Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 01.03.2014, 19:17 Uhr
Außerdem diese Dämliche Westen sollte Wissen dass der Bär kein Spielzeug ist.
Das ich nicht lache. Und was will dein Putin? Russische Bürger schützen? Eine größere Unverschämtheit habe ich noch nicht gehört. Frag Mal die Russen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken, wie sie von Russland bzw. den Behörden behandelt werden, wenn sie ihr Recht als Russen in Anspruch nehmen und in Russland leben wollen. Davon abgesehen, dass sie heute so gut wie gar nicht mehr die Erlaubnis bekommen, sich in Russland niederzulassen. Es geht ganz klar um Großmachtallüren und Territorialambitionen. Die Russen auf der Krim sind nur Putins Vorwand dort einzumarschieren. Das kann dein Putin! So war es immer, mit den Russen bzw. Sowjets. Die Opfer von 1956 verfluchen dich.
jodradek
schrieb am 01.03.2014, 19:40 Uhr (am 01.03.2014, 19:40 Uhr geändert).
Frag Mal die Russen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken, wie sie von Russland bzw. den Behörden behandelt werden, wenn sie ihr Recht als Russen in Anspruch nehmen und in Russland leben wollen.

Sie weisen sich wiederholt als großer Spezialist auf allen Gebieten aus, wie die meisten User hier, Respekt!
jodradek
schrieb am 01.03.2014, 19:48 Uhr

Ianukovici nicht ganz entspannt:

Link
kranich
schrieb am 01.03.2014, 19:48 Uhr (am 01.03.2014, 20:15 Uhr geändert).
Da braucht man kein Spezialist zu sein. Die Vergangenheit hat wiederholt gezeigt, wozu die Sowjets/Russen fähig waren/sind. Nur indoktrinierte Kommunisten, wie du einer zu sein scheint, wollen es nicht wahrhaben, aber, wie sagen deine Rumänen so passend: De unde nu-i nici Dumnezeu nu cere!
jodradek
schrieb am 01.03.2014, 19:52 Uhr
Da braucht man kein Spezialist zu sein. Die Vergangenheit hat wiederholt gezeigt, wozu die Sowjets/Russen fähig waren.

Ah so, man nimmt irgendwas aus der Vergangenheit, pauschalisiert es und fertig ist der Vorurteil, pardon , die Meinung?

Was sollen wir die Deutschen sagen?
kranich
schrieb am 01.03.2014, 20:18 Uhr (am 01.03.2014, 20:19 Uhr geändert).
Hättest du richtig gelesen, hätte dir auffallen müssen, dass ich mich auch auf die Gegenwart bezogen habe! Dies ist ein klitzekleiner... Unterschied zu dem, was du hier behauptest!

P.S. Seit wann bist du Deutscher??? Vielleicht deutscher Staatsbürger...
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.03.2014, 20:29 Uhr
Was sollen wir die Deutschen sagen?

Ianukovici
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.03.2014, 20:42 Uhr
Frag Mal die Russen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken, wie sie von Russland bzw. den Behörden behandelt werden, wenn sie ihr Recht als Russen in Anspruch nehmen und in Russland leben wollen.


Sie weisen sich wiederholt als großer Spezialist auf allen Gebieten aus, wie die meisten User hier, Respekt!


Mioriţa, zufällig weiß ich das aus erster Hand. Ich verbreite nicht Gerüchte a la jodairgendwas.
Putinescu
schrieb am 01.03.2014, 20:49 Uhr
Das kann dein Putin! So war es immer, mit den Russen bzw. Sowjets. Die Opfer von 1956 verfluchen dich.

Tafka!


Ich weiß Genau was die Sowjets uns angetan haben.Trotzdem bin ich in der Lage vernünftig zu Denken.Die heutige Russen sind nicht die Sowjets von damals.Die Sowjets waren eine Ideologie.Eine Reine Jüdische Ideologie.Was heute in Westen gern Tabuisiert wird.Trotz Unsimphatie Russen gegenüber bin ich nicht verblendet und verblödet zu sehen und begreifen was der Westen treibt.Außerdem die meisten Ukrainer wollen nicht Westliche Werte.Das Ganze Opposition sind nicht mal 12% der Gesamtbevölkerung was der Westen mit Milliarden unterstützt.Glaube nicht dass die meisten dort Scharf sind auf Verblödung,Schwulsein,Multikulti,und Ausbeutung.

Vielleicht mit diese kleine Beitrag kann man besser verstehen was ich meine.[url]null[/url]Link
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.03.2014, 20:51 Uhr
Ianukovici nicht ganz entspannt:
Mioriţa, dir würde dein Arsch auch auf Grundeis gehen, wenn es dir bewusst werden würde, dass du eventuell als Verbrecher an deinem eigenen Volk in die Geschichte eingehen würdest, weil du womöglich Tausende von Opfer heraufbeschwörst.
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.03.2014, 20:53 Uhr (am 01.03.2014, 20:56 Uhr geändert).
Die heutige Russen sind nicht die Sowjets von damals.Nein, aber der KGB-Mensch Putin ist derselbe аппара́тчик!

Außerdem die meisten Ukrainer wollen nicht Westliche Werte.Die, die es wollen, sind schon längst im Westen!
Putinescu
schrieb am 01.03.2014, 20:57 Uhr (am 01.03.2014, 20:58 Uhr geändert).
Glaube nicht.Die Russen waren auch Fest in Jüdische Hand.Wie Eu und USA.Aber Dank Putin, nicht mehr.Sonnst währe er von der Westen nicht verteufelt.Wenn er zu selber Familienkreis gehören würde.
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.03.2014, 21:12 Uhr
Glaube nicht.Die Russen waren auch Fest in Jüdische Hand.Wie Eu und USA.Aber Dank Putin, nicht mehr.Sonnst währe er von der Westen nicht verteufelt.Wenn er zu selber Familienkreis gehören würde.
Und warum hatten sich Sowjets und Amis in der Wolle, wenn sie vom gleichen Clan kontrolliert wurden?
Ich versuche mir bildlich vorzustellen, wie Stalin mit Kippa die Parade abnimmt.
bankban
schrieb am 01.03.2014, 21:14 Uhr
Putin: wer ist denn deiner Meinung nicht in jüdischer Hand?
Mynona
schrieb am 01.03.2014, 21:23 Uhr
Wohl nur er selbst noch...

Putinescu, hier hab ich ein Video für dich, ALLE in jüdischer Hand, ausnahmslos...selbst dein Putin...ab min.4:30 zu sehen ;-)

Was ist Freimaurerei und wer sind sie ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.