Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 07.06.2018, 17:30 Uhr
Ich stimme dir zu, Charlie, diese "Logik" erinnert an Scheuklappen.
Friedrich K
schrieb am 07.06.2018, 17:33 Uhr (am 07.06.2018, 17:51 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
Friedrich K
schrieb am 07.06.2018, 17:55 Uhr
...

Bitte löschen falls die Pünkterl den Forumsregeln nicht entsprechen.
Brombeer
schrieb am 07.06.2018, 18:03 Uhr
Bitte um Klärung

Diana schrieb:

Broombere, meinst du, daß einer von den dreihundert Landsknechten, die gestern ins BFZ-Peters reingegangen sind, für die Kripo taugt?

Werte Diana,

ich weiß zwar nicht, ob Sie mich meinen wenn Sie eine/n User/in namens Broombere ansprechen, unterstelle aber, dass ich gemeint bin. Nun, dann muss ich um Erläuterung bitten, denn ich kenne den von Ihnen angedeuteten Vorgang nicht. Ich weiß weder wer oder was BFZ-Perters ist, noch was es mit Landsknechten auf sich hat.
Bitte klären Sie mich - und vielleicht auch noch andere User auf, um was es konkret geht.

Danke
Brombeer
charlie
schrieb am 07.06.2018, 18:08 Uhr
Bitte löschen falls die Pünkterl den Forumsregeln nicht entsprechen.
Willst du damit sagen, dass dir die Forumsregeln nicht gefallen?
Friedrich K
schrieb am 07.06.2018, 18:09 Uhr
Hallo Frau Doris - ist Ihnen dieser Hinweis entgangen?
Ist Ihen der carli ans Herz gewachsen?
Forumsregeln?
Na ja, ...

@ ...

"Toleranz hört dort auf, wo Personen beleidigt werden."
Aha, ...

"Erstellt am 04.05.2018, 13:53 Uhr •
Bei welchem carli sollte es klingeln, Josef Fritzl?
"
Ich gehe davon aus dass Sie die Analogie zwischen meinem Namen und dem Dreckschwein Fritzl als Bagatelle ansehen. Macht nichts - Moderation ist kein Kinderspiel wenn man sich nicht auf "Löschen" beschränkt. Ich glaube zu wissen wovon ich spreche; ich habe einige Jahre Fachforen moderiert - dort gab es keine carlis und Büffel und Weltverbesserer.
Friedrich K
schrieb am 07.06.2018, 18:10 Uhr
Willst du damit sagen, dass dir die Forumsregeln nicht gefallen?
Doch, besser noch gefällst du mir.
getkiss
schrieb am 07.06.2018, 18:16 Uhr (am 07.06.2018, 18:39 Uhr geändert).
Zum Thema "Deutschland aktuell"
Mich schockiert ein ganz anderes aktuelles Thema, über das die ZDF Heute-Nachrichten vorgestern berichteten: zunehmende Gewalt gegen Kinder.
Interessante Neuigkeit.
Und überhaupt, warum wundert mich das nicht. Der Mann "lebt noch immer im KZ und kämpft gegen die "Nazis"". Also bringt er alte bekannte Nachrichten als schockierende Aktualität, so als ob das nicht für alle schockierend wäre. Ist halt noch so eine seiner perfiden Unterstellungen - er beleidigt mit "umschweifen"...und versucht die Diskussion um zu leiten.
Diana -->
schrieb am 07.06.2018, 18:20 Uhr
Brombeer, aber sonst kennst du dich aus?
getkiss
schrieb am 07.06.2018, 18:24 Uhr
Zbsp waren die Deutschtürken nicht gut auf die Russlanddeutschen zu sprechen.
Mag sein. So passiert auch beim Sprech des Dobrudschaners über die Sachsen. Das Avatar sprecht Bände!
Diana -->
schrieb am 07.06.2018, 18:26 Uhr
In dieser Stunde wird im Bundestag über die Verlängerung des UNIFIL (United Nations Interim Force in Lebanon) Einsatzes der Bundeswehr beraten. Was ist eure Meinung dazu?
getkiss
schrieb am 07.06.2018, 18:29 Uhr
Doch, besser noch gefällst du mir.

Habe ich da was von Bergtour gehört?
getkiss
schrieb am 07.06.2018, 18:31 Uhr (am 07.06.2018, 18:36 Uhr geändert).
Was ist eure Meinung dazu?
Das ist ein alter, unwirksamer Hut.
Kann es sein, deutsches Militär schützt die Grenzen des Libanon, weil Deutschland keine Grenzen zu schützen hätte?
Bist Du so unsicher in deiner Meinung, dass zu erst die von Anderen hören möchtest?
Diana -->
schrieb am 07.06.2018, 18:40 Uhr (am 07.06.2018, 18:40 Uhr geändert).
Sag mal getkisch, bist du überhaupt in der Lage an einer gepflegten Diskussion teilzunehmen? Oder mußt du immer pöbeln?
Bäffelkeah
schrieb am 07.06.2018, 18:47 Uhr
Wie reagiert man ungeschickt bei unliebsamen Themen? Man tut sie lapidar als altbekannt ab. Dabei wurden die statistischen Zahlen des BKA zum abgelaufenen Jahr vorgestern in den Medien veröffentlicht. Alte Kamellen und das war's. Das Flüchtlingsthema aber ist offenbar jeden Tag hier im Forum neu und interessant. Das sind die Früchte der Hasspropaganda von AfD und Pegida. Das bemerken die Befallenen natürlich nicht, denn sie sind die selbsternannten volksliebenden Realisten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.