Daseinsberechtigung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 01.09.2013, 11:31 Uhr
Jene, die sich von ihrer nationalistischen (in diesem Falle anti-rumänischen) Seite zeigen?
Die Nonchalance mit welcher völlig hirnlos Begriffe wie Nationalismus, Rassismus und Chauvinismus durch die Tastatur geklopft werden ist frappierend - vermutlich absolut unentbehrbare Elemente des Brückenbaus.
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.09.2013, 12:13 Uhr (am 01.09.2013, 12:13 Uhr geändert).
Lucky, eines ist aber sehr merkwürdig. Du wirfst uns mehr oder weniger unverblümt (kollektiven) Nationalismus und Rassismus vor und merkst nicht, dass du dabei einem eben solchen Vertreter zur Hilfe eilst! Steckst du mit ihm unter einer Decke? Ich habe keine Reaktion deinerseits bei seinem rassistischen Witz lesen können, jedoch greifst du andere ständig an.
lucky_271065
schrieb am 01.09.2013, 17:25 Uhr
@TAFKA

Ich habe keine Reaktion deinerseits bei seinem rassistischen Witz lesen können, jedoch greifst du andere ständig an.

Dann öffne Deine Augen besser. Soweit ich mich erinnere, war ich der Erste, der jenen Zigeuner-Witz als rassistisch bezeichnet hat.

Und wie ich schon sagte: kaum einer von uns ist ganz frei von nationalistischem Gedankengut. Wir sind damit aufgewachsen. Natürlich nicht nur wir, sodnern auch "die Anderen". Der Zeitgeist (oder auch Ungeist) von vor 1-2 Generationen verschwindet nicht über Nacht ...

Beste Grüsse aus Wien.
lucky_271065
schrieb am 01.09.2013, 17:31 Uhr (am 01.09.2013, 17:35 Uhr geändert).
@Seberg

Das Provozieren und Kultivieren niedriger menschlicher Instinkte ein voller Erfolg?

Wenn die Hypothese von TAFKA stimmen würde, dann hat "MomoB & Co" mit dem Hervorkitzeln nationalsitischer Reaktionen auf Seiten der Siebebürger auf diesem Forum vollen Erfolg. Oft sogar bei Dir. Bai all' Deinen hochgeistigen und humanistischen Ansprüchen. Was ich persönlich sehr bedauere, wie ich schon vor sehr langer Zeit klargestellt habe. War nicht ich der Erste hier, der seinerzeit Mircea/Aurel "kleiner Provokateur" nannte? Scheinbar macht er seine Sache sehr gut. Was nicht bedeutet, dass ich diese Art von Provokationen gut finde. Sie verführt nicht wenige der aktiven siebenbürgische User hier, sich von ihrer schlechtesten und hässlichsten Seite zu zeigen.

Das war meine Aussage, alter Wortverdreher.
Friedrich K
schrieb am 01.09.2013, 18:12 Uhr
War nicht ich der Erste hier, der seinerzeit Mircea/Aurel "kleiner Provokateur" nannte?
... und uns die wir ihn Arschloch nennen und harmlos fragen "was du wollen?" als Rassisten bezeichnen. Sie amüsieren mich - ich wiederhole mich - Sie kleiner Provokateur.

Sie dürfen bei ihm ruhig weiter schleimen - er braucht das und sie vermutlich auch - a weng Brückenbauerzement schadet keinem von euch zwei beiden.
lucky_271065
schrieb am 02.09.2013, 00:21 Uhr (am 02.09.2013, 00:27 Uhr geändert).
@Friedrich K


... und uns die wir ihn Arschloch nennen und harmlos fragen "was du wollen?" als Rassisten bezeichnen. Sie amüsieren mich - ich wiederhole mich - Sie kleiner Provokateur.

Sie amüsieren mich nicht, Friedrich K. Ihre ganzen unkontrollierten Ausfälle, oft mit übelstem rassistischem Vokabular, machen mich eher besorgt, was Ihren geistigen Zustand betrifft.

Und scheinbar gestehen Ihnen Manche hier so etwas wie Narrenfreihet zu.

Vielleicht überlegen Sie Sich doch noch einmal, ob Sie Sich und Ihren Landsleuten hier mit Ihren gehässigen Ausfällen Ehre machen. Oder im Gegenteil, nur eine hässliche Fratze abgeben. Einen Giftzwerg.

Ich hatte mal einen besseren Eindruck von Ihnen. Und sage es Ihnen. Auch wenn es Ihnen egal sein mag. Lassen Sie Sich doch nicht so gehen und vorführen!
gehage
schrieb am 02.09.2013, 07:13 Uhr
@lucky

War nicht ich der Erste hier, der seinerzeit Mircea/Aurel "kleiner Provokateur" nannte?

witzfigur!
oder eher lügner, solltest du nicht belege dafür bringen dass du der erste warst, der mirceaurelsamomo "kleiner provokateut" nannte.

nichts für ungut...
seberg
schrieb am 02.09.2013, 07:40 Uhr (am 02.09.2013, 07:48 Uhr geändert).
@Friedrich K zu Lucky:

Sie amüsieren mich
Und es wird immer amüsanter: seid Lucky versucht, hier einen auf feinen Pinkel zu machen, kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr heraus!

Was kann man sich da als Reaktion Passenderes vorstellen, als Friedrich K's demaskierende Unflätigkeiten diesem übelriechenden und äußerlich aufpolierten Angeber Lucky gegenüber mit seinem geschniegelten

"Lassen Sie Sich doch nicht so gehen und vorführen!"
Wie armselig hohl innerlich oder auf Drogen muss man sein, um zu solchen lächerlich altbackenen Floskeln zu greifen...?


lucky_271065
schrieb am 02.09.2013, 08:07 Uhr
@gehage

War nicht ich der Erste hier, der seinerzeit Mircea/Aurel "kleiner Provokateur" nannte?

witzfigur!
oder eher lügner, solltest du nicht belege dafür bringen dass du der erste warst, der mirceaurelsamomo "kleiner provokateut" nannte.


Es gibt hier eine Suchfunktion. Man muss sie nur benutzen können. Probier es mal aus.
lucky_271065
schrieb am 02.09.2013, 08:11 Uhr
@Seberg


Wie armselig hohl innerlich oder auf Drogen muss man sein, um zu solchen lächerlich altbackenen Floskeln zu greifen...?


Deine Unterstellungen, die wohl schon die Grenze zur Verleumdung übersteigen, sind so kümmerlich, dass sie eigentlich gar keine Antwort verdienen.

Musst Du den immer wieder beweisen, wie schlecht es sowohl um Deinen Charakter, als auch um Deine Berufsethik bestellt ist. (Falls Du überhaupt der bist, der Du zu sein vorgibst.)

Du hast Dich selber oft genug vorführen lassen. Und einmal sogar eingestanden, Dich dadurch zum "Forumsesel" gemacht zu haben. Schon vergessen?

Du tust mir einfach leid, Seberg. Wenn Du versuchst, mit so üblen Tricks zu "punkten". Grow up!
seberg
schrieb am 02.09.2013, 08:32 Uhr
Das "Punkten" überlasse ich gerne dir, wo du doch ständig vergeblich bemüht bist dich reinzuwaschen.
MomoB
schrieb am 02.09.2013, 09:00 Uhr
Du tust mir einfach leid, Seberg. Wenn Du versuchst, mit so üblen Tricks zu "punkten". Grow up!

Die veranstallten hier ein "Kazachok" und bilden sie sich ein, sie würden "break dance" abgeben.

Link
gehage
schrieb am 02.09.2013, 09:05 Uhr (am 02.09.2013, 09:13 Uhr geändert).
@lucky

Es gibt hier eine Suchfunktion. Man muss sie nur benutzen können. Probier es mal aus.

danke luckyburli für den hinweis! stell dir aber vor, ich habe das getan und festgestellt, dass du nicht der erste warst, der mirceaurelsamomo als "provokateur" bezeichnet hat, so wie du behauptest. und deswegen habe ich dich als lügner dargestellt, mit der möglichkeit, wenn du das gegenteil beweisen solltest, alles wieder zurückzunehmen. also beweise dass du der bist, den du vorgibst...ansonsten bist du und bleibst ein lügner

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 02.09.2013, 13:42 Uhr
@Seberg

Das "Punkten" überlasse ich gerne dir, wo du doch ständig vergeblich bemüht bist dich reinzuwaschen.

Reinzuwaschen wovon? Doch nicht etwa von Deinen lächerlichen Verleumdungsversuchen?

Ausserdem hast Du es uns ja oft genug gesagt und gezeigt, dass Du es richtig dreckig magst.

Und wenn Du Dich nicht mehr so recht traust, Deiner Koprolalie hier freien Raum zu geben, wie vor nicht allzu langer Zeit, stiftest Du Andere dazu an. Wie gesagt, kümmerlich.
gehage
schrieb am 02.09.2013, 17:36 Uhr
@lucky

Ausserdem hast Du es uns ja oft genug gesagt und gezeigt...

meinst du mit "uns" das magische quartett? ansonsten fällt mir nicht ein, wer hier deiner meinung sein sollte...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.