Menschliche Gesten ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 29.12.2012, 22:34 Uhr
seberg
schrieb am 29.12.2012, 22:41 Uhr (am 29.12.2012, 22:47 Uhr geändert).
"...Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen..."
Joiiii, ist der Lucky ordinäääär!
Joachim
schrieb am 29.12.2012, 22:53 Uhr
Hier im Forum wird auch immer viel gelogen.....
kranich
schrieb am 29.12.2012, 22:54 Uhr
Danke, es gibt die Personen, die mich jeden Tag streicheln und umarmen...und ich fühle mich dabei rundum wohl in meinem Fell... ;-)

Ach, wirklich? Diesen Personen ist natürlich auch bekannt, dass du versuchst Mitmenschen in den psychischen und finanziellen Ruin zu treiben, indem du deren Arbeitsplatz verrätst und sie demzufolge zum Fraß (!!!) der Allgemeinheit vorwirfst? Und so Einer kann noch ruhig schlafen und lässt sich auch noch streicheln... Da bebt ja die Erde!!!
kranich
schrieb am 29.12.2012, 23:00 Uhr (am 29.12.2012, 23:02 Uhr geändert).
Hier im Forum wird auch immer viel gelogen.....

Bravo Hirni! Endlich jemand, der ehrlich ist und seine über Jahre hinweg verbreiteten Utopien - sprich Lügen - eingesteht. Na, also, so könnte es mit dir schon noch etwas voran gehen... ich meine, weg vom Kommunismus! Wir sind echt stolz auf dich!
Elsam
schrieb am 29.12.2012, 23:51 Uhr

Trottel stotter - clain Schwain from Baraganistain - Wurzelfreesser


sinistrule cu cap mic
Elsam
schrieb am 29.12.2012, 23:53 Uhr
Danke, es gibt die Personen, die mich jeden Tag streicheln und umarmen

Ärks!
bankban
schrieb am 30.12.2012, 08:15 Uhr (am 30.12.2012, 08:23 Uhr geändert).
Hier im Forum wird auch immer viel gelogen.....

Wie wahr, wie wahr! Nicht wahr, kranich?
Denkt man an kraniche in der Nacht,
ist man um die Wahrheit gebracht...

dass du versuchst Mitmenschen in den psychischen und finanziellen Ruin zu treiben
Unsinn und gelogen. Ja, vielleicht habe ich mal erwähnt, wo der walter-georg arbeitet - es war ja kein Kunststück es herauszufinden, nachdem er selbst seinen Beruf immer wieder erwähnt hat. Nachdem er selbst für die ganze Welt öffentlich eine Biographie vorgelegt hat, weil er damit irgendetwas erreichen wollten (das war, glaub ich, ein Wettbewerb) und die Ausschreiber haben dann die Biografie ins Netz gestellt. Wer freiwillig so viel über sich im Internet preisgibt, ist scheinheilig, wenn er sich darüber beklagt, andere würden diese Informationen lesen und darüber sprechen. Wieso das (also die Erwähnung des Berufes und vielleicht des Arbeitsortes, also allesamt Infos , die man selbst gegeben hat bzw. die im Netz frei zugänglich sind) den Ruin von irgendwem bedeuten sollte, ist mir schleierhaft.
bankban
schrieb am 30.12.2012, 08:24 Uhr
Ärks!

Ja, da ist man in Dobrudschanistan neidisch...
seberg
schrieb am 30.12.2012, 10:07 Uhr (am 30.12.2012, 10:28 Uhr geändert).
bankban:
„...sondern allenfalls indirekt, mit Zeichen darüber kommunizieren kann. Denn, … wir wollen in bestimmte Begriffe zuviel an Bedeutung "hineinfüllen"... Jedoch Sinn und die Bedeutung...von Sprachspiele(n) für das und im Leben Einzelner als Weg und Instrument, das Leben zu meistern ... Unfassbares auf Einzelbegriffe ... reduzieren (wollen)...und dies dann auch noch als vermeintlich Rationales und allein Richtiges ausgeben...Wo das alles doch nichts anderes als persönlicher Glaube ist. Und somit subjektiv, mithin intersubjektiv nicht kommunizierbar...“

Danke, damit lässt sich der Tag über- und weiter- und überhaupt leben... :)

Erinnert an: Vergeblichkeit von Dialog im psy.-analyt. Geschehen; andererseits jedoch an: Diskurs und (Zu-)Hören als intersubjektive Chance (statt/als „Heilung“ ). - Sprachspiel … was sonst?

Werde mir also zum Jahreswechsel ein Doppelgeschenk machen:
1. Vortrag über Ethik
2. Über Gewissheit (man will ja schließlich endlich wissen woran man ist! ... Vielleicht hat W. am Lebensende ähnlich wie Freud einen "Abriß" seines Werkes... )
kranich
schrieb am 30.12.2012, 10:23 Uhr (am 30.12.2012, 10:25 Uhr geändert).
Unsinn und gelogen. Ja, vielleicht habe ich mal erwähnt, wo der walter-georg arbeitet - es war ja kein Kunststück es herauszufinden, nachdem er selbst seinen Beruf immer wieder erwähnt hat. Nachdem er selbst für die ganze Welt öffentlich eine Biographie vorgelegt hat, weil er damit irgendetwas erreichen wollten (das war, glaub ich, ein Wettbewerb) und die Ausschreiber haben dann die Biografie ins Netz gestellt. Wer freiwillig so viel über sich im Internet preisgibt, ist scheinheilig, wenn er sich darüber beklagt, andere würden diese Informationen lesen und darüber sprechen. Wieso das (also die Erwähnung des Berufes und vielleicht des Arbeitsortes, also allesamt Infos , die man selbst gegeben hat bzw. die im Netz frei zugänglich sind) den Ruin von irgendwem bedeuten sollte, ist mir schleierhaft.

Es ist einfach unglaublich: Wer ein Buch publiziert, der muss damit rechnen, dass die Öffentlichkeit auch erfährt, wo er seinen Arbeitsplatz hat, wann er schlafen geht oder sich hinter dem linken Ohr kratzt! Dies ist deine Vogel-Strauß-Logik. Wie verlogen muss ein Mensch sein, um das Opfer zum Täter zu machen, nach dem Motto: Selber schuld. Dass man so nebenbei mal die Arbeitsstelle eines Users preis gibt, ist doch nicht so schlimm...
Wenn es so harmlos ist, wie du es hier darstellen willst, dann verrate uns mal, wer du denn bist und wo du arbeitest! Mal sehen, ob du diesen Mut aufbringst...
Dass du ein Scharlatan bist, wussten wir schon längst, aber mit dieser Aussage hast du dich in unseren Augen - und bestimmt auch in denen vieler anderer User - total disqualifiziert! Einfach unfassbar!!!
seberg
schrieb am 30.12.2012, 10:34 Uhr (am 30.12.2012, 10:37 Uhr geändert).
Was mich gerade beschäftigt: hat Intelligenz etwas zu tun mit einem Talent, die Tragik des Lebens zu erfassen? Oder: was hat Intelligenz mit Liebesfähigkeit zu tun?
Ich meine ja nur...so als...Sprachspiel!
@ grumpes
schrieb am 30.12.2012, 10:34 Uhr
Wenn es so harmlos ist, wie du es hier darstellen willst, dann verrate uns mal, wer du denn bist und wo du arbeitest! Mal sehen, ob du diesen Mut aufbringst...

Komm @bankban,
lass doch mal die Hose runter, ich bin auch neugierig
bankban
schrieb am 30.12.2012, 10:40 Uhr
Wer mit der Bildzeitung aufgestiegen ist, mit dem fährt die Bildzeitung beim Abstieg auch in den Keller, hat, glaub ich, Kai Dieckmann mal gesagt. Mit anderen Worten: wer in der Öffentlichkeit steht, braucht sich nicht zu wundern, wenn die sich für ihn interessiert. Ich habe kein Opfer zum Täter gemacht, denn es gab kein Opfer. Was ich getan habe, habe ich beschrieben: öffentlich recherchierbare Informationen in diesem Forum erwähnt. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist keine Schande und kein Verbrechen. Genauso könnte ich auch über Fritzchen Müller, seines Zeichens Ingenieur bei den Sächsichen Motorwerken und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Dresden, diese, öffentlich bestimmt zugänglichen Angaben hier wiederholen. Wenn und solange diese Quellen und Infos jedem zugänglich sind, sehe ich nicht, irgendetwas Verbotenes getan zu haben.
seberg
schrieb am 30.12.2012, 10:41 Uhr (am 30.12.2012, 10:46 Uhr geändert).
Vor allem - was ist er nun eigentlich: Ungare? Soxe? Rumäne?Jude? Banater Schwob?... Ganz wichtig in diesem Forum!

Ach, bankban, deine Erklärung in Ehren, aber kranich alias werner-georg will nichts mehr als dies: dass über ihn geredet wird, dass er in der Öffentlichkeit steht, dass alles über ihn gewusst wird...zumindest alles Schöööne! Leider: die Bildzeitung hat ihn noch nicht entdeckt...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.