Menschliche Gesten ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 30.12.2012, 10:48 Uhr
Komm @bankban,
lass doch mal die Hose runter, ich bin auch neugierig


Ok, grumpes, aber nur weil du es bist:
geboren wurde ich 1937 in Stockholm als Sohn eines Inuits und einer schwarzen Fürstentochter aus Kamerun. Ich ging zur Schule, danach arbeitete ich (laut einer Userin hier) bei oder mit Securitatemethoden, lernte ein bisschen Ungarisch und Rumänisch und Sächsisch, weil es mir langweilig war. Sodann engagierte ich mich für den Mossad (frag mal arend), jedoch war ich zugleich ein ungarischer Nationalist (so etwa harald). Seit Neuestem bezahlen mich unterschiedliche Geheimdienste, um hier Diversion zu betreiben, und Leute in den "finanziellen und psychischen Ruin" zu treiben. Die Bachgesellschaft lässt mir Geld zukommen, damit ich Links zu Bachaufnahmen bei youtube reinstelle. Als begabter Puppenspieler (meine Lieblingsmarionetten sind seberg, joachim, mynona und leeberta, manchmal auch johann) bin ich neulich und inkognito auf dem Jahrestag des Deutschen Theatervereins ausgezeichnet worden.
Ach ja, fast hätt ich es vergessen: 2009 war ich Handlanger Herta Müllers und alleine wegen meiner positiven Beiträge hier hat sie den Nobelpreis erhalten (frag mal einen weltberühmten Mergentheimer Philosophen).
Soviel kurz zu meiner Vita und meinem Werdegang. Hobbies habe ich keine, bei diesen Verpflichtungen.
@ grumpes
schrieb am 30.12.2012, 10:58 Uhr (am 30.12.2012, 11:02 Uhr geändert).

Sohn eines Inuits und einer schwarzen Fürstentochter aus Kamerun.
Bin gespannt wie @seberg solch "Wunschdenken" interpretiert
Herzchen
schrieb am 30.12.2012, 11:02 Uhr (am 30.12.2012, 11:03 Uhr geändert).
Es wäre ehrlicher von euch und fairer gegenüber dem Anliegen dieses Threads, wenn ihr unter SCHEINHEILIGKEIT weiter euch so billig und schäbig "neckt" und du, bankban, eben dort mit dem noch weiter kokettierst, wofür ich mich an deiner Stelle schämen würde.
Ich möchte diesen Thread eröffnen und unter diesem Namen, in der Hoffnung und Freude darauf, dass wir alle nicht (mehr) nur unsere Fehler und Schwächen einander aufzählen und vorwerfen, sondern einmal versuchen, im anderen und in uns selbst kleine Gesten der Menschlichkeit zu finden und hier zu posten. Wie kleine Sonnenstrahlen oder Perlen oder Lächeln oder, oder ...
Es wäre schön, entstünde hier so mit der Zeit ein buntes lebensfrohes und lebensnachdenkliches Mosaik - kleiner und großer menschlicher Gesten.
@ grumpes
schrieb am 30.12.2012, 11:09 Uhr (am 30.12.2012, 11:14 Uhr geändert).
seberg
schrieb am 30.12.2012, 11:11 Uhr (am 30.12.2012, 11:12 Uhr geändert).
Bin gespannt wie @seberg solch "Wunschdenken" interpretiert
Das ist doch ein Kinder(sprach)spiel: bankban hat sich mit seiner fingierten Selbstbeschreibung tatsächlich endgültig entlarvt, nämlich als "Jude": die wollen doch auch alle Welt mit ihrem Versteckspiel an der Nase herumführen als Kosmopoliten: nirgends richtig ethnisch dazugehören wollen und andererseits die ganze Welt beherrschen durch "Intellektualismus" und "Finanzimperien", bankban ist sicher auch Millionär!
@ grumpes
schrieb am 30.12.2012, 11:16 Uhr
bankban ist sicher auch Millionär

@seberg:
La muncă !, nu la întins mîna
Herzchen
schrieb am 30.12.2012, 11:19 Uhr (am 30.12.2012, 11:20 Uhr geändert).
An die Administration:
Bitte diesen Thread zu schließen.
Sein Anliegen war klar gekennzeichnet, welches jedoch ebenso klar verhöhnt, zynisiert, missbraucht wird durch allseits dafür bekannte und von Ihnen immer wieder geduldete User seberg, bankban, grumpes.
bankban
schrieb am 30.12.2012, 11:22 Uhr (am 30.12.2012, 11:23 Uhr geändert).
@ Taschentuch an alle Bedürftigen!
@ grumpes: mach du dich nur über meine Eltern aus den kalten und heißen Gefilden lustig, und ich schick dir den bösen Weihnachtsmann
an den Hals!

@ herzchen: was wolltest du in deinem vorletzten Beitrag noch einmal sagen?
@ grumpes
schrieb am 30.12.2012, 11:27 Uhr (am 30.12.2012, 11:34 Uhr geändert).
@bankban, hast Du auch für mich ein Taschentuch ?
Ich lache schon mit Tränen !
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
bankban
schrieb am 30.12.2012, 11:50 Uhr (am 30.12.2012, 11:50 Uhr geändert).
Oh, nee... nur keine Mama Afrika aus Dresden...... Vieles, was aus dresden kommt, ist schön und gut (Stollen, Frauenkirche, Tellkamp), aber es gibt da auch Spaßbremsen, die keine gelassene Haltung kennen, keinen ironischen Blick von außen... trotz aller Bemühungen um Erleuchtung...
seberg
schrieb am 30.12.2012, 12:07 Uhr (am 30.12.2012, 12:10 Uhr geändert).
So geht es, wenn "Gesten der Menschlichkeit" zwar als Wunsch geäußert werden, dieser aber zum Befehl entartet wegen Überfrachtung an Bedeutung dieser Gesten nach eigener Vorstellung.
Die wirklichen Gesten der Menschlichkeit sind scheue Wesen, sie zeigen sich nur dem wirklich liebevollen Blick überall und jederzeit...
Mynona
schrieb am 30.12.2012, 12:17 Uhr
...und vor allem haben sie nichts mit kalkuliertem Verhalten zu tun...
Elsam
schrieb am 30.12.2012, 12:17 Uhr

So geht es, wenn "Gesten der Menschlichkeit" zwar als Wunsch geäußert werden, dieser aber zum Befehl entartet wegen Überfrachtung an Bedeutung dieser Gesten nach eigener Vorstellung.


Sie wird dir kaum folgen können.
gerri
schrieb am 30.12.2012, 12:31 Uhr (am 30.12.2012, 12:32 Uhr geändert).
@Diesmal seberg hast du Tatsachen gesprochen,die sonst keiner wagt sie auszusprechen,hoffentlich gibt es dich Morgen noch.
-ZB:Denn der vorige Bundespräsident hat kurz erwähnt das "der Islam auch zu Deutschland gehöhrt" und schon hatte er soviel auf dem Kerbholz,das er weg musste.
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.12.2012, 12:33 Uhr
An die Administration:
Bitte diesen Thread zu schließen.


Ich habe Sie gewarnt, die SBS Laborratte tut nicht so, wie gewünscht. Jetzt ist es zu spät, sich darüber zu beklagen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.