Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seismos
schrieb am 18.12.2017, 23:12 Uhr
Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher.

“Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen” befürchtet die eine Schwester, “was sollen wir tun?” “Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon” antwortet die andere.

Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster. Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.

“Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?” fragt die zweite Nonne.

“Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen.”

“Und dann?”

“Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt.”

“Was ist dann passiert?”

“Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hochgehoben …”

“Oh, Gott …”

“… und der Mann hat seine Hose runtergelassen.”

“Und was ist dann geschehen?”

“Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen.”
schiwwer
schrieb am 18.12.2017, 23:35 Uhr

"Samstag" kommt von "Sams"
seismos
schrieb am 19.12.2017, 12:24 Uhr
schiwwer

Und was ist nun ein "Sams"?
Bitte für Norddeutsche erklären...
schiwwer
schrieb am 19.12.2017, 13:07 Uhr
Oh, den Kindern keine deutschen Kinderbücher geschenkt? Oder sind Süddeutsche keine Bio-Deutsche?
seismos
schrieb am 19.12.2017, 15:03 Uhr
schiwwer

Inzwischen schon Enkelkinder. und die wollen Feuerwehrmann Sam sehen oder ähnlich. Habe die gefragt, aber die wissen auch nicht, was eine / eine Sams ist...:-(((
seismos
schrieb am 19.12.2017, 15:04 Uhr
Karl-Heinz ist mit einem 40-Tonner voller Kugellager nachts unterwegs auf der Autobahn von München nach Kiel.

Es regnet, blitzt und donnert, als plötzlich der Radiosprecher sagt: „Wir unterbrechen unsere Sendung für eine Sensationsnachricht! Außerirdische Lebewesen sind mit einem roten Raumschiff auf der Erde gelandet! Sie sind in etwa so groß wie ein menschliches Kind, haben schneeweiße Haut und ihre Arme reichen bis zum Boden.

Die Außerirdischen kommen in friedlicher Absicht. Sollten Sie einem begegnen, verhalten Sie sich bitte friedlich. Denken Sie daran – im Moment der Kontaktaufnahme sind Sie ein Botschafter für die ganze menschliche Rasse!“

Karl-Heinz ist noch ganz benommen von dieser unglaublichen Nachricht, als er aus dem Augenwinkel ein großes rotes Objekt auf dem Standstreifen sieht. Er steigt wie ein Wilder in die Eisen, springt aus seinem 40-Tonner und nähert sich mit pochendem Herzen durch den strömenden Regen. Und tatsächlich – nur wenige Meter von dem roten Objekt entfernt steht ein schneeweißes Wesen, etwa so groß wie ein menschliches Kind, dessen Arme bis zum Boden reichen. Karl-Heinz nähert sich langsam, macht eine tiefe Verbeugung und stammelt: „Ich bin der Erdenmensch Karl-Heinz, ich bin Trucker von Beruf und fahre heute Kugellager von München nach Kiel. Ich freue mich, deine Bekanntschaft zu machen!“

Da sagt das Wesen: „Ich bin der Thomas, ich bin Sanitäter von Beruf und versuche hier gerade in Ruhe zu kacken!“
seberg
schrieb am 19.12.2017, 15:31 Uhr
Gehören dies Scheiß-Witze von Seismos zu seiner systematischen Verblödungsoffensive in diesem Forum?

Oder kann er selbst wirklich darüber lachen, weil sie seinem geistigen Niveau und Charakter entsprechen?

schiwwer
schrieb am 19.12.2017, 15:51 Uhr (am 19.12.2017, 15:56 Uhr geändert).
Eben las ich Getkiss' Bedenken, dass Deutschland von allen Seiten umzingelt unterginge, wenn die Politik so weiterlaufe... nach dem Motto aus dem Lied mit der berühmten Zeile "...und Schuld daran ist nur die Es-Pee-Dee".
Keine Angst, der Untergang zumindest des Kulturguts "Deutscher Humor" ist von Seismos und Konsorten garantiert, stramm, derb, aus nordisch-arischen flachsten Landen, gepaart mit den Ängsten von echten und Beutesiebenbürgern z. B. aus dem Banat... gute Nacht, lieb Vaterland, wir haben unsere eigenen Zerstörer. Die sind sicher effizienter als die schlamperten Resteuropäer und Flüchtlinge, die das saubere Deutschland der Levante vorziehen.
Dazu gibt es einen guten alten Witz. Aber den spare ich mir noch auf...
seismos
schrieb am 19.12.2017, 17:02 Uhr (am 19.12.2017, 17:02 Uhr geändert).
seberg
Nein - nur und ausschließlich für Leute gedacht, die das Niveau der "Nachmittagsschonfernsehers" bzw. des "Bildzeitungslesers" erreicht haben.
Aber da sich andere nicht über das niedrige Niveau beschwert haben, dürften die "Witze" wohl angekommen sein. Wenn die Witze für deinen Bildungsgrad zu hoch gestochen sind, brauchst Du ja nicht in dieses Thema klicken.
seismos
schrieb am 19.12.2017, 17:08 Uhr
schiwwer
Ich könnte jetzt ja mal einige echte Siebenbürger-Witze hier einstellen - wegen des höherem Niveaus! Aber das erspare ich mir lieber, weil die ja zumeist in rumänisch gesprochen werden und in der Übersetzung ins hochdeutsche den "Witz" verlieren.
Oder einige humorvolle "Witze" aus älteren siebenbürgischen Heften bzw. Büchern - die hier und im Heute ihren Witz verloren haben.
gehage
schrieb am 19.12.2017, 17:36 Uhr (am 19.12.2017, 18:05 Uhr geändert).
..Seismos und Konsorten garantiert, stramm, derb, aus nordisch-arischen flachsten Landen, gepaart mit den Ängsten von echten und Beutesiebenbürgern z. B. aus dem Banat...gute Nacht, lieb Vaterland, wir haben unsere eigenen Zerstörer. Die sind sicher effizienter als die schlamperten Resteuropäer und Flüchtlinge, die das saubere Deutschland der Levante vorziehen.

zur beruhigung deiner "aufregung" schiwwer, lies mal was heute im thread "flüchtlingsproblematik" zitiert wird. solltest du in der gleichen situation sein, würdest du liebend gern auf den "beutesiebenbürger aus dem banat" mit seinen aussagen oder den "nord... (dein wort wiederhole ich nicht, ist mir zu primitiv und hetzerisch!) flachsten landen" mit seinen witzen und nicht auf den afrikaner getroffen sein! denn von solchen aussagen und witzen würde man nicht in lebensgefahr schweben und im krankenhaus landen...

ich mein ja nur, aber du kannst schon selber auswählen auf wen du treffen würdest... du könntest ja auch den christkindelmarkt am breitscheidplatz besuchen. schau mal was dazu geschrieben wird:

Wasserwerfer, Absperrungen, Poller hinter Weihnachtsbäumen, Krankenwagen, offensichtliche Zivilfahnder, traurige Gesichter, schlimme Erinnerungen. Über Polizei-Mannschaftswagen Lichter mit dem Wort „Weihnachtsmarkt“.
Breitscheidplatz – 19. Dezember 2017

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 19.12.2017, 17:44 Uhr (am 19.12.2017, 17:47 Uhr geändert).
Liebes Schiwwerchen,

in letzter Zeit spielst du hier mit steigender Intensität den Nörgler, was auch weiter nicht so schlimm wäre, wenn man das, was man bekämpft, mit selbst erbrachten Leistungen qualitativ herunterstuft. Davon kommt von dir leider nix. Über andere herzuziehen, ist einfach, jedoch selber das Gegenteil aufzuzeigen, schwerer als man denkt! Nicht wahr, Meckerer? Also:
Zeig` uns in Zukunft deine Qualitäten auf und wir akzeptieren deine Kritik. So lange dies jedoch nicht der Fall ist, wäre es angebracht den Mund nicht so voll zu nehmen!

P.S. Gleiches gilt auch für unseren Ultrasenioren.
getkiss
schrieb am 19.12.2017, 18:22 Uhr
Eben las ich Getkiss' Bedenken, dass Deutschland von allen Seiten umzingelt unterginge, wenn die Politik so weiterlaufe...

Keine Panik, schiwwerle, ich deutete doch extra für dich den Fluchtweg an!
Unser dicker politischer "Freund" ist doch Luxemburg, die Urheimat der Sbg. Sachsen, ich werde mit dem Junckers reden er soll extra dir ein warmes Plätzchen reservieren
seismos
schrieb am 19.12.2017, 18:26 Uhr (am 19.12.2017, 18:30 Uhr geändert).
Jetzt aber ein Witz für seberg@`s "Niveau"

Die Ehefrau klagt ihrer besten Freundin ihr Leid: „Ich weiß einfach nicht, wie ich meinem Micha das ständige Palitrinken abgewöhnen soll!“

Die Freundin erzählt: „Also, ich hab’ meinem Mann eine tote Maus in die Paliflasche getan. Er hat’s erst gemerkt, als die Flasche schon fast leer war – seitdem ekelt er sich so vor dem Pali, dass er das Trinken aufgegeben hat; versuch das doch auch einmal!“

Am selben Abend noch stopft die Frau des Trinkers eine tote Maus in die gerade angebrochene Paliflasche und wartet in der Küche auf das Ergebnis.

Stundenlang tut sich nichts im Wohnzimmer. Ungeduldig geworden, geht sie schließlich nachsehen und findet ihren Mann, wie er mit beiden Händen die Maus über dem Paliglas auswringt: „Jetzt stell dich nicht so an, ein Doppelter muss noch drin sein!“
Friedrich K
schrieb am 19.12.2017, 18:47 Uhr
@gehage

Wasserwerfer, Absperrungen, Poller hinter Weihnachtsbäumen, Krankenwagen, offensichtliche Zivilfahnder, ...
Endlich ein wenig Abwechslung im Bereich altbackene, angestaubte und in keinster Weise trendy Weihnachtsdeko. Der Geist der neuen Zeit haucht uns spürbar und beeindrucken an. Wer das nicht zu schätzen weiss ist total aus der Zeit gefallen.

Der Weihnachtsmann im rentierbespannten, altmodischen Schlitten mit rotem Umhang gewandet - geh weiter - Radpanzer, Helm und Splitterschutzweste liegen im Trend ihr Hosenscheißer .

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.