Menschliche Gesten ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 30.12.2012, 12:38 Uhr
@Diesmal seberg hast du Tatsachen gesprochen,die sonst keiner wagt sie auszusprechen,hoffentlich gibt es dich Morgen noch.

Die "Tatsachen" bleiben mal wieder an dir hängen @gerri, weil Du nicht unterscheiden kannst was Spass und Wirklichkeit ausmachen.
bankban
schrieb am 30.12.2012, 13:13 Uhr
Oh, Gott, jetzt bin ich entlarvt... der seberg hat "Tatsachen" ausgesprochen...
gerri
schrieb am 30.12.2012, 13:19 Uhr (am 30.12.2012, 13:21 Uhr geändert).
@ Ja grumpes ,wenn es nicht gelingt war es Spass oder am beßten nicht enttarnt werden...
kranich
schrieb am 30.12.2012, 13:49 Uhr
@bankban: Obwohl man von dir ja schon so einiges gewohnt ist, wundert es trotzdem, dass du eine so menschenverachtende Tat auch noch rechtfertigst und dabei überhaupt kein Schamgefühl entwickelst. Dies ist an Perversität und Heuchelei wohl kaum zu toppen! Bleibt nur noch die Behauptung, mit dem Vorgehen den Bekanntheitsgrad der involvierten Person zu steigern, um Altruismus an den Tag zu legen. Wundern würde uns dies bei dir und deinem Busenkumpel nicht... Dazu würde der Rumäne sagen: Vai de pământul, care vă ţine! Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion.

P.S. Vielleicht holst du mal den Duden und liest, was unter dem Begriff Anstand steht...
Herzchen
schrieb am 30.12.2012, 14:01 Uhr (am 30.12.2012, 14:20 Uhr geändert).
Die meisten, die hier "schreiben" bzw. hecheln, gifteln, lachen, blödeln, wissen und besser wissen, - sind OPPORTUNISTEN. Einer dem anderen. Und diese alle zugleich.
Die wenigsten haben eine wirklich klare EIGENE, das heißt, uneigennützig gedachte Meinung und sprechen diese auch aus.
Wenn sie´s tun, dann kommen die Möchtegernpropheten und "Seher", im Schlepptau bzw. am Trittbrett die, die von nichts eine wirkliche Ahnung haben, diese jedoch wenigstens vorzutäuschen sie immer wieder versuchen, indem man sich gegenseitig "JA" und "AMEN" sagt, unter die Arme greift und vor allem immer dann auftaucht, wenn die Chance, sich wenigsten scheinbar in Szene zu setzen, am besten erscheint.
Eben ein Affentheater, nur nicht so klug.

@chinezul
Weder beklage ich dies, nur weil ich es immer wieder an- und ausspreche, noch könnte oder wollte ich die "Laborratten", um in Ihrem Slang zu antworten, nach meinem Wunsch ändern. Wer dies glaubt, der ist noch dümmer als der oder die, die glaubt, Menschen ändern zu können.
Dies, ich habe es bereits hier deponiert, kann der Mensch nur selbst. Wenn er es denn erkennt. Wenn er es denn für nötig hält.
Und dies ist hier in diesem Forum, so viel kann ich schon resumieren, absolut nicht der Fall.

Ich habe sehr bewusst diesen besagten Thread ins Leben gerufen und sehr bewusst so getauft und erklärt.

Ebenso bewusst habe ich heute nun darum gebeten, diesen Thread zu beenden, weil er von einigen absolut Ahnungslosen, was Takt und Humor und Anstand betrifft, zerstört wird - mutwillig - in seinem Anliegen! - und dies verläuft haargenau so, wie wir es nach jahrelanger Kenntnis dieser Seite vermuteten. BINGO könnte man meinen, wenn es nicht menschlich so verwerflich wäre.

Seberg, bankban, grumpes, joachim, elsam und wie sie alle heißen, die sich hier tagtäglich die Blöße geben und es noch nicht einmal merken bwz. glauben, sie seien trotzdem die Besten, die Größten, - sie alle stellen sich hier - heute unter "Menschliche Gesten" ist es besonders deutlich erkennbar -, ein Armutszeugnis!, - ein Bild aus, was diejenigen, die sich nicht einlullen lassen, die unabhängig von jemandem und irgend etwas IHRE EIGENE Meinung und Erfahrung hier aussprechen, nicht ausmalen wollten, weil sie sich allenfalls nur fremd schämten.
Es ist eine einzige Farce, was hier abgeht. Immer und immer wieder. Der gleiche Dreh, der gleiche Rhythmus, die gleichen, nein - dieselben Leute.

Die "Krönung" an Täuschung und vor allem SELBSTTÄUSCHUNG sind Sie, bankban. Sie servieren vermeintlich Feines von den "Wittgensteinen", zitieren und sprechen von Kommunikationsarten und welche DIE wäre und welche die nicht, Sie sprechen von Ästhetik und Ethik und von noch mehr. Und selbst treten Sie all Ihre "klugen" Reden und Ihre "Musiksprache" mit Füßen, entblöden und entblößen sich doch immer wieder und sind nichts als ein jämmerliches Mitglied dieser Opportunistengaude.
Ich habe mich in Ihnen nicht getäuscht.
Weder in meinem Vergleich und Verweis auf Securitate - nicht, dass Sie Mitglied waren, wie Sie mir wie immer verdreht unterstellen wollen -, aber ungemein sicher sind Sie sich im Durchziehen solch mieser Strategien hier und man kann es den KRANICHEN nur wünschen, dass sie wirklich die Kraft aufbringen und gegen offensichtliche Verleumdungen und Beleidigungen juristisch vorgehen.

Das war schon fast ein Statement, doch zu früh gefreut.

Und - trotzdem und auch, wenn es die , denen es an enstsprechender SOZIALER, EMOTIONALER INTELLIGENZ so sehr mangelt,nicht für möglich halten und sie sich belustigen -, aus ehrlichem Herzen :

Ich wünsche allen Usern und Lesern, allen Spaßvögeln und vermeintlichen Spaßbremsen, allen Nachdenklichen und allen oberflächlichen Abtuern einen guten Rutsch und für 2013 alles Gute - Gesundheit, Frohsinn und Spaß, welcher nicht zu verwechseln ist mit Taktlosigkeit und billigem Zotentum, Erfolg und viel Sonne im Herzen!
getkiss
schrieb am 30.12.2012, 14:22 Uhr (am 30.12.2012, 14:26 Uhr geändert).
Obwohl ich ich mich nicht zu
allen Spaßvögeln und vermeintlichen Spaßbremsen, allen Nachdenklichen und allen oberflächlichen Abtuern ...., welcher nicht zu verwechseln ist mit Taktlosigkeit und billigem Zotentum, ....
zähle
und auch nicht namentlich genannt wurde,

wünsche ich (auch) Allen hier Lesenden und Schreibenden (die mich mögen) einen Guten Rutsch ins Neichi Johr, G´sundheit und G´lassenheit in allen Lebenslagen!

Und Denen, die mich nicht mögen, stelle ich de Buckl(bewusst Doppelsinnig!) unentgeltlich zur Verfügung!
Elsam
schrieb am 30.12.2012, 14:24 Uhr

Und Denen, die mich nicht mögen, stelle ich den Buckel unentgeltlich zur Verfügung!


Dir auch einen Guten Rutsch!
@ grumpes
schrieb am 30.12.2012, 14:26 Uhr (am 30.12.2012, 14:27 Uhr geändert).
Und Denen, die mich nicht mögen, stelle ich den Buckel unentgeltlich zur Verfügung!
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

bankban
schrieb am 30.12.2012, 14:26 Uhr (am 30.12.2012, 14:51 Uhr geändert).
Ach Herzchen, hast du heute mal wieder den Angriffsmodus eingeschaltet? Geht es dir heute wieder darum, alles und jeden anzugehen, damit sie dir widersprechen und dich kritisieren und dir nachweisen, dass du selbstgerecht bist, selbst nicht so fehlerlos bist wie du dich gibst usw.? Damit du nachher heulend das Forum verlassen kannst - mit dem (leeren) Versprechen, nicht wiederzukehren? und nach zwei Tagen kommst du dann doch zurück wie du es seit 2009 etwa 15x gemacht hast? Und kündigst irgendwelche "Experimente" an, worauf grumpes sich bezog, als er meinte, deine "Ratten" funktionierten leider nicht so wie du es dir erwünscht hast? Und glaubst du tatsächlich, all deine Vorwürfe mir gegenüber oder all dein Verhalten und deine Experimente in diesem Forum würden sich ethisch mit Beethovens "Missa Solemnis" oder den Bachschen Oratorien, die du im Musikthread so gerne postest, in Einklang bringen lassen?

P.s. Auch ich wünsche dir und auch allen anderen Usern einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr!
getkiss
schrieb am 30.12.2012, 14:34 Uhr
Ach, @bankban, Du Alter Geschichtenerzähler, mit Deinem letzten Lebenslauf hast Dich ganz auf Luckynive(au!) gesetzt!
bankban
schrieb am 30.12.2012, 14:38 Uhr (am 30.12.2012, 14:38 Uhr geändert).
Aber lustig ist er, der Lauf, schon, oder?
Herzchen
schrieb am 30.12.2012, 14:41 Uhr (am 30.12.2012, 14:44 Uhr geändert).
@ grumpes
Ja, es gibt sie wirklich.
Die "Leerer".
Wenn ihnen die "Schüler" entgleiten, werden sie bockig und beleidigend.


Ja, es gibt die Klischeeeeees, - dies ist eines der Wohlgenährtesten, gemästet von Ahnungslosen, von Lehrerhassern, von Geizern und von solchen, wie Sie es scheinen zu sein, grumpes, - Dummschwätzern.
Das Schlimme an Klischees ist, dass sie DOCH manchmal ein Stück Wahrheit auch bedienen und aus diesem Stück dann zumeist DIE WAHRHEIT an sich machen.

Ja, es gibt Le(e)rer.
Ja, es gibt solche Typen leider. Immer noch. Noch immer.
Hoffentlich sterben sie bald aus.
Diejenigen, die Schüler/innen benutzen, um ihre vermeintliche Macht auszutoben, Frust abzulassen und Ängste zu schüren.
Für solche menschlichen Blindgänger in meinem Beruf und in meiner Berufung schäme ich mich!

Was Sie mir nun unterstellen und DASS Sie dies tun, war einerseits nur zu erwarten, zu kitschig schon fast eben bedientes Klischee..., und andererseits juckt oder trifft es gar die schlechtgeredete Person nicht, denn mir gilt es ja, weil ich Gott sei Dank wahrscheinlich die Gabe hatte/habe, auch wenn Sie und Ihresgleichen das zum Totlachen finden werden in Ihrer Hilflosigkeit, mit meinen vielen Schülern und Schülerinnen von 11 bis 18/19, die ich habe in über dreißig Dienstjahren begleiten dürfen, immer gut zurechtgekommen zu sein.
Wahrscheinlich hatten und haben diese jungen Leute etwas, was Sie nicht haben, augenscheinlich aber gern hätten, sonst würden Sie nicht so reagiert haben.
Ich gehöre zu den Lehrern, die ihren Beruf immer als BerufUNG er- und GElebt haben und zwar genau so, wie ich hier bin: AUTHENTISCH.
Tausende junge Menschen und nicht nur sie bezeugen das, was Leute wie Sie weder haben noch fair genug wären, es mir zu lassen. Was aber trotzdem zu mir gehört.
Darauf können Sie sich an Ihrem Baum wieder ergehen, so und auch so. Wie´s beliebt.
Mir einerlei.
seberg
schrieb am 30.12.2012, 14:43 Uhr (am 30.12.2012, 14:48 Uhr geändert).
Aber lustig ist er, der Lauf, schon, oder?
Auf jeden Fall eine lustigere und glaubhaftere Eulenspiegelei als jene lustig gewollten und gar nicht so lustigen von unserem Berufseulenspiegel Lucky! :D


Herzchen:
genau so, wie ich hier bin: AUTHENTISCH.
Das ist zu befürchten: nämlich humorlos bis in die Knochen...
Herzchen
schrieb am 30.12.2012, 14:47 Uhr
Du, getkiss, gehörst nach meiner Erfahrung hier zu den wenigen...
Danke dafür und meine Hochachtung und mein Respekt.
Komm gut ins neue Jahr und danke für deine guten Wünsche - ebenfalls wie ich es tat - für alle.
seberg
schrieb am 30.12.2012, 14:50 Uhr (am 30.12.2012, 14:51 Uhr geändert).
Die Guten ins Töpfchen - die Beeesen ins Kröpfchen...hamham...dem Löwen zum Fraß.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.