Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 16.05.2013, 23:01 Uhr
Die Grünen fordern ja, das Inzest-Verbot aufzuheben, da sie vom Ideal der Liebesheirat ausgehen, die unabhängig vom Kinderwunsch sei.Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele fordert: Geschwister-Sex muss erlaubt sein!Das ist jetzt der nächste logische Schritt nach der Homo-»Ehe«. Pädophilie ist dann ab nächster Woche zurück auf der Agenda.Die Eltern der jungen Grünen sollen sich endlich nicht mehr verstecken müssen.
seberg
schrieb am 17.05.2013, 01:05 Uhr
Gut merken und nicht vergessen zur Wahl zu gehen!
kranich
schrieb am 17.05.2013, 05:36 Uhr
Die Grünen fordern ja, das Inzest-Verbot aufzuheben, da sie vom Ideal der Liebesheirat ausgehen, die unabhängig vom Kinderwunsch sei.Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele fordert: Geschwister-Sex muss erlaubt sein!Das ist jetzt der nächste logische Schritt nach der Homo-»Ehe«. Pädophilie ist dann ab nächster Woche zurück auf der Agenda.Die Eltern der jungen Grünen sollen sich endlich nicht mehr verstecken müssen.

Wahrscheinlich folgt dann als nächstes der Sex mit Tieren, nach dem Motto: Zurück zu den Wurzeln. Eine Bonobo-Dame als Geliebte! Herrliche Aussichten...
kranich
schrieb am 17.05.2013, 05:39 Uhr
monsieur
schrieb am 17.05.2013, 06:43 Uhr (am 17.05.2013, 06:48 Uhr geändert).
@Mynona
Die ehemaligen Grünen haben mit den Grünen von heute so gar nichts mehr gemeinsam...

Hat Daniel Cohn-Bendit, der Theodor-Heuss Preisträger, die Grünen verlassen?
Mynona
schrieb am 17.05.2013, 08:01 Uhr (am 17.05.2013, 08:13 Uhr geändert).
Daniel Cohn-Bendit ist das "Aushängeschild" wenn es um die in den 80ern geführte Debatte geht.
desweiteren geht es um ein Buch DBCs:
Cohn-Bendits Rolle bei dem Thema wird seit Wochen diskutiert. 1975 hatte er in einem halb fiktiven Buch über seine Zeit als Kindergärtner geschrieben: "Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln." Im SPIEGEL bekräftigte er nun: "Es ist eine Provokation. Geschmacklos, dumm, aber eben eine Provokation."

SPON-Verleumdung durch die CDU

Ein Überblick

Und zu guter Letzt ein Plädoyer für Daniel B.Cohn:

Mit Blick auf '68 gibt es das, was man auf Englisch einen "Rollback" nennt: eine Art Rück-Abwicklung des bisher Erreichten. Die "Neue Zürcher Zeitung" spricht vom "Sündenregister der Achtundsechziger": "Da hat sich einiges angesammelt: Neben der ambivalenten Stellung zur Gewalt und dubiosen Einlassungen zum Sex mit Minderjährigen gelten die Klassiker Antiamerikanismus und Antizionismus, Antikapitalismus und Technologieskepsis als altlinke Positionen, denen bußfertig abgeschworen werden müsse." Es passt also ganz gut ins Bild, wenn sich die APO-Opas als Kinderfummler erweisen.....

Welchen Weg Prüderie und Bigotterie nehmen können, sieht man in den USA: In Waco im US-Bundesstaat Texas wurde im Jahr 2006 ein Junge wegen "sexueller Belästigung" von der Vorschule suspendiert. Der Vorwurf lautete, er habe sein Gesicht in die Brüste einer weiblichen Angestellten gerieben. Das Kind war damals vier Jahre alt.



http://www.spiegel.de/politijakob-augstein-ueber-den-fall-cohn-bendit

Ich sag's doch...es ist Wahljahr!;-)
Harald815
schrieb am 17.05.2013, 08:11 Uhr
Der Vorwurf lautete, er habe sein Gesicht in die Brüste einer weiblichen Angestellten gerieben.
Um urteilen zu können, müsste man die genannten Brüste mal sehen.
Mynona
schrieb am 17.05.2013, 08:11 Uhr
@monsieur, weißt du was das heisst, " so gar nichts mehr gemeinsam..." ?
Ħansi
schrieb am 17.05.2013, 13:24 Uhr
Es passt also ganz gut ins Bild, wenn sich die APO-Opas als Kinderfummler erweisen.....

Ist das pro Bendit?
gehage
schrieb am 17.05.2013, 16:33 Uhr (am 17.05.2013, 16:42 Uhr geändert).
Daniel Cohn-Bendit ist das "Aushängeschild" wenn es um die in den 80ern geführte Debatte geht.
"Es ist eine Provokation. Geschmacklos, dumm, aber eben eine Provokation."

ach so, provokation? hat er das damals auch so gesehen? oder erst jetzt, wo er in die enge getrieben wird? kann man mit "provokation" jede geschmacklosigkeit, blödheit oder auch straftat entschuldigen? anscheinend. wäre schön zu wissen... vll wollte höness ja auch nur provozieren. und vll. hat das ja auch nur mit dem wahljahr zu tun. wer weiß?

nichts für ungut...
kranich
schrieb am 17.05.2013, 19:26 Uhr
Vor kurzem kam mir eine Sendung vor/zu Augen, wo die Fraktionsvorsitzenden der fünf im Bundestag vertretenen Parteien ihr Wahlprogramm indirekt/direkt vorstellten. Interessant dabei war, dass R. Künast die einzige war, die immer wieder schrie (!!!), um hervorzuheben, dass ihre Partei 90% der Bevölkerung entlastet... Dabei müsste ihr schon vorher bekannt gewesen sein, dass diese Aussage immense Auswirkungen u.a. auch auf den Mittelstand hat. Aber dies kann bestimmt unser Ökonom Johann beleuchten. Hiermit bitten wir um seine Stellungnahme!
Ħansi
schrieb am 18.05.2013, 09:33 Uhr
Seehofer zweifelt an grüner Pädophilie-Aufklärung

CSU-Chef Horst Seehofer zweifelt am Willen der Grünen, den Einfluss von Pädophilen-Gruppen auf ihre Partei in den achtziger Jahren aufzuklären. "Das sieht nach einem reinen Lippenbekenntnis aus. Die Grünen liefern kein Beispiel, dass sie es und wie sie es tun wollen", sagte Seehofer der "Welt am Sonntag".

Die Grünen hätten von anderen "immer pausenlos Aufklärung über Sachverhalte verlangt, die Jahrzehnte zurückliegen", sagte der bayerische Ministerpräsident und spielte damit auch auf Missbrauchsvorwürfe gegen kirchliche Einrichtungen an. "Diese Aufklärung müssen die Grünen jetzt auch selber leisten, wenn es um die Befürwortung von Kindesmissbrauch in ihren Reihen geht."
yxo
schrieb am 25.05.2013, 11:48 Uhr
Schlägerei im Parlament der Jüdischen Gemeinde

Warum wird diese Sekte mit Steuermillionen unterstützt?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.