Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seismos
schrieb am 20.11.2017, 22:40 Uhr
Nein :-)))
seismos
schrieb am 21.11.2017, 18:03 Uhr
Jürgen Klinsmann kommt im Himmel.

Gott zu Klinsmann: “In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen. Und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!”

Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow. Eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klinsmann denkt sich: “Nett”, dreht sich um … und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke über ihm steht eine riesige Villa. Sie ist rot weiß gestrichen und über und über mit FC-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große FC-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die FC Hymne zu ihm herab. In FC Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Klinsmann ist schwer brüskiert: “Was ist das denn? Wem gehört denn der Palast da?”

Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief in die Augen: “Mein Sohn, das ist MEINS!”
seismos
schrieb am 21.11.2017, 23:13 Uhr
Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne.

Da fragt der andere: “Warum essen sie denn Apfelkerne?”

“Das macht intelligent.”

“Darf ich auch welche haben?”

“Ja, für fünf Euro.”

Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: “Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!”

Entgegnet der andere: “Sehen sie, es wirkt schon!”
seismos
schrieb am 22.11.2017, 01:19 Uhr
Ein Rechtsanwalt saß im ICE einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: “Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt.”

Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: “O. K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!”

Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: “Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?”

Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. “Danke” sagte der Rechtsanwalt, “jetzt sind Sie dran.”

Sie fragte ihn: “Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?”

Der Rechtsanwalt war verwirrt, holte seinen Laptop raus, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.

“Danke”, sagte sie und wollte weiter schlafen.

Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: “Also gut, was ist die Antwort?”

Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro.
kokel
schrieb am 22.11.2017, 07:11 Uhr
Der Witz mit dem Rechtsanwalt und der Blondine beweist, dass sich der hier vielgescholtene @seismos als Verteidiger von herabgestuften Gesellschaftsschichten einsetzt. Eine noble Geste, an der sich auch die "Gutmenschen" eine dicke Scheibe abschneiden können...
seismos
schrieb am 23.11.2017, 21:17 Uhr
Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.

Fragt der Kellner: “Warum denn so traurig?”

Sagt der Mann: “Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!”

Sagt der Kellner: “Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei.”

Antwortet der Mann: “Ja, heute!”
seismos
schrieb am 23.11.2017, 21:36 Uhr
Das ist jetzt mal ein "Netzfund"

+++ Bin jetzt mal für ein paar Stunden weg. +++

Muss mal eben ein Kind kriegen. Meine Frau ist übrigens auch hier. Und wieder einmal dreht sich alles nur um sie. Verstehe ich nicht. Für mich ist das auch nicht ohne. Aber nein. Mich bemerkt hier noch nicht einmal jemand.
Aber das ist registriert. Wenn ich mal einen Schnupfen habe und deswegen ins Krankenhaus muss, werde ich mich niemals auf diese Station legen lassen.
Da bin ich dann sehr nachtragend.
Herzlichst, Euer XXX
seismos
schrieb am 24.11.2017, 18:29 Uhr
ine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen …

Die erste sagte: “Es war wie Maxwell Kaffee.” Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen … Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: “Rothmans”. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size … Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: “British Airways”. Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott! Viermal täglich – sieben Tage die Woche – alle Richtungen!
seismos
schrieb am 26.11.2017, 17:59 Uhr
Schon wieder blond...


Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: “Wie ist denn das passiert?

Antwortet die Blondine: “Ich wollte Selbstmord begehen!” Fragt der Arzt entgeistert: “Selbstmord – indem Sie sich den Finger abschießen?”

“Blödsinn!” sagt die Blondine, “Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!”

“Und was dann?” fragt der Arzt. “Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt,” sagt die Blondine, “aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!”

“Ja, aber wie … ?”, fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: “Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt …”
seismos
schrieb am 29.11.2017, 20:54 Uhr
Festliches Konzert. Während die Musik spielt, springt in der letzten Reihe jemand auf und ruft: “Ist ein Arzt hier im Saal?” Der Dirigent erstarrt, das Orchester kommt fast aus dem Takt.

“Ist ein Arzt im Saal?” wiederholt der Mann aus der letzten Reihe. Niemand meldet sich. “Ist hier denn wirklich kein Arzt im Saal?” fragt der Störer noch mal. Dirigent und Orchester sind nun vollends irritiert.

Schließlich steht ein Herr in der ersten Reihe auf, dreht sich um und ruft sichtlich verärgert: “Ich bin Arzt, was ist denn?”

Da sagt der Mann aus der letzten Reihe: “Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege?”
seismos
schrieb am 01.12.2017, 18:56 Uhr
Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: “Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders …”

Die Frau ist besorgt: “Wieso, was ist denn mit ihm?”

Der Arzt: “Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit.”

“Ein was?”, fragt die Frau.

Der Arzt antwortet: “Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!”

Fragt die Frau: “Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?”
Bäffelkeah
schrieb am 01.12.2017, 22:15 Uhr
Der war gut, Frau mit Penis!
seismos
schrieb am 01.12.2017, 22:28 Uhr
Nein, Mann mit Hirn (Hirn= weiblich!)
Bäffelkeah
schrieb am 01.12.2017, 22:31 Uhr
Hirn ist sächlich, aber nicht nebensächlich
seismos
schrieb am 01.12.2017, 22:43 Uhr
Bäffelkeah

Das bezog sich auf den Witz!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.