Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:38 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Ausbreitung der Aschewolke des Tambora
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:39 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Die Caldera des Tambora
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:41 Uhr
kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:45 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Das Innere der Caldera
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:47 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bild mit Symbolwert...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:48 Uhr
kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:49 Uhr
kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:54 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Die "Glatze" des Tambora
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 21.04.2014, 07:57 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Sonnenuntergang hinter dem Tambora
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
coco23
schrieb am 21.04.2014, 17:49 Uhr
Es sind zwar Ostern aber ich will dazu auch etwas sagen. Du grumpes hast gesagt daß es beim kranich keine Kuriositäten gibt. Vileicht versteh ich nicht ganz was dieses Wort bedeutet aber ich stelle mir vor es handelt sich um etwas Besonderes. Dann hast du grumpes ein Video gebracht über ein Gebiet in Rumänien. War schön aber nichts besonders. Dann frage ich mich schon was du mit Kuriositäten meinst?
Und dann denke ich daß es dir nicht um das geht was der kranich bringt. Ich glaube du kannst es nicht so wie er und bist neidisch.
Ich glaube nicht daß du so blöd bist wie der Johann und nur mekerst aber es ist so daß du den kranich nur dann lächerlich machenkannst wenn du es beßer bringst. Bis dann ist es gut wenn du deinen frechen Schnabel hälst
coco23
schrieb am 21.04.2014, 18:47 Uhr (am 21.04.2014, 18:53 Uhr geändert).
Ich habe nicht abgeschrieben!

Erstens aus moralischen Gründen, weil ich kein Plagiator bin, das sind Leute die vorsätzlichen Betrügen und Leistungen anderer als eigene Leistungen ausgeben!
Zweitens bin ich kein Idiot, aus Wikipedia kopiere ich Sachen, die ich zitieren will. Lass dir mal in einem vhs-Kurs erklären, wie man copy&paste macht.

Ich habe also, wie jeder ehrliche Mensch, aus Wikipedia zitiert, dadurch dass ich erstens den Text ohne ihn zu veränderdern (sehr wichtig) kopiert habe, danach Gänsefüßchen gesetzt und die Quelle angegeben.

Auch geistiges Eigentum muss respektiert werden! Dein Freund will mit asozialem Handeln beeindrucken und verkauft dies noch als soziale Wohltat.

ZUfälig bin ich Johann auf deinen Beitrag gestoßen. In dem behauptest du nicht abgeschrieben zu haben. Das finde ich und auch meine Freunde als Frechheit. Wen man etwas kopiert schreibt man ab! Mit dem Deutschen oder neudeutschen bist du noch nicht so.

Du meinst kein Plagiator zu sein. Bestimt nicht aber ein Abschreiber mein Liber weil du das wörtlich wiedergibst was da im Original steht. Oder nicht?

Daß du kein Idiot bist weiß ich nicht. Aber eines weiß ich: Ein Mensch der andere ohne ersichtbaren Grund beleidigt weil er selber dazu nicht in der Lage ist es zu tun ist schon ein Idiot. Aber du kanst bestimt den Gegenteil beweisen und eine Insel zum Beispil vona bis zet beschreibst. Darauf warten wir alle Johann! Zeig es doch dem Kranich daß du es beßer kanst: vERGI? ABER NICHT die Gänsefüßchen nach jeder Idee von dir zu tun. Sonst kopirst du dich selber. Und das wäre schade für dich und deine Ehrlichkeit.
_grumpes
schrieb am 21.04.2014, 18:49 Uhr
coco23
schrieb am 21.04.2014, 19:08 Uhr (am 21.04.2014, 19:12 Uhr geändert).
grumpes: Warscheinlich war der dein Erdkundelehrer. Darum verstehe ich jezt weshalb Frauendorf bei Kronstadt liegt. Du zeigst es ja immer wieder
kranich
schrieb am 21.04.2014, 21:08 Uhr
Erstmals vielen Dank für den informativen Beitrag. Hier werden Aspekte aufgezeigt, die tatsächlich große Einflüsse auf die Zukunft verschiedener Regionen unseres Planeten haben können. Zu einer Änderung der Geographie werden sie jedoch nie und nimmer beitragen!

Schon der Titel ist falsch! Das hier Aufgezeigte ist Teil der Geographie und demzufolge nur bedingt glaubwürdig, weil es nur den geopolitischen Aspekt der Erdkunde einschließt. Vulkanausbrüche, Stratosphäre, Verwitterung ... haben mit solchen Veränderungen so viel zu tun, wie der Aufschrei eines Pinguins in Richtung Eisbär, wenn er von einem Seelöwen verspeist wird.

Fazit: Bevor du solche Halbwahrheiten zur Diskussion stellst, wäre es vielleicht besser, dich vorher mit Fachleuten in Verbindung zu setzen. Es heißt ja nicht umsonst: Schuster bleib bei deinen Leisten...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.