Islamismus in Frankreich

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Brombeer
schrieb am 12.01.2015, 17:11 Uhr
grumberg schrieb:


Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

+

Damit wollte ich dir nur mitteilen wie "schnell" sich Gesetze und Mentalität ändern können.


Ja, da haben Sie Recht!

Übrigens, wenn es gelänge, den Feinstaubgehalt unserer Atemluft noch etwas zu senken, könnte die Dame wegen mir auch oben ohne Mundschutz auftreten.
Shimon
schrieb am 12.01.2015, 17:19 Uhr (am 12.01.2015, 17:19 Uhr geändert).
"Der Islam gehört zu Deutschland"

Nun herrschen im Westen wahrlich Angst und Schrecken. Wenn es eine Lehre gibt aus diesem gruseligen Geschehnis, dann die, dass es vollkommen egal ist, was wir über den Islam denken. Diese Art von Gewalt – der Dschihad – ist das, woran die Islamisten glauben.

Nun wissen wir auch - was uns so erwartet...
getkiss
schrieb am 12.01.2015, 17:32 Uhr
Nun wissen wir auch - was uns so erwartet...

Na klar: Deutschland gehört dem Islam?
Shimon
schrieb am 12.01.2015, 17:39 Uhr
Nein - es gehört dem Imam!
_grumpes
schrieb am 12.01.2015, 17:40 Uhr
Nehmt euch ein Beispiel an Rumänien:
Noch vor wenigen Jahren wurden Deutsche in Rumänien als Nazis beschimpft.
Heute sind sie Staatschef.
Shimon
schrieb am 12.01.2015, 17:42 Uhr
«Osama - äh! - Obama»
getkiss
schrieb am 12.01.2015, 17:42 Uhr
Oder an Leipziger Ordnungsamt:

Mohammed-verbot
getkiss
schrieb am 12.01.2015, 17:44 Uhr
Heute sind sie Staatschef
Das sind Deutsche die sich als Rumänen bekennen!
Also hör auf mit dem Tatsachenverdrehen!
_grumpes
schrieb am 12.01.2015, 17:50 Uhr
Also hör auf mit dem Tatsachenverdrehen!
Du bist Deutscher Staatsbürger @getkiss, könntest auch Staatschef in Deutschland werden, oder nicht ?
gerri
schrieb am 12.01.2015, 18:01 Uhr
grumpes:
"Noch vor wenigen Jahren wurden Deutsche in Rumänien.."


@ Du solltest wissen wie die leiden,das sie Seinen Namen nicht rumänisch schreiben können,so ungef.:"CVI".
Die Anderen in der Regierung haben sich gut kaschiert,da wissen nur wenige wie sie wirklich heissen.
Shimon
schrieb am 12.01.2015, 18:07 Uhr (am 12.01.2015, 18:22 Uhr geändert).
Carol VI? Dachte immer das ist der Klaus und nicht der Carl… egal Hautsach Sox.
Klaus J.
schrieb am 12.01.2015, 18:53 Uhr
Einige Parteien? Welche? Und welche bleiben dann noch übrig, die die Anschläge von Paris auf den Pegida-Demonstrationen angeblich nicht missbrauchen wollen?
Spontan hätte ich jetzt FDP geantwortet, aber ich habe vorsichtshalber mal gegoogelt:
http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/536896/fdp-ruft-zur-streichung-des-blasphemieparagrafen-auf
Offensichtlich weiß man nicht, dass die eigene Freiheit dort begrenzt ist, wo die Freiheit des Nachbarn anfängt.
Klaus J.
schrieb am 12.01.2015, 19:00 Uhr
Wo keine Fragen, dort keine Antworten.
Politik ohne Antworten ist erst mal grundsätzlich nicht gut.
Harald815
schrieb am 13.01.2015, 23:24 Uhr
Wie üblich wurde hier sehr rasch kritisiert, dass Muslime nichts oder zu wenig unternehmen. Auch dass man schnell zu meiner Beschimpfung übergegangen ist, ist üblich.
Über folgendes wird aber von niemandem berichtet, warum auch, würde es doch die niederträchtigen eigenen Vorurteile etwas in Frage stellen:

Kundgebung gegen Terror am Brandenburger Tor - Gauck redet


Unter dem Motto "Zusammenstehen - Gesicht zeigen" haben der Zentralrat der Muslime und die Türkische Gemeinde eine Kundgebung vor dem Brandenburger Tor organisiert.
Shimon
schrieb am 16.01.2015, 21:57 Uhr
Mohamed Galaye, der Imam der großen Moschee von Brüssel, hält die vielen Dschihadisten aus Belgien "für ein Produkt der Gesellschaft, nicht der Religion". Oft kämen die Rekruten aus prekären sozialen Verhältnissen, sie hätten getrunken oder seien kriminell gewesen, bevor sie sich radikalisieren. "Sie fühlen sich nicht mehr als Bürger Belgiens und nützen den heiligen Krieg als Vorwand, ähnliche Verbrechen wie vorher zu begehen", sagt Galaye gegenüber SPIEGEL ONLINE.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.