Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 25.05.2013, 11:52 Uhr
Fragen Sie @Harald815, der wird Ihnen vermutlich auch für diese antijüdische Bemerkung danken!
yxo
schrieb am 25.05.2013, 12:02 Uhr
Ach so, sowas nennt man antijüdisch!?
gerri
schrieb am 25.05.2013, 12:20 Uhr
@ Gibt es eine Kaste der unkritisierbaren??
orbo
schrieb am 25.05.2013, 14:32 Uhr
Gibt es eine Kaste der unkritisierbaren??

Eine der ältesten Religionen der Welt als Sekte zu verunglimpfen ist keine Kritik.

Kritikwürdig ist, dass leitende Angestellte der jüdischen Glaubensgemeinschaft in Berlin die erforderliche/vereinbarte Transparenz ihren Zuwendungszahlern verweigert und damit die Auszahlung der Gehälter für Mai ihrer zahlreichen Angestellten akkut gefährdet. Diese Kritik habe ich unlängst einem Bericht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen entnommen. Kritik ist damit nicht nur gestattet sondern wird auch geübt.
bankban
schrieb am 25.05.2013, 22:39 Uhr
Selbst als alter BVB-Fan muss ich anerkennen, dass der FCB heute über weite Strecken besser war. Hut ab und Gratulation!
lucky_271065
schrieb am 25.05.2013, 22:53 Uhr
Nachdem die Euphorie des Spiels verflogen sein wird, kann man sich dann wieder um die wichtigen Dinge kümmern. Z.B. Steuerhinterziehung in Millionenhöhe hinter der schönen Fassade des sportlichen Wettkampfs.
@ grumpes
schrieb am 25.05.2013, 23:00 Uhr
Nachdem die Euphorie des Spiels verflogen sein wird, kann man sich dann wieder um die wichtigen Dinge kümmern. Z.B. Steuerhinterziehung in Millionenhöhe hinter der schönen Fassade des sportlichen Wettkampfs.

99,9 Prozent, auch Gegner der Bayern haben heute abend diese Steueraffäre verdrängt, vergessen. Ich auch.

Aber, der Drecksack Lucky, muß wieder sticheln.

Man merkt: Du bist nicht Unsereiner .
lucky_271065
schrieb am 25.05.2013, 23:04 Uhr (am 25.05.2013, 23:05 Uhr geändert).
@grumpes

99,9 Prozent, auch Gegner der Bayern haben heute abend diese Steueraffäre verdrängt, vergessen. Ich auch.

Aber, der Drecksack Lucky, muß wieder sticheln.

Man merkt: Du bist nicht Unsereiner.


Nein, ich bin kein Fussballfan. Steuerbetrug scheint mir ein viel interessanteres Thema.

Aber für Deinen "Drecksack" kriegst Du eine gelbe Karte.
lori
schrieb am 25.05.2013, 23:30 Uhr
Drecksack bleibt Drecksack!
gehage
schrieb am 26.05.2013, 09:45 Uhr
Nachdem die Euphorie des Spiels verflogen sein wird, kann man sich dann wieder um die wichtigen Dinge kümmern. Z.B. Steuerhinterziehung in Millionenhöhe hinter der schönen Fassade des sportlichen Wettkampfs.

kannst das näher erläutern lucky? wer hat denn hinter der schönen fassade des sportlichen wettkampfes steuern hinterzogen? ist mir da was entgangen? fragen über fragen, aber lucky, wenn er schon sowas behauptet, kann sie sicherlich beantworten.

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 26.05.2013, 14:45 Uhr
@gehage

Lies doch einfach die deutsche Presse.

Ausserdem, wenn der "ganze Mist" beim Jahrhunderfinale in London keine Rolle spielte, warum wird er dann überhaupt von den Journalisten der auflagenstärksten deutschen Tageszeitung (auf die übrigen Qualitäten gehe ich nicht näher ein) in diesem Kontext erwähnt?

Kanzlerin Merkel und Bayern-Präsident Uli Hoeneß – in diesem Moment war die Steueraffäre weit weg

http://www.bild.de/politik/inland/champions-league/kanzlerin-angela-merkel-klopp-champions-league-30557582.bild.html
lucky_271065
schrieb am 26.05.2013, 15:15 Uhr
@Hansi

Glückwunsch zum Sieg des F.C. Bayern! An alle Fans!

P.S. Ich finde das Siebenbürgenlied trotzdem unvergleichlich schöner.

https://soundcloud.com/siebenbuerger/jugendbachchor-kronstadt
Diana -->
schrieb am 26.05.2013, 15:30 Uhr
@lucky
Du magst wohl gern tocană de legume?
gehage
schrieb am 26.05.2013, 18:11 Uhr
Lies doch einfach die deutsche Presse. Ausserdem, wenn der "ganze Mist" beim Jahrhunderfinale in London keine Rolle spielte, warum wird er dann überhaupt von den Journalisten der auflagenstärksten deutschen Tageszeitung (auf die übrigen Qualitäten gehe ich nicht näher ein) in diesem Kontext erwähnt?

aber dass höness` steueraffäre mit dem fussball generell und dem FCB nichts zu tun hat, ist dir schon klar oder? dass du immer wieder nach differenzierung schreist und dann selber, wenn es in deinen kram passt, alles in einen topf wirfst, ist hinlänglich bekannt. ein bissl mehr "durchblick" und erfassen der zusammenhänge hätte ich sogar dir zugetraut...

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.