Beschneidung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 30.07.2012, 20:59 Uhr (am 30.07.2012, 21:05 Uhr geändert).
Ja L. du bist das mit beste Beispiel dafür :-)))
Lilith ist erst seit gestern Abend Mitglied dieses Forums und du sprichst schon von "bestem Beispiel". Ich glaube in deinen Beiträgen findet man doch weit mehr "beste Beispiele" von "rum motzen" und "keine wirkliche Ahnung" als bei Lilith oder sonst jemandem. Du selber hälst von "Ansicht und Gegenansicht" doch gar nichts. Es gilt in vielen Diskussionen, um nicht zu sagen in den meisten, nur deine Ansicht ansonsten ist man "ahnungslos".


Als wäre das nicht Witz genug, folgt sogleich der nächste:
@ Beschneidung üblich nur in warmen Ländern (populär gesagt) wegen Infektionsgefahr,da das Wasser rar und kostbar.
Das ist der wahre Brüller des Tages!
Gerri wenn du so ne große Angst hast das letzte Tröpfchen Wasser selbst in der Apotheke nimmer zu kriegen, lass dich doch, jetzt wo du noch im Süden lebst, beschneiden und zieh selber nach Sibirien. Da kannst schöne Autobahnen bauen, hast es schön kühl also es besteht für dich keine Infektionsgefahr und das sibirische Eis kannst schmelzen und dir den Sack auch noch waschen!


Soweit du einen Sack hast... ein Seesack für die Klamotten.

sibihans
schrieb am 30.07.2012, 21:09 Uhr
Erster Teil, eindeutig.Zweiter-leider nein!

Woh sie recht hat, hat sie recht.
Henny
schrieb am 30.07.2012, 21:14 Uhr
JEDER Mensch ist etwas ganz Besonderes und setzt sich (wenn auch in unterschiedlicher Weise) für Schwächere u. Bedürftige ein
Richtig lesen und alles lesen dann stimmen beide Teile sibihans!
sibihans
schrieb am 30.07.2012, 21:18 Uhr
und setzt sich (wenn auch in unterschiedlicher Weise) für Schwächere u. Bedürftige ein

kaum, nur das ich zählt noch heutzutage, ich weiß wovon ich spreche.
Lilith
schrieb am 30.07.2012, 21:30 Uhr
Hans, wenn du es weisst, fühlst du dich zwangsläufig dazugehörend...
mir sind solche Menschen im Alltag (sei es privat oder beruflich)fremd bzw. bin solchen (die du erwähnst) noch nie begegnet.

Und der Mensch heißt Mensch
Weil er erinnert, weil er kämpft
Und weil er hofft und liebt
Weil er mitfühlt und vergibt
sibihans
schrieb am 30.07.2012, 21:48 Uhr
Hans, wenn du es weisst, fühlst du dich zwangsläufig dazugehörend...
So wird es wohl sein.
Mynona
schrieb am 30.07.2012, 22:01 Uhr (am 30.07.2012, 22:04 Uhr geändert).
Lilith ist erst seit gestern Abend Mitglied dieses Forums und du sprichst schon von "bestem Beispiel".

Dafür ähnelt sie zu verdächtig dir, inklusive der grünen Grinsemännchen :-)))

Ich glaube in deinen Beiträgen findet man doch weit mehr "beste Beispiele" von "rum motzen" und "keine wirkliche Ahnung"
Du musst es ja wissen-LOL

Sibihans kann die Situation der Hilfsbereitschaft sicher gut auch augrund seiner Tätigkeit bei der Feuerwehr einschätzen, gerade was Menschen angeht die selbst in Gefahrensituationen für andere einfach wegschauen...wie sollen die dann anderweitig helfen?
Lilith
schrieb am 30.07.2012, 22:10 Uhr
ich denke du solltest dich bezüglich meiner Person etwas zurücknehmen, ich mag es überhaupt nicht verglichen zu werden, bin nicht geklont, du etwa?

Übrigens verwendest du selbst Emoticons und Strichmännchen mit Vorliebe...bring dich (zu später h) mal lieber ins Gleichgewicht, du bist heut nur noch gehässig.
Henny
schrieb am 30.07.2012, 22:17 Uhr (am 30.07.2012, 22:22 Uhr geändert).
Dafür ähnelt sie zu verdächtig dir, inklusive der grünen Grinsemännchen :-)))
Ach du grüne Neune... hier gilt dann wohl "wie der Schelm ist so denkt er" oder einfach nur "dumm und dümmer"!
Meine Liebe, ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied in diesem Forum, habe es aber noch nie nötig gehabt mir ein Zweitprofil anzulegen um mich selber zu ünterstützen!
Erkunde dich doch am besten bei den Administratoren bevor du solch einen Quatsch wieder verzapfst.

Sibihans muss es wissen, gerade was Menschen angeht die selbst in Gefahrensituationen für andere einfach wegschauen...wie sollen die dann anderweitig helfen?
Tja... "Ansicht und Gegenansicht"! Pustekuchen!


@sibihans, das war dann der berühmte Schuss ins eigene Knie für die Gattung "Mann". Bestättigt aber was Lilith meinte... als Frau!
sibihans
schrieb am 30.07.2012, 22:27 Uhr
Frauen sind auch nicht besser, es sei denn es ist das eigene Kind, was aber traurig währe wenn es nicht so währe.
CastrumSex
schrieb am 30.07.2012, 22:54 Uhr (am 30.07.2012, 22:58 Uhr geändert).
lustig lustig hier

was ergibt eine mischung hirnhautbeschneidung ( vorausgesetzt es ist was da ) und vorhautbeschneidung ? voooorsicht es kannnnn sich entzünden ¡¡¡¡
einen “guten“ cuveèeeeeee ? oder doch eine mütze ? oder böse zungen ? (22:58 retuschiert )

die hier machen das richtige :

Un inspector de la Fisc vine la sinagoga in control, se uita pe
registre si concluzioneaza catre rabin:
      − Domnule, veniturile dvs sunt mici si impozitul la fel. Cum reusiti
dvs sa traiti cu niste incasari asa de mici?
      − Noi aici reciclam TOTUL si ne multumim cu putin.
      − Chiar totul?
      − Tot.
      − Si picaturile de la lumanari?
      − Da, le strangem si le trimitem la o fabrica de lumanari si din
cand in cand ne trimit o lumanare...
      − Bineeee. Si firmiturile de pe masa le reciclati? Întreaba agentul
in zeflemea...
      − Da. Le strangem si le trimitem. Din cand in cand primim o punga de
pesmet.
      − Buuuun. Da cu pieile de preputz (vorhaut) de la circumcizie(beschneidung) ce faceti? Si pe
ele le reciclati?
      − Da. Le strangem, le trimitem la Fisc si... din cand in cand ne
trimit cate-un Pu_L_ica  sa ne controleze !

Henny
schrieb am 30.07.2012, 23:01 Uhr (am 30.07.2012, 23:03 Uhr geändert).
hey SäxsyCastrum...
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
CastrumSex
schrieb am 30.07.2012, 23:08 Uhr
so so Henny vertippst dich das S von Sexy aus ca_S_trum hast schon ewig für dich reserviert he he
Mynona
schrieb am 30.07.2012, 23:22 Uhr
Übrigens verwendest du selbst Emoticons und Strichmännchen mit Vorliebe...bring dich (zu später h) mal lieber ins Gleichgewicht, du bist heut nur noch gehässig.

LOL, du amüsierst mich wirklich...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.