Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 09.11.2013, 10:38 Uhr (am 09.11.2013, 10:46 Uhr geändert).
Harald815:Ich habe nicht ganz verstanden worum es in der Diskussion um die RIF-Seife geht? Geht es darum, wo und durch wen sie verkauft wurde oder woraus sie (und sonstige Produkte) hergestellt wurde? War sie ein rumänisches, ungarisches oder deutsches Produkt?
Du hast wirklich nicht "ganz" verstanden, was Lucky mir gegenüber inszenieren wollte und will? Was sagst du dazu?
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1782-rumaenien-gestern/seite100.html#forumid111353

Es ist schon interessant, wie jemand wie Lucky sich immer weiter hinein reiten kann in sein selbst gebasteltes Lügengebäude.
Belege braucht es nicht, wie sollte Verleumdung sonst auch funktionieren?
bankban
schrieb am 09.11.2013, 10:52 Uhr
Schaumschläger müssen ja Seifengeschichten verbreiten, denn der Schaum muss ja von irgendwoher kommen...
gerri
schrieb am 09.11.2013, 11:49 Uhr
@ Immer die selben Shimon,immer die gleichen Jammerer....
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.11.2013, 11:49 Uhr
Was Europas Juden fürchten
Was in dieser Umfrage wahrscheinlich nicht berücksichtigt wurde: Wie viel Muslime (und deren Herkunft) in den jeweiligen Ländern leben. Deren Hass auf Israel ist bestimmt auch ausschlaggebend in ihrem Verhalten gegenüber ihren jüdischen Mitbürgern. Und gerade in Frankreich und Belgien kommen sehr viele aus den, gegenüber Israel, eher militanten Ländern.
Ich kenne nicht die Zahlen der Muslime in Ungarn, aber ich nehme sehr stark an, dass die nicht nennenswert ist, daher ist das dort ein gesamtgesellschaftliches Problem. Wie auch in Deutschland, wobei es Untersuchungen gibt, dass hier eher die Neuen Bundesländer "führend" auf diesem Gebiet sind.
gehage
schrieb am 09.11.2013, 12:48 Uhr
Nicht ich habe Namen in gewisse Zusammenhänge gebracht. Die Person, die mir die Geschichte erzählt hat, hatte keine Ahnung, dass der Name Scherg (Tuchfabrikant) mit etwas sagt. Oder dass ich das Vergnügen der (virtuellen) Bekanntschaft mit @seberg hatte

doch luckyburli, doch. du hast hier im forum namen in gewisse zusammenhänge gebracht! dass du das vom hörensagen weißt, ist zweitrangig. ich weiß auch so einiges vom hörensagen von deiner einrichtung (pfarrhaus) aus kleinscheuern. stichwort "obstpresse". soll ich das hier auch alles so "(p)feilbieten"? dich bloßstellen, nur um dir eins auszuwischen? so wie du es mit nutzern hier gemacht hast? hm? ist das die feine art des "g`studierten erwachsenen menschen"?

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 09.11.2013, 12:54 Uhr (am 09.11.2013, 12:54 Uhr geändert).
Ich habe nicht ganz verstanden worum es in der Diskussion um die RIF-Seife geht? Geht es darum, wo und durch wen sie verkauft wurde oder woraus sie (und sonstige Produkte) hergestellt wurde? War sie ein rumänisches, ungarisches oder deutsches Produkt?

luckyburli hat sich in konfuser weise dazu ausgedrückt, auch nach nachfrage hat er nicht präzisiert, was nun mit der RIF-seife sei. aber als es, im gleichen kontext, darum ging jemanden bloßzustellen, da war er richtig präziese...

nichts für ungut...
Henny
schrieb am 09.11.2013, 13:05 Uhr (am 09.11.2013, 13:06 Uhr geändert).
ich weiß auch so einiges vom hörensagen von deiner einrichtung (pfarrhaus) aus kleinscheuern. stichwort "obstpresse". soll ich das hier auch alles so "(p)feilbieten"?
hehe....heißt es mit anderen Worten der Gute sorgt dafür das dem blauen Kreuz die "Patienten" net ausgehn?
No ja.... so kann man seinen Arbeitsplatz auch sichern und net befürchten dass man(n) irgendwann arbeitslos ist!
lucky_271065
schrieb am 09.11.2013, 13:47 Uhr (am 09.11.2013, 13:56 Uhr geändert).
@Henny

hehe....heißt es mit anderen Worten der Gute sorgt dafür das dem blauen Kreuz die "Patienten" net ausgehn?
No ja.... so kann man seinen Arbeitsplatz auch sichern und net befürchten dass man(n) irgendwann arbeitslos ist!


Jede(r) mit seinen Projektionen bzw. Hirngespinsten. Offensichtlich denken manche bei "Obst" gleich an Schnaps.

Fakt ist: Im gleichen Hof wie die Reha-Einrichtung funktioniert auch die "S.C. Sucuri Naturale Sura Mica S.R.L.". Eine sogenannte Süssmosterei, die ausschliesslich Apfelsaft herstellt. Und in der ich übrigens persönlich keinerlei Funktion wahrnehme. Weder haupt- noch ehrenamtlich. Mal sehen, was unseren Verleumdern und Kritikern nun noch einfällt.

P.S. Der Apfelsaft wir din der Regel aus den Äpfeln der Kunden hergestellt. Und ist 100% Natursaft. Ein wenig Werbung für eine gute Sache darf wohl sein?
lucky_271065
schrieb am 09.11.2013, 13:56 Uhr
@grumpes

.....ein ziemlicher Versager, auf breiter Front.
Mit solchen "Referenzen", würde ich ihn nie einstellen.


Deine Meinung zu meiner beruflichen Karriere ist mir sowas von egal!

Genauso egal wie Deine Firma. Aber weil Du sie hier ja schon mal selber verlinkt hast, tue ich Dir was Gutes und werbe ein wenig für sie:

Firmenwissen

P.S. Als Kind wollte ich Bauer oder Förster werden. Ist mir leider nicht gelungen.
_grumpes
schrieb am 09.11.2013, 14:00 Uhr (am 09.11.2013, 14:11 Uhr geändert).
hehe....heißt es mit anderen Worten der Gute sorgt dafür das dem blauen Kreuz die "Patienten" net ausgehn?

Und gleich erzählt er uns, dass dort erfolgreich gegen den Gärungsprozess des süßen Saftes gekämpft wird

P.S. Als Kind wollte ich Bauer oder Förster werden. Ist mir leider nicht gelungen.
Der "Bauer" schon.
lucky_271065
schrieb am 09.11.2013, 14:24 Uhr (am 09.11.2013, 14:25 Uhr geändert).
@grumpes

Und gleich erzählt er uns, dass dort erfolgreich gegen den Gärungsprozess des süßen Saftes gekämpft wird

Hast Du vielleicht schon von Louis Pasteur und seiner nach ihm benannten Erfindung gehört? Das kennt heutzutage jeder Bauer.

Nebenbei, auf der Liste der wichtigsten Kunden in den fast 20 Jahren seit Bestehen dieses Betriebes erscheint auch die Deutsche Botschaft in Bukarest.
Shimon
schrieb am 09.11.2013, 17:45 Uhr
@ Immer die selben Shimon,immer die gleichen Jammerer....
Ja @ gerri – immer die gleichen Unbelehrbaren…
_grumpes
schrieb am 09.11.2013, 21:43 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Stolpersteine ist ein Projekt des Künstlers Gunter Demnig. Mit diesen Gedenktafeln soll an das Schicksal der Menschen erinnert werden, die in der Zeit des Nationalsozialismus ermordet, deportiert, vertrieben oder in den Suizid getrieben wurden. Die Stolpersteine sind kubische Betonsteine mit einer Kantenlänge von zehn Zentimetern, auf deren Oberseite sich eine individuell beschriftete Messingplatte befindet. Sie werden in der Regel vor den letzten frei gewählten Wohnhäusern der NS-Opfer niveaugleich in das Pflaster des Gehweges eingelassen. Die mittlerweile rund 42.500 Steine finden sich nicht nur in Deutschland, auch in 15 weiteren europäischen Ländern hat das Projekt Fuß gefasst.[1]
(WIKI)
Che
schrieb am 11.11.2013, 07:31 Uhr (am 11.11.2013, 07:31 Uhr geändert).
Es gab und gibt so viele Opfer und so viele Täter auf dieser Welt, langsam gehen uns die Steine aus.

Wenn die Kreation wahr sein soll, sind wir von einem göttlichen zu einem teuflischen Werk geworden, wenn doch die Evolution die Wahrheit ist sind wir vom Tier zu Untier mutiert worden. In ,,Matrix´´ wird der Mensch von Agenten Smith mit einem Virus verglichen, ganz Unrecht hat er nicht.

Das ,,schönste´´ daran ist dass wir uns für ,,das Beste´´ was die Erde anzubitten hat, halten. In der heutige Form des menschlichen Daseins wird das Universum uns nicht mehr lange dulden und das meines Erachtens, zu Recht. Daher ist mir ,,die Gnade´´ von der der Shimon immer wieder spricht mehr als willkommen, mein Vertrauen in ,,die Menschheit´´ ist längst verflossen.

Che (auch nur ein ,,Mensch``)
gerri
schrieb am 11.11.2013, 07:46 Uhr
@ Hoffentlich kommt der Tag nicht,wo doe Urenkel fragen:
-Wer sind die,was wollen die immer wieder?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.