Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 05.06.2013, 21:35 Uhr
Ne Lilith, man sieht's jeden Tag...ist leider wirklich so.
Harald815
schrieb am 05.06.2013, 21:48 Uhr
Ich wohne in einem bescheiden aussehenden Haus und hatte recht gute Beziehung zu meinen Nachbarn (offensichtlich halbwegs wohlhabende Leute). Einmal hatte ich nichts besseres zu tun und lud zwei dieser Nachbarsfamilien mit ihren 6 Kindern zu einem Abendessen ein. Es gab vieles, gutes und reichlich, auch beste Getränke. Die Inneneinrichtung steht in krassem Widerspruch zum äußeren Aspekt. Seitdem ist das Verhältnis wesentlich kühler. Ein Schelm der da an Neid denkt.
P.S. Sie sind nicht alle 4 Deutsche – nur 3.
Johann
schrieb am 05.06.2013, 22:01 Uhr
@ Kranich

Ich wollte Deinen Schwachsinn nicht mehr kommentieren, leider muss ich dies aber diesmal tun:

Ich habe kein Haus am Starnberger See!!

Ich muss mich leider zum x-ten mal wiederholen, Du kannst einfache Dialoge und Zusammenhänge nicht verstehen, geschweige denn diese paraphrasieren.
Lilith
schrieb am 05.06.2013, 22:07 Uhr (am 05.06.2013, 22:07 Uhr geändert).
Einmal hatte ich nichts besseres zu tun und lud zwei dieser Nachbarsfamilien mit ihren 6 Kindern zu einem Abendessen ein. Es gab vieles, gutes und reichlich, auch beste Getränke.

Weißt du Harald...asta fu hiba, du konntest es selbst bei den Getränken einfach nicht lassen... see who the Snob is...wunderst du dich?
@ grumpes
schrieb am 05.06.2013, 22:17 Uhr
see who the Snob is
Komplexe haben ihre Eigenarten und die sonderbarsten Auswüchse .
Joachim
schrieb am 05.06.2013, 22:33 Uhr
Ein einfacher, aber köstlicher Palinka tut es doch auch.....

Sanatate !
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.06.2013, 22:44 Uhr
Noroc!
kranich
schrieb am 06.06.2013, 08:54 Uhr (am 06.06.2013, 09:14 Uhr geändert).
Ich wollte Deinen Schwachsinn nicht mehr kommentieren, leider muss ich dies aber diesmal tun:

Ich habe kein Haus am Starnberger See!!

Ich muss mich leider zum x-ten mal wiederholen, Du kannst einfache Dialoge und Zusammenhänge nicht verstehen, geschweige denn diese paraphrasieren.


@Johann

a. Weshalb musst du es leider tun? Und, warum mein Schwachsinn? Schließlich habe ich doch nur deine Aussage wiederholt...

b. Wenn du keine Villa am o.g. See hast, weshalb hast du es behauptet (ist alles nachzulesen!)?

c. Die von dir gebrachten Zusammenhänge sind tatsächlich schwer nachvollziehbar: In irgendeinem Zusammenhang hast du behauptet, eine Villa am Starnberger See zu besitzen und einem von uns sogar eine Audienz angeboten. Nachher wirst du bestimmt meinen, das Ganze sei aus dem Zusammenhang gerissen, denn nach heutigem Zusammenhang würde dies so nicht stimmen. Schwierige Materie...
kranich
schrieb am 06.06.2013, 09:09 Uhr (am 06.06.2013, 09:10 Uhr geändert).
Klopp hat richtig vorausgesagt, die Dortmunder wurden alles andere als aus dem Stadium gefegt, sie waren ein ebenbürtiger Gegner

Ein schöner Beitrag, lieber Johann! Ich frage mich nur, in welchem Stadium sich der BVB befunden hat? Vielleicht Agonie???

Schade, dass du dich nicht auch nach dem Gewinn des Triples gemeldet hast. Da hättest du doch meinen können, der FCB hätte (sich) den Tripper geholt...

P.S. Es ist irgendwie bedauernswert, dass du dich so selten meldest. Man kann sich nämlich bei so manchen deiner Beiträge köstlich amüsieren. Ein echt sympathischer Zeitgenosse...
Friedrich K
schrieb am 06.06.2013, 10:50 Uhr
"Prahlerei und Angeberei" ist hier richtig und aber desto wunderlicher, dass du selbst mit deinen bescheidenen Reiseziele hier angibst.
Die schäbige Fratze des clainen aurel ist zwar nicht „wunderlich“ aber bestens bekannt .
Was würden Sie als nicht bescheidene sondern Top-Reiseziele empfehlen?

New Mitica City?
Maciucalesti?
Iasington?
Flaminzi?
Muciuleni?
Miobelest?
Opinceni?
Johann
schrieb am 06.06.2013, 13:34 Uhr (am 06.06.2013, 13:51 Uhr geändert).
Kranich schrieb:

"b. Wenn du keine Villa am o.g. See hast, weshalb hast du es behauptet (ist alles nachzulesen!)?"

Ich habe so etwas nie behauptet.
Wer so einen Schmarrn in die Welt setzt, hat auch die Beweispflicht:
Also, wo steht die Stelle, ein Link kannst Du mittlerweile setzen.

Zum FCB: Ich habe mich gefreut, warum sollte ich dies hier extra dokumentieren?

Der Walter-Georg belästigt doch die Teilnehmer am laufenden Band mit Verweisen, um seine Belesenheit und Welt­ge­wandt­heit zu dokumentieren. Aber wir gönnen ihm die kindische Freude.
Sollte der Walter-Georg mal wirklich Interesse haben, uns hier etwas professinelles zu liefern, dann kann er sich an den Seiten oritentieren, die Friedrich-K hier gepostet hat:
http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1813-deutschland-aktuell/seite95.html

Dann hätte seine Prahlerei und Angeberei wenigstens Substanz.
kranich
schrieb am 06.06.2013, 19:46 Uhr
Mensch, Johann, musst du frustriert sein! Anstatt zum Beitrag richtig Stellung zu nehmen, pickst du dir - wie immer - einige Passagen heraus und lässt dann deinem Neid freien Lauf.

Wiederholt wirfst du deinem "Freund" walter-georg mangelnde wissenschaftliche Kompetenz vor. Der findet anscheinend mit seinen Zusammenfassungen trotzdem eine ziemlich große Leserschaft, während du - einmal war deine Meinung gefragt - einfach das Schwänzle einziehst und durch tiefes Schweigen brillierst! Armer Eber...

kranich
schrieb am 06.06.2013, 19:53 Uhr (am 06.06.2013, 19:57 Uhr geändert).
Ich habe so etwas nie behauptet (eine Villa am Starnberger See zu haben)

Wenn deine Gedächtnislücken tatsächlich so groß sind, "blättere" mal zurück. Dies hast du vor etwa anderthalb Jahren behauptet, zusammen mit der Äußerung, den SBS finanziell helfen zu können, worauf wir dich - ironisch - auch um Hilfe gebeten haben. Eine Antwort deinerseits blieb natürlich aus... Na, blitzt es jetzt???

P.S.: Auf eine weitere billige Polemik, wie du sie immer wieder anzettelst, werden wir uns vorläufig wohl kaum noch einlassen, es sei denn, du flehst uns durch deine inzwischen bekannte Art... an.
kranich
schrieb am 06.06.2013, 21:07 Uhr (am 06.06.2013, 21:37 Uhr geändert).
Ergänzung

Sollte der Walter-Georg mal wirklich Interesse haben, uns hier etwas professinelles zu liefern, ...

Der Begriff professinelles ist uns nicht bekannt. Sollte damit eventuell Professionelles gemeint sein, so kann versichert werden, dass so etwas nie der Zweck des Verfassers war. Vielmehr wird versucht die Zusammenfassungen einem breiten Leserkreis verständlich zu machen.
@ grumpes
schrieb am 06.06.2013, 22:01 Uhr
Haus am Starnberger See ?
Warum nicht ?
Dank Walter Georg`s Hirngespinsten bin ich auch ein "Neureicher" .
Walterli, ich stelle mir dass so vor: Du bist kein schlechter Mensch, eşti bun de ţinut la casă.
Warum machst Du dir das Leben schwer ?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.