Daseinsberechtigung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 09.09.2013, 13:50 Uhr (am 09.09.2013, 13:54 Uhr geändert).
Habe ich das?

zeigt das saufen von bier und martini seine wirkung? oder ist es eher dein alter?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.09.2013, 14:03 Uhr
Ich sagte noch etwas dazu:
Echt? Ne, das hattest du nicht dazu gesagt (das war ein ganz anderes Posting)! Bevor du anderen hier ein Alkoholproblem andichtest, solltest du dich mal selbst untersuchen lassen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.09.2013, 14:24 Uhr
Es sind die Witze die auch in den rumänischen Zeitungen erscheinen, voll Gesellschaftsfähig.
Genau so voll waren die Südstaatenzeitungen mit „Nigger“-Witzen. Auch voll gesellschaftsfähig! Trotzdem rassistisch!
kranich
schrieb am 09.09.2013, 14:29 Uhr
Und ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt?

Dich kann niemand überzeugen, denn deine Indoktrination ist so massiv, dass alle Mühe umsonst ist!
In diesem Forum z.B. wird wiederholt betont, dass du nicht unbedingt willkommen bist, aber das lässt dich kalt, so nach dem Motto: Dacă voi nu mă vreţi, eu vă vreau.
kranich
schrieb am 09.09.2013, 14:31 Uhr
Genau so voll waren die Südstaatenzeitungen mit „Nigger“-Witzen. Auch voll gesellschaftsfähig! Trotzdem rassistisch!

Das versteht er nicht...
MomoB
schrieb am 09.09.2013, 15:42 Uhr
In diesem Forum z.B. wird wiederholt betont, dass du nicht unbedingt willkommen bist, aber das lässt dich kalt, so nach dem Motto: Dacă voi nu mă vreţi, eu vă vreau.

Bist du überrascht, dass die hier üblichen Mobbing-Methoden bei mir nicht funktionieren?
Reblaus
schrieb am 09.09.2013, 15:49 Uhr
Mach dir keine Sorgen. Mobbing gibt es nur in der Arbeitswelt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.09.2013, 16:00 Uhr
In diesem Forum z.B. wird wiederholt betont, dass du nicht unbedingt willkommen bist,
Es liegt gewiss an seinen "Kraftausdrücken" und nicht an seiner Person, wohl?
kranich
schrieb am 09.09.2013, 17:15 Uhr (am 09.09.2013, 17:18 Uhr geändert).
Bist du überrascht, dass die hier üblichen Mobbing-Methoden bei mir nicht funktionieren?

Was funktioniert bei dir schon außer selbst inszenierter Hetze...???
MomoB
schrieb am 10.09.2013, 10:30 Uhr
Sagte ich doch, voll normal...rumänische Kultur eben...

Du leugnest den regen kulturellen Austausch zwischen Sachsen und Rumänen und eigentlich die gemeinsame Kultur?

Herta Müller ertastete sich dadurch den Weg zum Erfolg.
Alle ihre Erzählungen aus und über Rumänien trugen dazu bei.

România, pe primul loc în UE în topul familiilor care au WC în curte

Link
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.09.2013, 10:33 Uhr
Du leugnest den regen kulturellen Austausch zwischen Sachsen und Rumänen und eigentlich die gemeinsame Kultur?

Herta Müller ertastete sich dadurch den Weg zum Erfolg.

Sicher, Herta Müller ist eine Sächsin.
Mynona
schrieb am 10.09.2013, 11:20 Uhr
LOL
Friedrich K
schrieb am 10.09.2013, 11:43 Uhr
România, pe primul loc în UE în topul familiilor care au WC în curte
Gartenklo war schon bevor Sie auf den Hund gekommen sind Ihr bevorzugtes Fachgebiet, Ihr Expertenwissen einmalig.

Sicher, Herta Müller ist eine Sächsin.
Warum überfordert ihr den clainen aurel mit solchen Feinheiten wo er gerade dabei ist sich den Weg nach (n)irgendwohin zu ertasten?
kranich
schrieb am 10.09.2013, 12:01 Uhr
Herta Müller ertastete sich dadurch den Weg zum Erfolg.
Alle ihre Erzählungen aus und über Rumänien trugen dazu bei.


Momo, da bin ich aber schwer enttäuscht! Auch, wenn du in vielen Bereichen so deine Probleme hast, war ich überzeugt, dass du wenigstens beim Schnüffeln spitze bist und nun das. Mensch, Momo, was ist nur mit dir los?
lucky_271065
schrieb am 13.09.2013, 09:33 Uhr (am 13.09.2013, 09:37 Uhr geändert).
@grumpes

@Lucky`s Schweigen sagt auch schon Einiges.

Na, was sagt Dir denn Lucky's Schweigen?

Mir sagt es, dass Lucky in den letzten 12 Tagen in Deutschland unterwegs war, und (neben der Teilnahme an zwei öffentlichen Veranstaltungen und einem Besuch bei seiner Tochter) auch eine Reihe von realen Begegnungen mit sächsischen Landsleuten hatte. Durchaus konstruktive Begegnungen. Und somit wenig Zeit für die virtuellen Schlammschlachten hier, die offensichtlich munter weitergehen.

(Nebenbei, war auch in der Nähe von Gummersbach. Zum nächstenmal könnten wir ja einen Kaffee trinken oder so.)

P.S. Was Sebergs künstliche Aufregung betrifft: Wenn ihn die "paar" (braunen) Haare nicht stören, wünsche ich ihm einen guten Appetit, wenn er sie runterschluckt. Und manchmal frage ich mich, ob nicht auch er selber ziemlich viele braune Haare hat. Auch wenn es ihm selber vielleicht gar nicht bewusst ist. Seine Überheblichkeit gegenüber Rumänen und Rumänien lässt bei mir diese Frage aufkommen. Bei Anderen sind die braunen Haare allerdings viel offensichtlicher. Und Manche scheinen sogar richtig stolz auf sie zu sein.

Also, was sagt Dir mein "Schweigen", lieber G.?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.