Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ħansi
schrieb am 20.08.2013, 23:43 Uhr
De fapt, Sfârşitul lumii începe atunci când trădătorii sunt omagiaţi de cei trădaţi!
Octav Bibere
lucky_271065
schrieb am 05.09.2013, 00:08 Uhr (am 05.09.2013, 00:09 Uhr geändert).
"With my sunglasses on, I'm Jack Nicholson. Without them, I'm fat and 60."

(Jack Nicholson)
MomoB
schrieb am 05.09.2013, 05:35 Uhr
"With my sunglasses on, I'm Jack Nicholson. Without them, I'm fat and 60."


Es ist gut! Es ist sehr gut!
lucky_271065
schrieb am 06.09.2013, 10:11 Uhr
Ja, die Pointe ist sehr gut.

Inzwischen ist er allerdings 76 und scheinbar am Ende seiner Karriere angekommen:

http://www.gandul.info/magazin/jack-nicholson-a-anuntat-ca-se-retrage-din-lumea-filmului-din-motive-de-sanatate-11294436
Ħansi
schrieb am 06.09.2013, 19:54 Uhr
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.“

Albert Schweitzer
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 20:01 Uhr (am 06.09.2013, 20:09 Uhr geändert).
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.

Und er selbst aß mit beiden Händen kleine Lämmer und rosige Kälbersteaks.
Er war ja nicht dabei als sie abgeschlachtet wurden.
Oder wurde er im späteren Alter menschlich (was die Tiere angeht) und dann sprach er durch das obige Zitat für die Nachwelt?

p.s. Wobei alles da oben ist Nonsens.
Menschlichkeit = alles, was Menschen zugehörig oder eigen ist
Menschen ist es eigen Tiere zu essen seit der Mensch, Mensch wurde.


Ħansi
schrieb am 06.09.2013, 20:06 Uhr
Es ist nicht verwerflich Tiere zu essen. Jedoch soll man sie artgerecht halten und stressfrei ohne Qualen schlachten. Und man soll nur die Tiere töten die man auch essen will.
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 20:09 Uhr
Es ist nicht verwerflich Tiere zu essen. Jedoch soll man sie artgerecht halten und stressfrei ohne Qualen schlachten.

Das ist Hypokrisie!
Ħansi
schrieb am 06.09.2013, 20:13 Uhr
Bevorzugst Du lieber so die bestialische Art?
Du möchtest eh alles töten was dir Angst macht?
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 20:26 Uhr
Bevorzugst Du lieber so die bestialische Art?
Du möchtest eh alles töten was dir Angst macht?


Aus welchen Aussagen von mir entnimmst du die obige Schlussfolgerungen?
Mynona
schrieb am 06.09.2013, 21:06 Uhr
Es ist nicht verwerflich Tiere zu essen. Jedoch soll man sie artgerecht halten und stressfrei ohne Qualen schlachten.


Das ist Hypokrisie!


was du schreibst ist Hypokrisie!!!

Bevorzugst Du lieber so die bestialische Art?
Du möchtest eh alles töten was dir Angst macht?


Aus welchen Aussagen von mir entnimmst du die obige Schlussfolgerungen?


Aus jedem einzelnen Satz von dir zu dem Thema geschrieben...
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 21:08 Uhr
Aus jedem einzelnen Satz von dir zu dem Thema geschrieben...

Ist das nur ein Eindruck von dir oder kannst du es auch irgendwie unterstreichen mit einem Beispiel?
Mynona
schrieb am 06.09.2013, 21:41 Uhr
Lies dir einfach mal alles von dir zu dem Thema geschriebene noch mal durch...
MomoB
schrieb am 06.09.2013, 21:52 Uhr
Mynona, irgendwie kann ich deine Logik nicht nachvollziehen.
Oben schreibe ich „Das ist Hypokrisie“ du zitierst mich damit und schreibst, was ich schreibe, wäre Hypokrisie. Aber ich schrieb, es wäre Hypokrisie. lOl
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.09.2013, 21:57 Uhr
Momofrau steht auf der langen Leitung.
Băi, încă nu ţi-ai dat seama că nu ai stilul lui Moromete, ca să o învârţi ca el?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.