liegt wohl an der arg gefestigten Birne.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 09:55 Uhr
Nun, wenn du es verstehen würdest ...
Friedrich K
schrieb am 11.04.2018, 10:09 Uhr
Nun, ich taste mich an die Bildungsnahen heran - bei so vielen siebenbürgsichen Koryphäen werden ein paar Brösel für mich abfallen.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 10:27 Uhr
Die muss man aber auch finden, die Brösel, und dann annehmen.
Friedrich K
schrieb am 11.04.2018, 10:34 Uhr
Die muss man aber auch finden, die Brösel, und dann annehmen.
... bzw. wissen wie man die Spreu vom Weizen trennt - noch ist für mich wenig Brauchbares unter dem ganzen Gebrösel.
gehage
schrieb am 11.04.2018, 10:51 Uhr (am 11.04.2018, 18:39 Uhr vom Moderator geändert).
@charlie

Huch, hier geht ja die Hetze weiter. 
Gibt es einen Administrator, der den braunen Umtrieben hier Einhalt gebieten könnte?

alles schon bekannt, die alte leier der linksgrün bemalten! lass dir was anders einfallen! die hetze deinerseits hast du vergessen zu erwähnen!

Dass es immer gleich persönlich wird ...
Bisschen ungefestigt in der Birne. Merkt man auch an der rohen Sprache.


nichts für ungut...
charlie
schrieb am 11.04.2018, 11:00 Uhr
Du verstehst ja nichtmal die einfachsten Fragen und Sätze. Ich fürchte Kommunikation ist unmöglich.

2 formale Punkte zu der Kommunikation im Netz:

1. wer ad hominem argumentiert, hat verloren
2. wer threads vermischt hat verloren

Das wirt du sicher auch wieder nicht verstehen, wetten?
charlie
schrieb am 11.04.2018, 11:04 Uhr (am 11.04.2018, 18:39 Uhr vom Moderator geändert).
wie bitte? ......

Das ist eine unverschämte Verleumdung. Lies dir meine Fragedort nochmal durch und dann bitte ich dich, diese Passeage zu löschen.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 11:05 Uhr (am 11.04.2018, 11:06 Uhr geändert).
noch ist für mich wenig Brauchbares unter dem ganzen Gebrösel.

Natürlich nicht. Wie auch?
gehage
schrieb am 11.04.2018, 11:07 Uhr
wetten, dass du ein linksgrüner bespritzter provokateur und hetzer bist, der nur dem und nicht an diskussionen interessiert ist!?

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 11.04.2018, 11:13 Uhr
Fett schreiben ist wie brüllen. Passt!
Bäffelkeah
schrieb am 11.04.2018, 11:21 Uhr
Welcome to Neandertal, Charlie!
rhe-al
schrieb am 11.04.2018, 11:28 Uhr
nun seid doch nicht so streng mit charlie.
Der macht sich doch nur seine Welt wie sie ihm gefällt (frei nach Nahles‘ Performance im Bundestag)
Auch meint er durch Herabsetzung Anderer ein Treppchen höher zu stehen in seiner Erleuchtung.
Hauptsache leuchten, da ist es ihm egal ob Kronleuchter oder Armleuchter. Gönnt ihm doch diese kleine Freude.
Hmm, ob das jetzt ad hominem oder ad populus war??

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.