"Was gesagt werden muss"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 14.04.2012, 23:25 Uhr
Mircea ist in Ulan Bator (sic!) schon taucht Joachim, der A.....kriecher wieder auf.
Friedrich K
schrieb am 14.04.2012, 23:29 Uhr
Der Zickzackbrunzer hat lange Weile und nichts zum "entlehren"
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.04.2012, 23:31 Uhr
Orbo, trotzdem finde ich die Art wie du mit Mynona umgehst, nicht gentlemanlike. Sie ist eine Dame und dementsprechend, sollte man die Wortwahl auch auswählen, auch wenn man Kritik an jemandem ausübt.
orbo
schrieb am 14.04.2012, 23:32 Uhr (am 14.04.2012, 23:33 Uhr geändert).
OK. Kann aber Kritik von Gülle unterscheiden.
p.s. Wir haben zwischenzeitlich miteinander Nachrichten dazu ausgetauscht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.04.2012, 23:33 Uhr
Gääääääähhhhnnnnnn.......

Schnaaaaarch...........


Na, schlaffi, heute nicht mehr am Rockzipfel der Madame heulend?
Tiroler
schrieb am 14.04.2012, 23:37 Uhr
Beweise es, oder es wird als Verleumdung bzw. üble Nachrede gewertet und dies ist in Deutschland strafbar.
Hört, hört, da will jemand (in Zukunft) Strafanzeige erstatten. Leg los Mann und melde dich wenn es geschehen ist!

, wenn du dir (und die) die Unverschämtheit geleistet hatten, die SBS als Volksgruppe zu diffamieren.
Geht das?
Mynona
schrieb am 14.04.2012, 23:37 Uhr (am 14.04.2012, 23:38 Uhr geändert).
OK. Kann aber Kritik von Gülle unterscheiden.

LOL,wohl eben nicht.Du warst damit gemeint von Tafka.
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.04.2012, 23:40 Uhr
p.s. Wir haben zwischenzeitlich miteinander Nachrichten dazu ausgetauscht.

orbo, da du es erwähnst, sehe ich mich vom Postgeheimnis befreit und verweise darauf, dass ich dir antwortete, dass ich es nicht verstehe. Und wenn es diese ominöse Dame sein sollte, die der Userin Mynona entsprechen sollte, tut mir leid, sehe ich keine Verfehlung ihrerseits. Jeder verdient sein Geld, so wie er kann und es ist nichts Verwerfliches dabei, so lange es nicht illegal erworben wird. Meine Meinung.
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.04.2012, 23:41 Uhr (am 14.04.2012, 23:46 Uhr geändert).
Hört, hört, da will jemand ...

Trio infernale wird langsam vollständig! Und du willst nicht der Ex-Popescu sein? Wie dämlich bist du denn?
orbo
schrieb am 14.04.2012, 23:43 Uhr (am 14.04.2012, 23:45 Uhr geändert).
TAFKA, anders als Mynona hier Verunsicherung stiftet: natürlich war sie gemeint... wer sonst?
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.04.2012, 23:49 Uhr
T-Rex, was soll gehen oder nicht?

Die SBS als Volksgruppe zu diffamieren oder ob sich andere diese Unverschämtheit geleistet haben? Schreibe deutlicher Mann, du redest angeblich LOGISCH!
Mynona
schrieb am 14.04.2012, 23:56 Uhr
Achso,also ich verbreite Gülle?
Und wie nennst du das was du machst und zwar wiederholt?irgendwie scheint das Thema dich ja nicht loszulassen,wärmst du es doch immer wieder durch "Apropos" auf. :-)))
Mynona
schrieb am 14.04.2012, 23:58 Uhr
"wenn du dir (und die) die Unverschämtheit geleistet hatten, die SBS als Volksgruppe zu diffamieren. "
Geht das?


genau so wie es doch angeblich ging die Rumänen zu diffamieren anhand des legendären Spruchs von sibihans,gab es da nicht eine Strafanzeige?
Mynona
schrieb am 15.04.2012, 00:50 Uhr (am 15.04.2012, 01:01 Uhr geändert).
Sonntagabend um 21:45 Uhr auf ARD

Der jüdische Literaturkritiker spricht am Sonntagabend in einem Filmberitrag bei Günther Jauch in der ARD. Dort betont Reich-Ranicki, dass er Günter Grass nicht für einen Antisemiten halte: "Dafür, dass Grass schon immer ein Antisemit war, gibt es keine Spuren – nichts“.

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/reich-ranicki-grass-wollte-den-skandal-article1436002.html

Aha...

da kann man ja gespannt sein was dabei rüberkommt....

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.04.2012, 01:12 Uhr (am 15.04.2012, 01:13 Uhr geändert).
Dort betont Reich-Ranicki, dass er Günter Grass nicht für einen Antisemiten halte: "Dafür, dass Grass schon immer ein Antisemit war, gibt es keine Spuren – nichts“.

Oha, ich verstehe es aber anders, als die ARD. Ich verstehe es so, dass RR den GG schon als Antisemiten sieht, aber nicht seit seiner Geburt an.

Ich denke, wenn RR den GG als wirklichen Nicht-Antisemiten sehen würde, es heißen müsste: "Dafür, dass Grass ein Antisemit ist, gibt es keine Spuren - nichts".

RR ist schon ein wortgewandter Mensch, daher glaube ich schon, dass ich Recht habe.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.