Was ist Heimat?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 33 von 40 |< · · [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · · >|


lucky_271065
Erstellt am 23.01.2013, 22:43 Uhr
@grumpes

Selbstporträt?

Ist das Deine Flexibilität?

Von netter Kumpel bis ...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 24.01.2013, 19:04 Uhr
Il mananca pe limba sa-mi traga si el o injuratura si nu stie cum sa inceapa.

Auzi meştere, n-ai obraz! Nu am nevoie să te injur, pentru că te-am prins cel puţin odată cu mâţa-n sac şi asta te-a cam usturat. Asta mi-a creat o satisfacţie mult mai mare, decât o înjurătură.

lucky_271065
Erstellt am 25.01.2013, 20:49 Uhr
@TAFKA

Immer noch auf Rüpeltour?

TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.01.2013, 21:52 Uhr
Lucky,

verstehst du, was du liest?

lucky_271065
Erstellt am 25.01.2013, 23:40 Uhr und am 25.01.2013, 23:42 Uhr geändert.
@TAFKA

Ich verstehe, dass Du Dich daran aufgeilst, Elsam angeblich mal "cu mata-n sac" erwischt zu haben. Mir scheint das rüpelhaft. Wie übrigens auch Dein Benehmen mir gegenüber etwas früher. Ich hielt Dich bisher für weniger bescheuert...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.01.2013, 23:56 Uhr
Ne, du verstehst wohl doch nicht.

Na ja, und du willst ein Vorbild sein, indem du andere hier als bescheuert erklärst? Ich finde es immer so "erfrischend", wie sich Moralapostel hier selber outen und beweisen, dass sie auch nur mit Wasser kochen. Hoffentlich lesen deine Patienten nicht mit, um zu erfahren was der Kittelträger sich in seiner Freizeit leistet.

@ grumpes
Erstellt am 26.01.2013, 00:06 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

lucky_271065
Erstellt am 26.01.2013, 00:14 Uhr und am 26.01.2013, 00:24 Uhr geändert.
@TAFKA

Na ja, und du willst ein Vorbild sein, indemdu andere hier als bescheuert erklärst? Ich finde es immer so "erfrischend", wie sich Moralapostel hier selber outenund beweisen, dass sie auch nur mit Wasser kochen. Hoffentlich lesen deine Patienten nicht mit, um zu erfahren was der Kittelträger sich in seiner Freizeit leistet.

Immer bescheuerter! Kommt nocheine Steigerung?

P.S. Der Moralapostel hier bistDu! MerkstDu es überhaupt?Und der Verleumder noch dazu.

Übrigens, Kittel trage ich auch keinen. Da sieht man mal wieder die Klischees.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 26.01.2013, 10:17 Uhr und am 26.01.2013, 10:28 Uhr geändert.
So sind sie halt die "Vorbilder", öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken.

Und falls du den umgangsprachlichen Begriff vom Kittelträger=Arzt im Allgemeinen, nicht gehört hast, ist es nicht meine Schuld. Also, wie sagtest du selber hier, "pune mâna pe carte şi citeşte".

lucky_271065
Erstellt am 26.01.2013, 13:10 Uhr
@TAFKA

So sind sie halt die "Vorbilder", öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken.

Das mag Dein Klischee von Vorbildern sein.

Hattest Du solche Vorbilder? Ich hatte andere. (Z. B. Albert Schweitzer, Mahatma Gandhi, Nelson Mandela...)

Und ich muss keine Bücher lesen, um zu wissen, dass Du mit "Kittelträgern" Ärzte und nicht Putzfrauen (sprich Raumpflegerinnen) gemeint hast.

Gerade deshalb: Hälst Du es für eine sachliche Diskussion förderlich, Dein Gegenüber - wer immer es sein mag - mit einem herablassenden bis verächtlichen Ausdruck betreffs seines Berufs anzusprechen?

Überhaupt fällt mir in vielen Deiner Beiträge eine (gespielte?) Überheblichkeit auf. Eine Art "fudulie". Mir scheint sie nicht nur "wenig hilfreich", sondern schön langsam peinlich. Wenn Du so weitermachst, bist Du bald auf dem Niveau eines Gehage.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 26.01.2013, 13:20 Uhr und am 26.01.2013, 13:37 Uhr geändert.
Das Niveau, das du erreicht hast Lucky, spricht schon Bände! Jemand, der anderen hilft seine Schwächen zu überwinden, sich dazu verleiten lässt, andere öffentlich als "bescheuert" zu diffamieren, sollte sich vielleicht Gedanken machen. Und den Kittelträger hatte ich dir nach deinem Herablassenden "bescheuert" an mich gepostet. Weißt doch Aktion=Reaktion.

PS: Und ich weiß nicht, wer dir erlaubt hat zu urteilen, wessen Tour hier "rüpelhaft" ist oder nicht. Das nennt sich auch Verleumdung!

lucky_271065
Erstellt am 26.01.2013, 14:08 Uhr
@TAFKA

Weißt doch Aktion=Reaktion.

Eben. Mein "bescheuert" war die Reaktion auf Deine saudumme und grundfalsche Aussage, dass ich wegen Preisausschreiben u.ä. Blödsinn hier angeblich schreiben muss.

Und Schwächen wie die, die Du hier zeigst, behandelt man manchmal am besten durch "Konfrontationstherapie".

Sonst glaubst Du am Ende selber noch den Mist, den Du hier zusammenschreibst.

lucky_271065
Erstellt am 26.01.2013, 14:11 Uhr
@TAFKA

"Rüpeltour". Das nennt sich auch Verleumdung!

Das war meine Wahrnehmung Deiner Haltung. Ausserdem habe ich Dich gefragt, ob Du auf Rüpeltour bist. Um Dich evtl. wachzurütteln. Du kannst mir gerne widersprechen. Aber bitte nicht mit leeren Worten.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 26.01.2013, 14:47 Uhr
Eben. Mein "bescheuert" war die Reaktion auf Deine saudumme und grundfalsche Aussage, dass ich wegen Preisausschreiben u.ä. Blödsinn hier angeblich schreiben muss.
Lucky, tu' nicht so jungfräulich. Du bist auch keine Kirchenpforte. Manches was du hier so schreibst, befindet sich auch in einer "Grauzone". Aber ich hatte dich nicht persönlich beleidigt. Das ist schon eine andere Stufe die du gewählt hast.


Und Schwächen wie die, die Du hier zeigst, behandelt man manchmal am besten durch "Konfrontationstherapie".
Wie gut, dass sehr viele hier diese Schwächen aufweisen, da du fast auf allen diese "Therapie" anwenden willst.

Herzchen
Erstellt am 26.01.2013, 15:43 Uhr und am 26.01.2013, 15:44 Uhr geändert.
" Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die AUGEN DER KINDER."(Dante Alighieri)

Danke, castrumsex, für diese schöne Weisheit von Alighieri, die für mich zur rechten Zeit kam, obschon ich sie erst später gesehen und gelesen habe.
Sie hat meinen Geist wieder dahin gebracht, wo er sein sollte - ins Denken und Ge-Denken von Liebe.
Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder - alles bedeutet mir HEIMAT.
Deshalb habe ich es auch noch einmal in diesen Thread gesetzt.
Dir zum Dank.
Uns allen zum Innehalten dessen in dem, was wir tun.
Zum Zwiegespräch mit unserem Gewissen...
Zum Erinnern und Sich-Erinnern an Liebe.

Seite 33 von 40 |< · · [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz