Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 11.04.2018, 16:37 Uhr (am 11.04.2018, 18:47 Uhr vom Moderator geändert).
bäffelkeah, schau mal was da einer schreibt:

„Die linksgrüne Meinungsminderheit und deren radikalen Vertreter sind auf links gedrehte Nazis“

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 11.04.2018, 16:37 Uhr (am 11.04.2018, 16:46 Uhr geändert).
Zu allererst gebührt uns Mitgefühl mit dem Opfer dieses politischen Attentats, gehage. Kann man nicht einmal dieses Mindestmaß an menschlicher Regung von dir erwarten?
Bäffelkeah
schrieb am 11.04.2018, 16:44 Uhr
Ach, lass, bemühe dich erst gar nicht, du bist in deiner rechtspopulistischen Blase längst jenseits der Anstandsgrenze.
rhe-al
schrieb am 11.04.2018, 16:59 Uhr (am 11.04.2018, 17:04 Uhr geändert).
charlie:
Viel zu selten


Also ist dir Diana nicht hold?

Warum wundert mich das nicht?

Trotzdem: Waidmannsheil!
charlie
schrieb am 11.04.2018, 17:04 Uhr
Man kann es mit den Metaphern auch zu weit treiben. Aber ich bin ganz zufrieden. Die eine "Falle" war die einzige, in die kein Dummer sehenden Auges reingetappt ist. Dafür gab es von mir schon Lob.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 17:04 Uhr
gehage, wo erkennst du Hass?
charlie
schrieb am 11.04.2018, 17:09 Uhr
gehage, das mit der Querfront hat tatsächlich noch gefehlt. Ich traue dir aber nicht zu, den Unterschied zwischen Links udn Querfront zu verstehen. Vielleicht kann rhe-al helfen.
rhe-al
schrieb am 11.04.2018, 17:09 Uhr
ich mag Lobhudelei nicht, charlie
charlie
schrieb am 11.04.2018, 17:10 Uhr
Ich auch nicht. Aber ich kann Lob von Lobhudelei unterscheiden. Mein Lob war nämlich berechtigt.
getkiss
schrieb am 11.04.2018, 17:54 Uhr (am 11.04.2018, 17:55 Uhr geändert).
auf links gedrehte Nazis

Die waren doch nicht nur "national(e)" sondern auch "Sozialisten" - zusammengepferchte Begriffe...

Die Migrationsbefürworter sind ja auch nicht alle Schlepper. Die Umkehrung stimmt ziemlich genau.
Und da man in die Köpfe nicht hinein sehen kann, weiß man nie, was der ist...
Ist er einer der den armen Teufeln sich erbarmt, oder einer den das Ersaufen eben dieser gleichgültig ist...Hauptsache es klingelt was im Beutel.
Und die Migranten die eine Summe gleich meiner Halbjahresrente runterblättern, sind auch keine Flüchtlinge: Sie könnten anderswohin viel billiger "flüchten". Haben aber die Hoffnung, das selbe hier ein zu sammeln...bei 5-6 Kinder kommt schon was zusammen. Siehe bestimmte "Paläste" in Rumänien.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 18:02 Uhr
getkiss, du meinst die Paläste der Roma in Rumänien?
getkiss
schrieb am 11.04.2018, 18:39 Uhr (am 11.04.2018, 18:41 Uhr geändert).
Mit einem Troll führe ich keine Diskussion. Irgendwann wird es ihm selbst uninteressant, allein zu quatschen ohne was zu sagen.
gehage
schrieb am 11.04.2018, 19:14 Uhr
...allein zu quatschen ohne was zu sagen.

getkiss, der quatscht nicht, der kläfft...

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 11.04.2018, 19:55 Uhr
Besser wäre Du läßt ihn in seinem Hof. Allein.
charlie
schrieb am 11.04.2018, 22:39 Uhr
Könnt ihr noch was anderes als „nein, du bist Troll, Hetzer usw“? Gibt es auch eine neue Idee? Irgendwas mit Inhalt wäre schön. Irgendwas mit ein bisschen Logik. Was ihr hier schreibt, ist nicht nur kindisch, abgeschrieben und langweilig. Es erinnert mich auch immer an die dümmsten in der Grundschule.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.