Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 07.06.2013, 15:44 Uhr
sag mal lucky, tut sich in R. was in sachen spenden für die flutopfer aus D.? ich meine aus solidarität. oder auch hilfsbereitschaft. wieso ignorierst du die direkte frage, die ich an dich, weiter oben, schon mal gestellt habe?

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 07.06.2013, 15:48 Uhr
@gehage

Warum ignorierst du ...

Weil man Provokateure und Hetzer manchmal am beste ignorieren sollte.

P.S. Hast Du schon was gespendet? Wo den? Wieviel denn?
MomoB
schrieb am 07.06.2013, 15:57 Uhr
Der Rabbiner sei immer wieder geschubst und mit Sprüchen wie "Scheißjude", "Verschwinde" und "Viva Palästina" beschimpft worden, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde Offenbach, Mark Dainow. Als der Geistliche die Angreifer mit seinem Handy fotografierte, seien Sicherheitsleute des Einkaufszentrums aufgetaucht und hätten ihn aufgefordert, die Bilder zu löschen.

Sogar ein von den Sicherheitsleuten angerufener Polizist habe den Rabbiner am Telefon angewiesen, die Beweismittel zu vernichten.
Der Leiter des Polizeireviers habe dafür nachträglich um Entschuldigung gebeten.

Um die aggressiven Jugendlichen hätten sich die Sicherheitsleute nicht gekümmert, sagte Dainow. Der Rabbiner habe alleine das Gebäude verlassen müssen und sei von den Angreifern verfolgt worden.


Link
MomoB
schrieb am 07.06.2013, 16:37 Uhr
als ich vor kurzem nach Hause kam und den Dialog zwischen dir und meinem Freund gelesen habe, konnte ich mich nicht enthalten und musste laut lachen. Darauf fragte meine Frau, ob du deine Klassiker schon wieder gebracht hättest...


Was ist das für ein Kindergarten?
Friedrich K
schrieb am 07.06.2013, 16:48 Uhr
@Jo Achim

Habe vor längerer Zeit einmal, so rein Zufällig,
in den Reiseberichten von Friedrich rumgestöbert.
Was mir direkt aufgefallen war,ist die gepflegte Wortwahl. Konnte fast nicht glauben, dass er das selbst geschrieben hat.

Es ist nichts Neues dass Sie beim Lesen und Verstehen von Texten Probleme haben - sprich mit Tomaten auf den Augen durch Zeit und Gegend schleichen. Dass Sie einen meiner Reiseberichte gelesen haben / hätten halte ich für ein Gerücht - sei's drum.

P.S. Ihre positive Einstellung zum Radfahren weiss ich zu würdigen.
Joachim
schrieb am 07.06.2013, 18:36 Uhr
"s ist nichts Neues dass Sie beim Lesen und Verstehen von Texten Probleme haben - sprich mit Tomaten auf den Augen durch Zeit und Gegend schleichen. Dass Sie einen meiner Reiseberichte gelesen haben / hätten halte ich für ein Gerücht - sei's drum."

Beim Lesen und Verstehen hat scheinbar der Friedrich so seine Probleme.......
Sonst wäre ihm aufgefallen, dass er, wie von mir beschrieben, schon Rad gefahren ist.....
Woher soll ich das Wissen, ohne seine Reiseberichte gelesen zu haben.
Möglicher Weise hat er sich, hoch zum Col de Gallipier und zum Col de la Madleine, das bisschen Gehirnschmalz dass er hatte, herausgeschwitzt.....
Herzlichst
gehage
schrieb am 08.06.2013, 12:54 Uhr
@lucky
...Provokateure und Hetzer...

wieso versuchst du nun den spieß umzudrehen, lucky burli? fällt dir was besseres nicht ein? der provokateur und hetzer bist doch du, par excellence, worüber du dich auch schon beschwert hast, weil dich viele nutzer so genannt haben. musst dir was anders einfallen lassen. streng deinen "schmalz" mal ein bissl an. und die frage, weiter oben gestellt, möchte beantwortet werden...

nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 08.06.2013, 20:30 Uhr
@lucky
Weil man Provokateure und Hetzer manchmal am beste ignorieren sollte.

Ich bin der Meinung: Gar nicht erst ignorieren...
gehage
schrieb am 08.06.2013, 21:24 Uhr
ja da schauts her, shimon hat auch ne meinung! also kann er ja doch mehr als nur zitieren... er macht fortschritte!

nichts für ungut...
Haiduc
schrieb am 10.06.2013, 12:38 Uhr
Lucky: P.S. Hast Du schon was gespendet? Wo den? Wieviel denn?
Hier kannst du (und andere) spenden
gehage
schrieb am 10.06.2013, 13:34 Uhr (am 10.06.2013, 13:48 Uhr geändert).
hier 0137363636 anrufen und spenden.
oder auch hier: www.tagesschau.de/spendenkonten/spendenkonten102.html

nichts für ungut...
MomoB
schrieb am 10.06.2013, 19:46 Uhr
Von denen, die Lust am Leben haben, will niemand Deutscher sein

Link
Lilith
schrieb am 10.06.2013, 20:20 Uhr (am 10.06.2013, 20:22 Uhr geändert).
ist halt die Meinung eines linken Franzosen


Asta fu bună:
die Ausländer suchen das Weite, weil sie nicht länger mit ihnen leben wollen
Shimon
schrieb am 10.06.2013, 20:39 Uhr
Ps 37,4 und habe deine Lust am Herrn, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt!
Lilith
schrieb am 10.06.2013, 21:02 Uhr (am 10.06.2013, 21:03 Uhr geändert).
Shimon, wenn der Herr mir das gibt was ich verdiene, bin ich unbesorgt

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.