„Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Brombeer
schrieb am 23.01.2018, 18:44 Uhr (am 23.01.2018, 18:45 Uhr geändert).
Berichtigung

Der Bericht ist noch da.
www.tagesschau.de/ausland/resettlement-105.html

(Datum weglassen)
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.01.2018, 21:37 Uhr
lol, und gehage ist gewiss sehr traurig darüber!
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.01.2018, 21:38 Uhr
Bitte verkneifen Sie sich doch diese nichtssagenden, destruktiven und belastenden Beiträge

was für eine einseitige wahrnehmung!!!
Brombeer
schrieb am 02.02.2018, 12:57 Uhr (am 02.02.2018, 13:15 Uhr geändert).
Polizei nimmt Frauen ohne Kopftuch fest

Oder: Das Märchen vom Zeichen muslimischer Selbstbestimmtheit


Im Iran sind 29 Frauen festgenommen worden, weil sie gegen den Kopftuchzwang im Land protestiert hatten. Die Behörden warfen den Frauen vor, gegen die öffentliche Ordnung verstoßen zu haben.

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/iran-481.html


Noch werden in Deutschland muslimische Männer, die sich selbst zur Scharia ernannt haben (Wuppertal), zur Rechenschaft gezogen. Das erspart unverschleierten Muslima eventuell schmerzhafte Stockhiebe. (siehe Quellenbericht)

Der Bericht sollte auch deutschen Frauen (gemeint sind solche, die schon länger hier leben) zu denken geben, wenn sie - bestimmt in mütterlicher- und aufrichtiger Gesinnung – allumfassende Migration befürworten.


Fazit:

Glauben Sie denen nicht, die in deutschen Talkshows behaupten, sie trügen ihre Kopfbedeckung als Ausdruck ihrer Selbstbestimmung.
gehage
schrieb am 02.02.2018, 17:59 Uhr
Patzelt zur Wut in Cottbus

nichts für ungut...
Brombeer
schrieb am 13.02.2018, 13:53 Uhr
Ungläubige töten

13.02.2018 Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/stockholm-197.html

Mutmaßlicher Lkw-Attentäter gesteht, er habe Schweden zwingen wollen, den internatio-nalen Kampf gegen die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) aufzugeben. Der Ange-klagte gab sich als Anhänger der IS-Miliz zu erkennen. Vor einem Jahr raste er mit einem Lkw in eine Stockholmer Einkaufsstraße. 5 Menschen starben, 15 wurden verletzt. Der Täter bekannte sich zum Prozess-Auftakt schuldig, er habe "Ungläubige" töten wollen.
schuetze
schrieb am 20.02.2018, 10:19 Uhr
Betreff der angeblichen Integration die so gut läuft in unserem Lande habe ich ein paar sehr deutliche Fakten gefunden. Das dürfte auch noch dem letzten naiven Gutmenschen seine Illusionen nehmen und ihn auf den Boden der Realität zurückführen.

Der Autor Joachim Wagner, analysiert in seinem demnächst erscheinenden Buche " Die Macht der Moschee" sehr nüchtern die Probleme mit der Integration. Und es kann ihm keiner vorwerfen er sei in der AFD oder sonst einer Vereinigung.

https://christineschirrmacher.info/2013/07/schariarichter-paralleljustiz-friedensvermittler-zum-erscheinen-der-studie-von-joachim-wagner-richter-ohne-gesetz-islamische-paralleljustiz-gefahrdet-unseren-rechtsstaat/

http://www.idea.de/gesellschaft/detail/schulen-sind-mit-integration-muslimischer-zuwandererkinder-ueberfordert-104299.html

http://www.bild.de/regional/bremen/islamismus/moslem-clans-machen-sich-eigene-gesetze-23872754.bild.html
Brombeer
schrieb am 20.02.2018, 16:27 Uhr (am 20.02.2018, 16:32 Uhr geändert).
Ein dankbarer Flüchtling in Deutschland

„Im Frieden glücklich sein“


Quelle: https://www.tvnow.de/rtl/spiegel-tv/thema-u-a-zum-letzten-gefecht/player


Der Syrer Ahmad wollte schon immer nach Deutschland. Im Kreis Pinneberg hat sich der 32-jährige Analphabet nun zusammen mit seinen beiden Frauen und sechs Kindern niedergelassen. Momentan erwartet die Familie das siebente Kind. Die Syrer bewohnen ein 1-Familienhaus mit 5 Zimmern und 2 Bädern. Die Miete wird vom Jobcenter bezahlt.

Ahmad könnte sich deutlich mehr Kinder vorstellen. Bis zu zwanzig wäre das kein Problem. Auch eine weitere - z.B. deutsche Frau, kann er sich vorstellen, allerdings müsste sie Muslima sein oder werden.

Ahmad möchte nicht arbeiten oder einen Sprachkurs belegen. Er ist so, wie es ist, glücklich.


Ein aufschlussreicher,sehenswerter Fernsehbeitrag von SPIEGEL TV. Anzusehen siehe Quelle
seberg
schrieb am 20.02.2018, 16:52 Uhr
Danke, Brombeer, für den Link zu der Sendung. Wie hat @gerri passen zu dem glücklichen Flüchtling bei Hamburg gerade irgendwo abgeschrieben:

"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.. PM-Dieter Hildebrand/Kabaretist."
Was will man mehr? Der Flüchtling und Analphabet Ahmad mit seinen zwei Frauen und sechs Kindern ist in Deutschland glücklich und unser Brombeer mit seinem Internetzugang zu diesem Forum ist genau so glücklich, dass er uns hier darüber berichten kann.
_Gustavo
schrieb am 20.02.2018, 20:40 Uhr
Zum Ersten, der Link von @Brombeer für alle verwendbar:
Ein dankbarer Flüchtling in Deutschland

Ein Mann mit 2 Frauen: unvorstellbar in Deutschland. Stattdessen gibt es bei uns die "Serienmonogamie", was so viel heisst dass jede zweite Ehe geschieden wird und Weibchen oder Männchen sich im Laufe des Lebens mit mehreren Partnern "vergnügen"
Wo ist da der Unterschied ?
Wahrscheinlich der, dass bei den Muslimen der "Spass" nur den Männern vorbehalten bleibt. In Deutschland darf jeder. Das ist halt "Emanzipation"
Und dass der Analphabet mit seinen 2 Frauen und den 6 Kindern sich in Deutschland so wohlfühlt liegt nicht an ihm selbst. Kein Mensch wird als Arschloch geboren, nur unter bestimmten "Rahmenbedingungen" kann er das werden.
Freilich, ein bräsiger Stotterer, kann nichts dafür, er ist so geboren.
gehage
schrieb am 20.02.2018, 20:56 Uhr (am 20.02.2018, 20:58 Uhr geändert).
Wo ist da der Unterschied ? 

oh wunder! dass du da keinen unterschied sieht, das wundert doch keinen hier!

gesetze werden von uns allen gefordert dass sie eingehalten werden. rechtsbruch bleibt rechtsbruch! du könntest eventuell im BGB nachschlagen dann würdest du so eine b.... frage nicht mehr stellen. deutsche werden schon belangt wenn sie eine Karte für 2 € beim ÖPNV nicht gelöst haben! schon "komplex" die auslegung unseres rechtsstaates...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 20.02.2018, 21:10 Uhr
deutsche werden schon belangt wenn sie eine Karte für 2 € beim ÖPNV nicht gelöst haben!
Ich nicht. Seit Jahren fahre ich "schwarz" mit meiner Frau aus Afrika.Noch nie Probleme gehabt.
gehage
schrieb am 20.02.2018, 21:39 Uhr
eben, bei dir wundert sich doch keiner mehr... apropos, bist du deutscher?

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 20.02.2018, 22:00 Uhr (am 20.02.2018, 22:08 Uhr geändert).
apropos, bist du deutscher?
Nein, ich bin bekennender Siebenbürger und kein Deutscher.
Und Du @gehage, hast auch nur einen deutschen Pass. Zum "Deutschen" wirst du es in diesem Leben nicht mehr schaffen.
Das wirst Du auch gemerkt haben: Dein rollendes "RRR" kannst Du nicht verstecken, auch wenn Du dich noch so sehr bemühst. Und für die Bayern bist Du immer noch ein "Rucksackdeutscher", wirst nie als echter Bayer akzeptiert werden. Aber das ist Migrantenschicksal. Das gilt für uns alle.
gehage
schrieb am 20.02.2018, 22:09 Uhr (am 20.02.2018, 22:27 Uhr geändert).
Seit Jahren fahre ich "schwarz" mit meiner Frau aus Afrika.Noch nie Probleme gehabt.

tja gustavo, lenk jetzt nicht vom thema ab! wenn du einen dunkleren teint, ein bissl was vom "anderen blut" in dir hast und mit deiner frau aus afrika schwarz fährst, dann ist es doch klar dass du dabei noch nie probleme gehabt hast. das unterstützt doch meine these... die halten dich dann für einen syrer, inder oder was weiß ich was...

Nein, ich bin bekennender Siebenbürger und kein Deutscher.
zigeuner, rumänen und ungarn sind auch siebenbürger! was bist du nun von den dreien?

Und Du @gehage, hast auch nur einen deutschen Pass. Zum "Deutschen" wirst du es in diesem Leben nicht mehr schaffen.
ja, hättest du eigentlich wissen müssen, denn über das thema (ablegen der R. staatsangehörigkeit) wurde schon mal diskutiert.  deine grauen zellen...

Das wirst Du auch gemerkt haben: Dein rollendes "RRR" kannst Du nicht verstecken, auch wenn Du dich noch so sehr bemühst. Und für die Bayern bist Du immer noch ein "Rucksackdeutscher",
was nun? du widersprichst dich schon wieder! zum einen sagst du, zum deutschen werde ich es nimmer schaffen und dann bin ich ein "rucksackdeutscher". du merkst schon dass "rucksackdeutscher" das wort "deutscher" beinhaltet? und das rollende "r" ist kein problem, haben die bayern auch!

du kennst doch den witz, was haben preissen und die chinesen gemein?
richtig! beide können das "r" nicht. die chinesen benutzen dafür einen "L" ähnlichen laut, die preissen einen undefinierbaren "ch" rachenlaut.

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.