Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 13.08.2014, 19:42 Uhr (am 13.08.2014, 19:45 Uhr geändert).
Was für ein gigantischer Hohlkopf verbirgt sich eigentlich hinter diesem Zwerg?

Er ist definitiv ein Palästinenserfreund! Mit seiner völlig überzogenen Rechtfertigung von Israels Positionen provoziert er gezielt die Ablehnung Israels zum Vorteil der Palästinenser.
bankban
schrieb am 13.08.2014, 20:13 Uhr
@ Lee Berta: Diskussionspartner (oder, meinetwegen: -Gegner) als Spasti, Psycho, Diagnose oder Hohlkopf zu bezeichnen, ist ja auch eine Argumentationsform sonderlicher Kategorie...
bankban
schrieb am 13.08.2014, 20:17 Uhr (am 13.08.2014, 20:31 Uhr geändert).
Nach Shimons irrer Rechnung mit den 12 000 "einschlagenden" Raketen ("In den letzten Jahren...)müßte Israel völlig platt und menschenleer sein...Was für ein gigantischer Hohlkopf verbirgt sich eigentlich hinter diesem Zwerg?

a) Die Rechnung stammt von Liebermann, Shimon hat diesen nur zitiert.
b) Eine ähnlich hohe Zahl steht auch bei Wikipedia.
Ist Wikipedia auch ein " gigantischer Hohlkopf"?

Am 11. November 2012 erreichten bei Angriffen mit Mörsergranaten und Raketen erneut über 100 Geschosse innerhalb von 24 Stunden Ziele in Israel.[38] Etwa 450 Raketen sollen in diesem Zeitraum mehrerer Tage von Gaza auf israelisches Gebiet abgefeuert worden sein, dabei starben drei Menschen im Süden Israels.[39] Als Reaktion griff die israelische Luftwaffe in der Operation Wolkensäule ab dem 14. November 2012 Ziele im Gazastreifen an.[40] Im Zuge dieser Angriffe wurde auch Hamas-Führer Ahmed al-Dschabari getötet.[41] Seit 2001 sind damit etwa 11.000 Raketen aus Gaza nach Israel abgefeuert worden.[

Zahl der Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel
orbo
schrieb am 13.08.2014, 20:21 Uhr
bankban: Erstellt am 12.08.2014, 09:17 Uhr
Die Angriffslustige tut recht damit
Lee Berta
schrieb am 13.08.2014, 20:21 Uhr (am 19.08.2014, 21:34 Uhr vom Moderator geändert).
---
Adminhinweis: Teile des Beitrages wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Der User wird verwarnt!
---

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen" (Wiki).

"In January 2009, during Israel's war on Gaza, Lieberman argued that Israel "must continue to fight Hamas just like the United States did with the Japanese in the second world war. Then, too, the occupation of the country was unnecessary." He was referring to the two atomic bombs dropped on Nagasaki and Hiroshima."Die Schande Liebermann

1914 "Bereits vor Netanjahus Ankündigung hatte der israelische Außenminister Avigdor Lieberman eine Wiedereroberung des Gazastreifens gefordert. "Der Staat Israel muss bis zum Ende gehen", sagte Lieberman. "Die Operation muss damit enden, dass die israelische Armee den Gazastreifen beherrscht."
2014 Liebermann fordert die Wiedereroberung des Gazastreifens
Reblaus
schrieb am 13.08.2014, 20:28 Uhr
u lauserl, meinst du die "experten" werden kriegsverbrechen "finden"?

nichts für ungut...

Vermutlich schon. Alleine die bombardierten Schulen, trotz mehrfacher Unterrichtung, es befänden sich Flüchtlinge darin. Die spielenden Kinder am Strand, generell die hohe Zahl an zivilen Opfern ... Was mich noch verwundert: Israel scheint keine Gefangenen zu machen.
Lee Berta
schrieb am 13.08.2014, 20:30 Uhr
Ja, hast Recht bankban, das ist keine sonderlich gute Argumentation. Aber eine angemessene. Ich muss mir seinen abstruosen Schwachsinn, diese endlosen sinnbefreiten Postings auch gefallen lassen. Und jetzt muss er sich meine Meinung anhören. Basta. Dumme Litaneien kann ich nicht aber ich kann ein bisschen Gossensprache. Damit musst du dich (und die anderen sich) jetzt etwas arrangieren. Das täte alles nicht Not, wenn ihr diesem Rassisten beizeiten die Tür gezeigt hättet. Sorry, da musst du jetzt durch. Sachlich diskutieren ist nicht - nicht mit dem Fundamentalisten.
ClamoInvano
schrieb am 13.08.2014, 20:35 Uhr
@Liber-tazza
" Sachlich diskutieren ist nicht - nicht mit dem Fundamentalisten"....das sagt Israel auch!!! :D

Nicht aufregen, gelle?
Lee Berta
schrieb am 13.08.2014, 20:37 Uhr
ABGEFEUERT, bankban!!! Abgefeuert. Wie viele auf die palästinensischen Gebiete abgefeuert wurden, erwähnt ihr beiden nicht, gell? Die "Formulierung" Shimons suggerierte, dass alle diese Raketen auch ihr Ziel erreichten und Schaden anrichteten. Und wie viele Raketen des israelischen Militärs abgefeuert UND getroffen und Schaden angerichtet haben, das bleibt außen vor...? Tolle Wurst, das! Ich sagte bereits, dass ich mich nicht auf eine Diskussion einlassen werde. Bitte respektiere das. Ich habe Shimons Lügen und Betrügen einfach satt.
Lee Berta
schrieb am 13.08.2014, 20:38 Uhr (am 13.08.2014, 20:39 Uhr geändert).
@ClamoIvano. Ich bin ganz cool...Ich habe ja keine Waffen (ich meine...außer meinen Krallen...;-) )
orbo
schrieb am 13.08.2014, 20:39 Uhr (am 13.08.2014, 20:41 Uhr geändert).
Ich bin ganz cool...

Wann?
Lee Berta
schrieb am 13.08.2014, 20:44 Uhr
Immer wenn du da bist, orbu...
orbo
schrieb am 13.08.2014, 20:46 Uhr (am 13.08.2014, 20:47 Uhr geändert).
Dann will ich Dich nicht erleben, wenn Du nicht cool bist, Ţaţă...
Lee Berta
schrieb am 13.08.2014, 20:48 Uhr (am 13.08.2014, 20:51 Uhr geändert).
Bei der Blindheit mit der du geschlagen bist, kannst du mich ja gar nicht erleben...:-D @ Orbule: Als bankban auf mich (meinen Kommentar) bezogen meinte:
"Die Angriffslustige tut recht damit" hatte er Recht, denn er hatte, im Unterschied zu dir, meine message verstanden. Dass er sich jetzt gleichzeitig gegen die ART und WEISE meiner Stellungsnahmen wendet, kann ich gut nachvollziehen und er hat auch diesmal Recht.
orbo
schrieb am 13.08.2014, 20:49 Uhr (am 13.08.2014, 20:50 Uhr geändert).
cool, Ţaţă

Nicht aufregen, gelle?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.