„Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Brombeer
schrieb am 08.02.2017, 15:21 Uhr
DAS IST NICHT MEHR MEINE PARTEI!

Hier noch einmal die bemerkenswerte Erklärung zum Parteiaustritt von Frau MdB Erika Steinbach

http://www.erika-steinbach.de/erklaerung.html
gehage
schrieb am 09.02.2017, 12:45 Uhr
Grapscher jagt Mädchen (17)tz9 Feb 2017

Ein Grapscher hat ein Mädchen (17) aus Eritrea am Dienstag regelrecht gejagt. 


Link

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 11.02.2017, 12:40 Uhr
Mit einer Fahrradkette und einem Messer hatte eine Gruppe von etwa 20 Jugendlichen Mitte Januar in Thalkirchen drei Männer im Alter von 17 und 19 Jahren attackiert und ihnen Handy und Geld geraubt. Jetzt hat die Polizei vier Tatverdächtige in München, Geltendorf und Olching festgenommen. Es handelt sich um Asylbewerber aus Syrien im Alter von 16 bis 20 Jahren.

Link

nichts für ungut... das schaffen wir schon.
gehage
schrieb am 11.02.2017, 13:29 Uhr
Der Taliban-Kämpfer aus dem Chiemgau

Ein Taliban-Kämpfer im Chiemgau? In Schnaitsee, wo sich ein engagierter Helferkreis vorbildlich um knapp 40 Flüchtlinge kümmert?
Über den Iran und die Türkei war Abdol S. im Dezember 2015 nach Deutschland gekommen. Zunächst hielt er sich vier Monate in der Sammelunterkunft in Fürstenfeldbruck auf, ehe er im Frühling 2016 in den Kreis Traunstein kam.
 

Link

Laut Herrmann hatte Bayerns Polizei im vergangenen Jahr mehr als 27 000 Einsätze in Asylbewerberunterkünften. Das waren 57 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Anlässe reichten von kleineren Streitigkeiten bis hin zu Großeinsätzen bei schweren Straftaten oder größeren Auseinandersetzun- gen.

Link

nichts für ungut... natürlich schaffen wir das! 
Hatzfelder
schrieb am 13.02.2017, 19:45 Uhr
_Gustavo, wäre es hier nicht angebrachter?
_Gustavo
schrieb am 15.02.2017, 18:37 Uhr
_Gustavo, wäre es hier nicht angebrachter?
Korrekt, ich hatte das "falsche Märchen" ausgesucht
Politische Einstellung- Selbsttest

Brombeer
schrieb am 15.02.2017, 18:37 Uhr
Sachsens Ex-Finanzminister tritt wegen Merkel aus CDU aus

Der 71-Jährige habe das Gefühl, "das ist nicht mehr meine CDU". Metz war 48 Jahre lang Mitglied der Union.

Quelle: 15.02.2017, 06:49 Uhr | dpa
gehage
schrieb am 15.02.2017, 19:12 Uhr (am 15.02.2017, 19:14 Uhr geändert).
na dann gutmenschen, nun habt ihr die möglichkeit euch zu testen! 2-3 von euch, fehlen noch...



nichts für ungut...
Brombeer
schrieb am 19.02.2017, 18:27 Uhr
Die EU verspricht Afghanistan Finanzhilfe, im Gegenzug soll Afghanistan der Rücknahme abgelehnter Asylbewerber zustimmen.

Nach einem als vertraulich eingestuften EU-Dokument aus dem vergangenen Jahr hielten sich zuletzt rund 80.000 ausreisepflichtige Afghanen in der EU auf. Afghanistan soll von der EU bzw. deren Mitgliedsstaaten bis Ende 2020 pro Jahr rund 1,2 Milliarden Euro erhalten.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/eu-afghanistan-101.html
Brombeer
schrieb am 22.02.2017, 12:33 Uhr
Im Fall des Sexualmords an einer Studentin in Freiburg wird der Tatverdächtige wohl nach Erwachsenenstrafrecht angeklagt. Laut eines Gutachtens ist der Mann kein Jugendlicher mehr.

Quelle: http://www.swr.de/swraktuell/bw/suedbaden/sexualmord-in-freiburg-verdaechtiger-laut-gutachten-kein-jugendlicher/-/id=1552/did=19062036/nid=1552/1uxjjg0/index.html
Brombeer
schrieb am 22.02.2017, 14:46 Uhr (am 22.02.2017, 14:50 Uhr geändert).
Die Journalistin Sandra Stalinski, Medienpreisträgerin des Bundestags schreibt u.a. auch für tagesschau.de

In einem Bericht vom heutigen 22. Februar 2017 schreibt sie unter dem Titel:
Merkels Flüchtlingspolitik - die Meisterin der Anpassung
über die Veränderungen in der Migrationspolitik der Kanzlerin.

In den nachstehenden Kommentaren wird deren Politik überwiegend vernichtend kritisiert.

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/merkel-fluechtlingspolitik-113.html
Brombeer
schrieb am 23.02.2017, 12:08 Uhr
Starker Kriminalitätszuwachs

In den vergangenen zwei Jahren ist die Zahl der Gefängnisinsassen in Baden-Württemberg um 500 Personen gewachsen; das entspricht 7,5 Prozent. Diese Entwicklung hat unbestritten auch mit der Zuwanderung zu tun.
Fast 15 Jahre lang verlief die Entwicklung sehr positiv und hat nur eine Richtung gekannt: steil nach unten. Doch spätestens seit dem vergangenen Jahr sitzen wieder deutlich mehr Menschen in den 19 Anstalten des Landes. Ein Blick auf die Nationalitäten der Gefängnisinsassen deutet stark auf einen Zusammenhang mit der Zuwanderung hin.

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kriminalitaet-in-baden-wuerttemberg-die-zahl-der-haeftlinge-steigt-wieder.4324543b-e12a-4edd-93d6-74d29877883f.html
Shimon
schrieb am 23.02.2017, 12:31 Uhr
Wen wundert’s außer Frau Merkel!?
gehage
schrieb am 23.02.2017, 12:59 Uhr
die gutmenschen! die das immer bestritten haben...

nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 23.02.2017, 14:03 Uhr
Das „Es wird bald keine Gefängnisse mehr geben“ haben die uns schon vor vielen Jahren prophezeit... damals trugen sie noch andere Kleidung...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.