Daseinsberechtigung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 09.09.2013, 12:26 Uhr
Kann es sein, dass er den Witz wirklich nicht für rassistisch hält? Fast ist es ihm zuzutrauen. Einfach unglaublich...
MomoB
schrieb am 09.09.2013, 12:29 Uhr
Gutmensch, es ist geanu so viel rassistisch wie die Witze über Bayern, Schwaben, Preußen.
MomoB
schrieb am 09.09.2013, 12:31 Uhr (am 09.09.2013, 12:31 Uhr geändert).
Und du meinst jetzt, den Lucky/Harald hast du zum Schweigen gebracht, es bleibt nur meine Wenigkeit?
Friedrich K
schrieb am 09.09.2013, 12:33 Uhr
Kann es sein, dass er den Witz wirklich nicht für rassistisch hält?
Gutmensch, es ist geanu so viel rassistisch wie die Witze über Bayern, Schwaben, Preußen.
Was rassistisch ist bestimmt hier einzig und allein clain aurel – Punkt
MomoB
schrieb am 09.09.2013, 12:41 Uhr (am 09.09.2013, 12:41 Uhr geändert).
Es ist rumänische Kultur, vielleicht für einen Außenstehenden schwer nachzuvollziehen.

Es sind die Witze die auch in den rumänischen Zeitungen erscheinen, voll Gesellschaftsfähig.

Link

Link


Mynona
schrieb am 09.09.2013, 12:45 Uhr
Sagte ich doch, voll normal...rumänische Kultur eben...
Mynona
schrieb am 09.09.2013, 12:48 Uhr (am 09.09.2013, 12:49 Uhr geändert).
An meinen Profil Fotos sch einst du ja einen Besen gefressen zu haben...LOL
MomoB
schrieb am 09.09.2013, 12:50 Uhr

Rassismus ist wie ihr (seberg, friedrichK, Mynona, Tafha) hier die Rumänen oder die Pro-Rumänien-Gesinnten beschimpft. Die Beispiele sind überall hier zu finden. Ich hielt mich mit den Antworten dazu bewusst zurück.
Reblaus
schrieb am 09.09.2013, 12:56 Uhr
Quatsch!
Das sind an deine Gesellschaft angepasste Witze!
MomoB
schrieb am 09.09.2013, 12:59 Uhr
Das sind an deine Gesellschaft angepasste Witze!

Das ist auch eine passende Antwort.
gehage
schrieb am 09.09.2013, 13:28 Uhr
Es ist rumänische Kultur, vielleicht für einen Außenstehenden schwer nachzuvollziehen.

also sind wir, die sbs, was rumänien und die rumänische kultur betrifft doch außenstehende? vor nicht als zu langer zeit hast du noch was anders behauptet und wolltest uns davon sogar überzeugen...

nichts für ungut...
MomoB
schrieb am 09.09.2013, 13:34 Uhr
also sind wir, die sbs, was rumänien und die rumänische kultur betrifft doch außenstehende? vor nicht als zu langer zeit hast du noch was anders behauptet und wolltest uns davon sogar überzeugen...

Habe ich das?
Und ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt?
gehage
schrieb am 09.09.2013, 13:37 Uhr
Was rassistisch ist bestimmt hier einzig und allein clain aurel – Punkt

ja fritz, sag mal hast du da nicht noch jemanden vergessen der das auch in anspruch nimmt? unseren allmächtigen wort -und sinnverdreher, provokateur und hetzer par exellence, alleswisser und nur er recht haben, unseren reiseexhibitionisten und großmaul, also unseren "omul care a inventat mersul"?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.09.2013, 13:40 Uhr
Gutmensch, es ist geanu so viel rassistisch wie die Witze über Bayern, Schwaben, Preußen.
Na, dann lass' mal hören!
MomoB
schrieb am 09.09.2013, 13:46 Uhr
Ich sagte noch etwas dazu:


Rassismus ist wie ihr (seberg, friedrichK, Mynona, Tafha) hier die Rumänen oder die Pro-Rumänien-Gesinnten beschimpft. Die Beispiele sind überall hier zu finden. Ich hielt mich mit den Antworten dazu bewusst zurück.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.