Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 15:04 Uhr
Nur sollte dies kein Schweineforum sein, in dem du es mit Schweinen zu tun hast und in einer Gossensprache grunzen, pardon verkehren kannst.
charlie
schrieb am 08.06.2018, 15:09 Uhr
Muss ja heftig gewirkt haben, dieser aurel.
Warum schreibt er nicht mehr hier? Weiss man da was?
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 15:21 Uhr
@carli

Das Avatar sprecht Bände!
Hochvollendetes Hochdeutsch vom Landsmann wenn er "deutsch sprecht".
charlie
schrieb am 08.06.2018, 15:23 Uhr
Das war ein Zitat von getkiss, nicht von mir.
Nur war es mir egal. Wer mit Orthographie kommt, will nicht kommunizieren. Deshalb habe ich das nicht moniert. Es ist unhöflich.
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 15:23 Uhr (am 08.06.2018, 15:58 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 15:25 Uhr
@Bäffelkeah

Nur sollte dies kein Schweineforum sein, in dem du es mit Schweinen zu tun hast und in einer Gossensprache grunzen, pardon verkehren kannst.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
charlie
schrieb am 08.06.2018, 15:43 Uhr
zwischenzeitluch unter anderem Namen
Unter welchem?

(Das "zwischenzeitluch" stammt nicht von mir)
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 15:49 Uhr (am 08.06.2018, 15:59 Uhr vom Moderator geändert).
Ich hoffe du kannst mir meinen Tippfehler nachsehen.

...........
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 16:05 Uhr (am 08.06.2018, 16:30 Uhr vom Moderator geändert).
............
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Mein Dank an die aufmerksame und unparteiische Forumsadministration.

Mundtot machen habe ich seit frühester Jugend kennen gelernt. Habt Dank für das neue Experiment.
charlie
schrieb am 08.06.2018, 16:15 Uhr
Ich hoffe du kannst mir meinen Tippfehler nachsehen.
Natürlich
seberg
schrieb am 08.06.2018, 16:15 Uhr (am 08.06.2018, 16:19 Uhr geändert).
Mundtot machen habe ich seit frühester Jugend kennen gelernt.
Armer Friedrich wird die kommunistischen Verfolger auch hier nicht los!
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 16:20 Uhr
@seberg

Du mich auch ...
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 17:07 Uhr (am 08.06.2018, 19:00 Uhr vom Moderator geändert).
Nur sollte dies kein Schweineforum sein, in dem du es mit Schweinen zu tun hast und in einer Gossensprache grunzen, pardon verkehren kannst.
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott." (Theodor Körner)

"Wahrheit ist etwas so Kostbares, daß Politiker nur sehr sparsam damit umgehen." Mark Twain

.....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Bäffelkeah
schrieb am 08.06.2018, 17:26 Uhr (am 08.06.2018, 17:27 Uhr geändert).
Vernichtendes, vulgäres Urteil: was um alles in der Welt hält dich hier fest, in diesem von dir so verachteten Forum? Du bist doch weitaus besser, ehrlicher, mutiger als wir hier. Sei endlich konsequent und meide das Forum. Es wäre eine Erlösung, nicht nur für dich!
Friedrich K
schrieb am 08.06.2018, 17:36 Uhr
@Bäffel

Sei endlich konsequent und meide das Forum.
Gewiss nicht dann wenn du das anordnest - ich verlasse mich auf das hundertprozentig unparteiische Urteil der Administration - bislang immer ganz kompetent in ihrem Auftritt (mein besonderer Dank gilt den Bemühungen der Frau Doris).

Du darfst dagegen fachgerecht anbrunzen (auch mit Bibelzitaten) - "mir kenna mir uns lang gnua".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.