Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 11.04.2018, 22:42 Uhr
Aber ihr habt recht. Langsam wird es langweilig. Und ich fühle mich hier allein, denn eure Kommentare zu lesen ist wie in eine leere Tüte starren.
getkiss
schrieb am 12.04.2018, 00:56 Uhr
Du bist hier nicht allein "Du bist doch Die Siebenbürger Sachsen"
gehage
schrieb am 12.04.2018, 08:37 Uhr
@charlie

Aber ihr habt recht. Langsam wird es langweilig. Und ich fühle mich hier allein, denn eure Kommentare zu lesen ist wie in eine leere Tüte starren.

dazu antworten kann man mit vollenden ziteten:

Dabei kann ich davon ausgehen, dass ihr (du) das nichtmal versteht. Eure Kommentare werden es bestätigen. Wetten?

Wenn ich mich über irgednetwas lustig machen würde, würdest du es sowieso nicht merken. Du hast es nichtmal gemerkt, als ich mich über dich lustig gemacht habe.

Schon wieder eine kognitive Fehlleistung. Ich erkläre jetzt aber nichts mehr. Hilft eh nicht

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 12.04.2018, 08:46 Uhr
kokel
schrieb am 12.04.2018, 08:50 Uhr
Aha, da ist er ja schon wieder, unser lieber Tscharli. Mal sehen, ob er heute die Hundertmarke überschreitet... Anstrengen, Tscharli, anstrengen, du schaffst das schon. Tschrli, Tscharli, Tscharli!!!
charlie
schrieb am 12.04.2018, 08:53 Uhr (am 12.04.2018, 08:54 Uhr geändert).
Immer die gleiche dümmliche Leier. Immerhin ist es mir gelungen, euch von völkischen Kommentaren abzuhalten. Danke für's mitzählen. Kannst du schon bis Hundert zählen?
kokel
schrieb am 12.04.2018, 09:06 Uhr (am 12.04.2018, 09:10 Uhr geändert).
Bravo Tscharli, drei sind`s schon insgesamt und das bloß innerhalb weniger Minuten. Text, Sinn, Qualität oder Zusammenhänge spielen bei dir ja eh keine Rolle, also kann man alles Mögliche hinkritzeln. Weiter so! Tscharli, Tscharli, Tscharli!!!
charlie
schrieb am 12.04.2018, 09:09 Uhr
Was man nicht versteht, wird einem sinnlos vorkommen. War bei mir auch so, bevor ich lesen lernte.
kokel
schrieb am 12.04.2018, 09:11 Uhr
Bravo Tscharli. Schon vier...
charlie
schrieb am 12.04.2018, 09:13 Uhr
den ersten Intelligenztest hast du bestanden. Gratuliere.
edka
schrieb am 12.04.2018, 09:20 Uhr


kokel

Endlich jemand, der dich versteht!
charlie
schrieb am 12.04.2018, 09:43 Uhr
Morgen üben wir dann bis zehn, kokel
getkiss
schrieb am 12.04.2018, 18:39 Uhr
edka, lass doch den Leuten den Spaß. Die wollen ja nur trollen. Sonst würden sie ja nicht teilnehmen...
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 19:10 Uhr (am 12.04.2018, 19:19 Uhr geändert).
kein wunder, wer ihn lobt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.04.2018, 13:52 Uhr
anbei eine kleine lektüre für menschen die meinen die heutige zeit wäre besonders gefährlich!https://www.n-tv.de/politik/Die-Blutspur-der-RAF-article20381472.html

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.