Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

MomoB
schrieb am 30.06.2013, 12:29 Uhr
Nu credeam să-nvăţ a muri vrodată
Pururi tânăr, înfăşurat în manta-mi,
Ochii mei nălţam visători la steaua
Singurătăţii.

Când deodată tu răsărişi în cale-mi,
Suferinţă tu, dureros de dulce...
Pân-în fund băui voluptatea morţii
Ne'ndurătoare.

Jalnic ard de viu chinuit ca Nessus.
Ori ca Hercul înveninat de haina-i;
Focul meu a-l stinge nu pot cu toate
Apele mării.


De-al meu propriu vis, mistuit mă vaiet,
Pe-al meu propriu rug, mă topesc în flăcări...
Pot să mai re'nviu luminos din el ca
Pasărea Phoenix?

Piară-mi ochii turburători din cale,
Vino iar în sân, nepăsare tristă;
Ca să pot muri liniştit, pe mine
Mie redă-mă!



Mihai Eminescu - Odă (în metru antic)
kranich
schrieb am 30.06.2013, 12:37 Uhr
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Wenn du die wahren Hintergründe dieser Aussage kennen würdest, könnte dir eventuell die Spucke im Hals stecken bleiben. Diese zynische Bemerkung zeigt von neuem deinen fiesen Charakter, aber was kann von jemandem wie dir, der sogar den Arbeitsplatz anderer veröffentlicht, um ihn dem Fraß anderer preis zu geben, schon erwartet werden... Pfui Teufel!!!
kranich
schrieb am 30.06.2013, 12:41 Uhr (am 30.06.2013, 12:55 Uhr geändert).
ich tippe eher auf den fragwürdigen Gesundheitszustand des "Kranich" Walter-Georg,

Wenn ich deine Äußerungen hier lese, kann ich mich beruhigt zurück lehnen, denn dann geht`s mir noch recht gut...Manchmal ist man echt froh, dass es auch solche Kreaturen, wie du eine bist, gibt, Genosse "Dr." Scherg...
seberg
schrieb am 30.06.2013, 13:01 Uhr (am 30.06.2013, 13:02 Uhr geändert).
Was ist los, hast du dich nicht mehr unter Kontrolle?
Wer hier im Forum mitmischen will, ist dafür selbst verantwortlich.
Lilith
schrieb am 30.06.2013, 13:37 Uhr
Wer hier im Forum mitmischen will, ist dafür selbst verantwortlich. jetzt bin ich mir ganz sicher dass sich Seberg zur Ruhe gesetzt hat - im Rentendasein versagt deine Psychologie
seberg
schrieb am 30.06.2013, 14:04 Uhr
Beruf und Privatleben sind strikt zu trennen...
Im Übrigen kannst du mich mal!
Lilith
schrieb am 30.06.2013, 14:14 Uhr (am 30.06.2013, 14:15 Uhr geändert).
also stimmt meine Vermutung du mi übrigens a
kranich
schrieb am 30.06.2013, 14:18 Uhr
Im Übrigen kannst du mich mal!

Na, Genosse Scherg, wer hat sich denn nicht unter Kontrolle???
kranich
schrieb am 30.06.2013, 14:20 Uhr (am 30.06.2013, 14:21 Uhr geändert).
...im Rentendasein versagt deine Psychologie

Pass` auf ,Lilith, gleich reckt er wieder seinen Arsch heraus...
seberg
schrieb am 30.06.2013, 14:20 Uhr
Tut mir leid, ich kann nichts für dich tun...
kranich
schrieb am 30.06.2013, 14:23 Uhr
Doch Genosse, das kannst du, indem du dich mehr mit deinen Neffen beschäftigst und von hier verschwindest!
lucky_271065
schrieb am 30.06.2013, 14:24 Uhr
@kraniche

Sorry, aber ich bin verreist und war gestern abend nur per Handy kurz online.

Also ganz kurz und buendig:

Ich liebe Siebembuergen.

Logischerweise werde ich mich nie mit "Siebenbuergerhassern" "zusammanlegen". Jedenfalls nicht mit Menschen, die ich als solche betrachte.

Deine oder auch meine Privatfehden mit Diesem oder Jenem haben aus meiner Sicht andere Hintergruende.

Beste Gruesse aus dem Hirscherhaus!
seberg
schrieb am 30.06.2013, 15:19 Uhr (am 30.06.2013, 15:34 Uhr geändert).
Also ganz kurz und buendig:

Ich liebe Siebembuergen.


Gustav Heinemann auf die Frage, ob er Deutschland liebe:

"...ich liebe meine Frau; fertig!"

Kurz und bündig. Für den, der Menschen liebt...

gehage
schrieb am 30.06.2013, 19:53 Uhr
EINFACH ZUM HEULEN,OHNE GELD GEHT IM SPITAL NICHT VIEL..(UND NICHT NUR DORT)..

also karlutz, ich wundere mich darüber nicht. das war schon immer so. früher waren es kent, kaffee und andere sachen die man nicht kaufen konnte und heute ist es halt geld. in rumänien war es schon IMMER so. also?

nichts für ungut...
Lilith
schrieb am 02.07.2013, 21:06 Uhr (am 02.07.2013, 21:07 Uhr geändert).
seberg Erstellt am 30.06.2013, 14:04 Uhr •
Im Übrigen kannst du mich mal!



Lilith Erstellt am 30.06.2013, 14:14 Uhr und am 30.06.2013, 14:15 Uhr geändert.
du mi übrigens a


hey Seberg, grad fällt mir ein dass es verschlüsselt viiel vornehmer geklungen hätte; "tea kaost mich klubbern" nächstes Mal werd ich ganz sicher die Ausdrucksweise meiner Ahnen präferieren...sună cu mult mai haios!

Genieß den Sommer, guat Nacht dir @ a tutti

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.