Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 11.04.2018, 11:29 Uhr
Die Frage ist, ob man die Troglodyten unter sich lassen sollte.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 11:31 Uhr
ad hominem. Zu mehr reicht es nicht
charlie
schrieb am 11.04.2018, 11:34 Uhr
Andererseits, Bäffelkeah, so viele sind sie nicht. In allen Threads die gleichen völkischen Kläffer. Nur wissen sie nicht so richtig, für welches Volk.
Friedrich K
schrieb am 11.04.2018, 11:37 Uhr
@Bäffelkeah

Welcome to Neandertal, Charlie!
Einen bildungsnahen Begrüßungswauwau ante portas hat man hier sicherlich vermißt.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 11:41 Uhr
Du hast sicher erst gar keine Bildung je vermisst
Brombeer
schrieb am 11.04.2018, 11:44 Uhr
Bäffelkeah schrieb:

Gut so, Jungs, lasst euren ganzen Frust raus! Es hat sich in den letzten Jahren viel angestaut, das ihr ungehemmt hier artikulieren könnt und sollt. Wir nehmen das offen zur Kenntnis. Es wird euch erleichtern.

Der Charakter Ihres Schreibstils erinnert mich an einen dörflichen Fußballverein. „Gut so, Jungs“. Dennoch haben Sie m.M. nach Recht, wenn Sie bemerken „Es hat sich in den letzten Jahren viel angestaut“.

Genau das ist der Grund, weshalb sich eine zweistellige Prozentzahl der deutschen Wähler hinter einer Protestpartei versammelt hat.


NS: Bitte teilen Sie noch mit, wer "wir" ist. Es gab bekanntermaßen schon mehrere User, die sich zu schwach fühlten, allein zu einer Meinung zu stehen. Sie flüchten sich dann hinter die „Gruppe“ der „wir“ und „uns“. Danke.
schiwwer
schrieb am 11.04.2018, 11:47 Uhr (am 11.04.2018, 11:49 Uhr geändert).
Oh, zu grün, linksversifft und Gutmensch gibt es noch ein neues Schimpfwort in der "Diskussionsrunde":
"Bildungsnah"!
Bäffelkeah
schrieb am 11.04.2018, 11:50 Uhr
@brombeer: Um es hier nochmals zu wiederholen, werde ich mit Ihnen keinen weiteren Austausch pflegen nach meinen einschlägigen Erfahrungen zuletzt (Ihre Drohung mit dem Anwalt).
Bäffelkeah
schrieb am 11.04.2018, 11:57 Uhr
@schiwwer: "Diskussionsrunde"? In den letzten Tagen hat man mir die Kosenamen "Rindvieh" und "Volksverräter" zugeignet. Rechte (Inter)Nettigkeiten.
getkiss
schrieb am 11.04.2018, 12:42 Uhr (am 11.04.2018, 12:49 Uhr geändert).
meinen einschlägigen Erfahrungen

Hat man Dir Schläge angedroht? Den Anwalt auf deine harten Knochen niedersausen lassen (der Arme, womöglich landet er auf den Hörner des Federviehs!)?

Das widerspricht eklatant den Forumsregeln! Die lassen Prügel nur auf geblähte Muskeln zu...
charlie
schrieb am 11.04.2018, 13:00 Uhr
Guter Punkt, schiwwer!

Neben "bildungsnah", hätte ich noch weitere neue Schimpfwörter für alle, die nicht aus braunem, trübem Glibber bestehen: "hilfsbereit", "weltoffen", "freundlich", "tolerant", "redlich", "solidarisch", "menschlich", "demokratisch", "gesetzestreu", "freiheitsliebend",

so auf die Schnelle
Bäffelkeah
schrieb am 11.04.2018, 13:28 Uhr (am 11.04.2018, 13:31 Uhr geändert).
Ohne Kommentar hier ein alarmierender Artikel auf der Website Russlanddeutsche für AfD NRW:

Sicherheit nicht mehr existent – Merkel macht’s möglich (veröffentlicht am 22.3.2018)

Ein Exhibitionist hat am Donnerstagmorgen eine Joggerin in Kassel belästigt. Der Mann zeigte sich mit heruntergezogener Hose – und verfolgte die Frau.
Der Übeltäter habe sich gegen 9 Uhr im Bereich einer Blumeninsel hinter einem Baum aufgehalten, so ein Polizeisprecher. Wie die Joggerin später erklärte, dachte sie, der Mann würde dort Enten füttern. Als dieser sich jedoch umdrehte, zeigte er sich erst unsittlich und lief der Frau dann sogar noch mit heruntergezogener Hose hinterher.
Aufgrund solcher Horrormeldungen, mit denen die schon länger hier Joggenden ziemlich genau seit zweieinhalb Jahren nahezu täglich konfrontiert werden, empfehlen wir Mädchen und Frauen, bis auf Weiteres auf körperliche Ertüchtigungen in freier Natur zu verzichten – es könnte ihr Leben retten.
Wer dies dennoch tun will, sollte künftig einen Keuschheitsgürtel oder Stacheldraht um die Hüften tragen und in Gruppen laufen [1]. Schaden könnte auch nicht, Pfefferspray, Schreckschusspistole und einen Kampfhund mit sich zu führen und mehrere gut sichtbare Aufkleber „NO“ am Körper zu tragen.
Mehrere Armlängen Abstand zu Bäumen zu halten, hinter denen sich potenzielle Vergewätiger zu verstecken suchen, ist sicherlich auch keine schlechte Idee!
gehage
schrieb am 11.04.2018, 13:53 Uhr (am 11.04.2018, 13:54 Uhr geändert).
ja, so ist es wohl. oder wie sagte es kölns bürgermeisterin? eine armlänge distanz zu halten! oder landesinnenminister reul. was sagte der unlängst nur in bezug auf die messerstecher? die beiden sind höchstwahrscheinlich auch bei der AfD...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 11.04.2018, 14:13 Uhr (am 11.04.2018, 14:15 Uhr geändert).
Allein schon der Titel "Sicherheit nicht mehr existent – Merkel macht’s möglich" hätte dich nachdenklich stimmen sollen. Es ist ein Text aus der von dir sonst geposteten Güteklasse. Panikmache mit radikalen Folgerungen.
Man könnte meinen, dass es in Deutschland erst seit Merkels Amtsantritt, präziser seit dem Jahr 2015 Exhibitionisten gibt (Alter Witz: Ein Exhibitionist tritt hinter einem Baum hervor, entblößt sich vor einer alten Dame, die aufstöhnt: "Ich hab' beim Einkaufen die Shrimps vergessen!"). Der Autor warnt Mädchen und Frauen eindringlich vor körperlicher Ertüchtigung im Freien. Riskieren sie dennoch ihr Leben, sollten sie wenigstens Stacheldraht um die Hüfte herum anlegen und Bäumen nicht zu nahe treten. Hinter jedem Baum könnte schließlich ein Exhibitionist stehen, gell, gehage? Ob ein deutscher oder ein ausländischer Penis entblößt wird, sollte eigentlich wurscht sein. In jedem Fall handelt es sich um eine Straftat.
Früher hätte man so einen "Artikel" nicht einmal am 1. April veröffentlicht.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 14:25 Uhr
Von einem Mann mit heruntergelassener Hose verfolgt zu werden ist in etwa so putzig, wie von gehage im Forum beschimpft zu werden.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.