Kontroverse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_Gustavo
schrieb am 02.08.2016, 13:11 Uhr
bankban
schrieb am 02.08.2016, 13:19 Uhr
Dein ganzes Winseln bringt nix! Fakt ist: Du hast die genaue Adresse meines Arbeitsplatzes veröffentlicht, in der Absicht meine Zukunft zu ruinieren! Das ist Fakt!!!

a) Du winselst ja schon die ganze Zeit,deshalb hast du ja den Thread eingerichtet, um dich ausheulen zu können.
b) Von der Veröffentlichung deines Arbeitsplatzes kann man logisch nicht auf die dahinter liegende Absicht schließen. Von daher kann von einem Fakt nicht die Rede sein, denn ein Fakt ist eine eindeutige Tatsache.
b) Selbst wenn ich die Adresse deines Arbeitsplatzes veröffentlicht haben soll: du hast selbst deinen Arbeitsplatz öffentlich gemacht. Und du hast selbst deine Privatadresse ebenfalls öffentlich gemacht:
Das reich bebilderte, 295-seitige Buch ist zum Preis von 15,00 Euro, zuzüglich Versandkosten, zu bestellen bei Walter-Georg Kauntz, Kastelburgstraße 35, 81245 München.

HIER


Also, hör auf zu heulen und such dir professionelle Hilfe.
kokel
schrieb am 04.08.2016, 15:05 Uhr
@bankban: Eigentlich hatte ich dieses Kapitel abgeschlossen, doch anscheinend gibt es deinerseits noch Diskussionsbedarf. Heute rief mich nämlich ein Freund an, der behauptete, du hättest schon wieder mal nachgetreten und wunderte sich, weshalb ich mir dies gefallen lasse. Ich verstehe euch beide und dementsprechend versuchen beide Wünsche zu erfüllen.
Gleich einleitend hebe ich hervor, dass der Beitrag u.a. auch mit rumänischen Redewendungen versehen wird, denn du bist ja bekanntlich sprachlich ein Multitalent. Deshalb werde ich auch diese Methode zur Anwendung bringen, um dein Verständnis zu erhöhen, weil ich den Eindruck habe, dass du dich damit im Deutschen ab und zu ziemlich schwer tust. Außerdem werden Teile der mir als wichtig erscheinenden Abschnitte/Sätze besonders markiert - mit dem gleichen Ziel.

1. Die Angabe einer Wohnadresse ist nicht gleichzustellen mit der des Arbeitsplatzes!!! Demzufolge fällt dieses Scheinargument mal weg.
2. Zitate, wie das meine Schwiegermutter betreffend, gehören zu diesem Thema so sehr, wie ein Affe in die Antarktis! Zum einen beweist du damit deinen fehlenden Sinn für Humor, zum anderen dient es dem Zweck der Diffamierung.
3. Wenn alle Scheinargumente nicht mehr helfen, schickt man den "Uneinsichtigen" in die Klapsmühle! Diese Methode finde ich besonders verwerflich, ist jedoch bei dir nicht neu! Ich erinnere mich nur ungern an die Jahre, als ihr Drei (seberg, du und ein ausgewiesener Sachsenhasser) das Forum tyrannisiert habt!!! Leider - aus deiner Sicht - muss diese Drecksarbeit jetzt ohne deinen Mentor fortgeführt werden und dann vergisst man sich halt ab und zu. Da tauchen gewisse Gemeinsamkeiten mit einem gewissen "Kalifen von Anatolien" auf, allerdings mit dem Unterschied, dass der seine Gegner etwas harscher behandelt, aber die Gemeinsamkeit ist, dass sie in beiden Fällen die Sonne im Quadrat - oder Rechteck... - sehen. Ginge es nach dir - und deinesgleichen -, müssten in Deutschland tausende neue psychiatrische Anstalten gebaut werden...
4. Ich habe dir wiederholte Male erklärt, dass du dich mit deinen Scheinargumenten nur selber diskreditierst, doch du willst dies einfach nicht kapieren! Der Rumäne (Oltenier) würde dazu sagen: "Muică, muică, ăsta-i tare greu de cap!" und der ardelean: " Tulai Doamne si vai de mine, bătul-ar Dumnezău, că ăsta-i tare-napoiat!"

5. So lange du mir nicht das Gegenteil deiner Absicht plausibel erklärst, bleibt meine Behauptung Fakt! Man kennt sich!

P.S. Wurde gestern mit einer ziemlich erfreulichen Nachricht konfrontiert: Eines meiner Werke wurde für den Literaturnobelpreis vorgeschlagen. Ich glaub` es zwar auch nicht, kann es jedoch wann immer mit zwei Zeugen belegen...

Wünsch dir noch einen erfolgreichen Tag
bankban
schrieb am 04.08.2016, 16:09 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
qed1
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



qed2
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kokel
schrieb am 15.08.2016, 19:24 Uhr
Ableger Johann schrieb:

"...hat er behauptet, dass ich auch unter dem Nick bankban und seberg über Jahre hier geschrieben hätte".

Niemand hat behauptet, dass mit sbJ Johann gemeint ist! Dazu wäre er sowohl vom Volumen, als auch von der Qualität mancher Beiträge her leicht... überfordert gewesen. Er kann also diesbezüglich ruhig haia machen. Gute Nacht.
bankban
schrieb am 15.08.2016, 19:59 Uhr
O-ton kokel am 7. 8. 2016 um 14,55 Uhr:

Mir wurde versichert, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass seberg, bankban und Johann die gleiche Person sind!!!

Quelle: HIER

Und, kurze Zeit später, um 18,29 Uhr:

Fakt ist jedoch leider, dass die Beiträge der letzten Jahre, die unter @seberg, @bankban und @ Johann erschienen sind, von der gleichen Person verfasst wurden!
(Quelle ebenda).

Wenn es immer die gleiche Person gewesen sein soll, dann heißt das ja, dass johann und ich zumindest teilidentisch sind... also wurde hier behauptet, johann sei bankban. Da dies der Wahrheit nicht entspricht, ist dies eine Lüge.
kokel
schrieb am 15.08.2016, 22:19 Uhr
Tja, was sagt nun dazu: "Lesen allein hilft nicht immer...
Johann
schrieb am 16.08.2016, 08:23 Uhr (am 16.08.2016, 08:31 Uhr geändert).
Alle Lijen hun an Oind, alle Lügen haben ein Ende!

Es ist unbestritten, dass der User nicht in ehrenvoller Absicht über mehrere Jahre hier unter verschiedenen Nicks geschrieben hat. Weiterhin hat bankban einige Beweise erbracht, es gibt noch andere Beweise, dass er Lügen über mich und andere verbreitet hat, daher folgende Bitte:

Es wäre sehr nett, wenn Dipl. Geogr. Walter Georg Kauntz die asozialen Verhaltensweisen ablegen würde. Er schreibt hier unter verschiedenen Nicks, einige sind noch aktiv andere wurden wegen Fehlverhalten seit Jahren gesperrt.

Es wäre weiterhin sehr nett, wenn er, wie der überwiegende Teil der Diskussionsteilnehmer hier, nur unter einem Nick schreiben, alle anderen Nicks abmelden und die Forumsregeln beachten würde.

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Jeder Mensch mit einem Funken Anstand würde sich entschuldigen, wenn er Lügen verbreitet hätte. Der Hinweis auf ein höheres Ziel (hier lebhafte Diskussion anzuregen) rechtfertigt weder die Verbreitung von Lügen noch entbindet es von der moralischen Pflicht, sich zu entschuldigen!

Walter Georg Kauntz hat bewusst, gezielt und planmäßig hier tagelang Lügen über mich verbreitet. Obwohl er wusste, dass ich Beiträge nur unter meinen Namen schreibe, hat er behauptet, dass ich auch unter dem Nick bankban und seberg über Jahre hier geschrieben hätte und hat auf einen angeblich unabhängigen Gutachter verwiesen.
kokel
schrieb am 16.08.2016, 09:14 Uhr
Na, endlich ist der Beitrag im richtigen Thread gelandet. Hat zwar etwas gedauert, aber immerhin... Glückwunsch!
Henny
schrieb am 16.08.2016, 11:51 Uhr
@Kokel: Haben Sie in jenen kurzen Augenblicken, in denen Ihre Überheblichkeit nicht über den Pupillenrand schwappte, und Sie die Wortmeldungen mancher User, die keineswegs Bankbans Handlanger waren/sind, klar und deutlich hier im Forum lesen konnten, eine winzige Selbstreflexion unternommen?
...sieht nicht so aus...er war wohl mehr mit "um-sich-treten" beschäftigt!
Und wenn man bedenkt das solche Personen als "Lehrer" auf unsere Kinder losgelassen werden dann braucht man sich wegen der Pisa-Studie nicht wundern!
Schamgefühl gleich Null!!!
kokel
schrieb am 16.08.2016, 17:56 Uhr
Bevor man falsche Schlussfolgerungen zieht, sollte nach den Ursachen gesucht werden. Kurz nachdem ich in diesem Jahr eine Anekdote veröffentlicht hatte, stürzte sich ein gewisser Johann - oder wer auch immer unter diesem Kürzel schreibt - wie ein Habicht auf den Autor der Erzählung, um ihn zu beleidigen. Mit dem Thema hatte das Ganze so viel am Hut, wie der Wal mit Unterhosen... Dieser Hass setzt sich bis heute fort.
Da ich nicht unbedingt zu den Altruisten zähle, wird meinerseits darauf reagiert, nach dem Motto: "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück."

Vielleicht sollte man Johann & Co auch von anderer Seite daran erinnern, dass die Leser von "Lachen uch Nodinken" kein Interesse daran haben, immer wieder von sbJ ausgelöste Beleidigungen zu ertragen.
Johann
schrieb am 16.08.2016, 21:41 Uhr (am 16.08.2016, 21:49 Uhr geändert).
D​er arme Walter, ich hab ja Mitleid mit ihm, er ist noch nicht im Internetzeitalter angekommen​.
Er kann noch nicht realisieren, dass man hier mit relativ wenig Aufwand Lügen im Nu nachweisen kann.

Sein letzter Beitrag strotzt wieder von Desinformation und Lügen, es brauchte nicht einmal 5 Minuten um die Beweise zu finden und aufzuschreiben:

Warum hasst mich Walter?
Nun erstmals seine Begründung ist eine Lüge, die man schnell zerlegen kann. Ich habe in diesem Jahr sehr wenige Beiträge verfasst, monatelang sogar keinen einzigen, vom Ende April bis Ende Juli. Kann jeder unter meinen Nick nachprüfen.

Bankban bat mich Ende Juli (am 27. Juli) zu bestätigen, dass er ein Autor sei, da ein gewisser Walter hier ständig Lügen über ihn verbreiten würde.

Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, bankban ist ein seriöser Autor, der mehrere Bücher geschrieben hat. Walter hingegen nun ja ein Witzbold mit Ambitionen. Damit hatte ich seine Lügen wieder entlarvt. Dies war der erste Grund, warum er anfing, mich nach seinen Worten zu hassen.

Erst danach fand die Gegebenheit statt, auf die er Bezug nimmt, und zwar am 1. August und nicht Anfang des Jahres, wie er schreibt. Tatsachenverdrehungen gehören zu seiner Spezialität. Auch dies kann unter meinen Nick nachgeprüft werden, zwei Klicks und jeder kann es nachvollziehen. Für Walter hier der direkte Link.

Mein Beitrag in den "Duanerschmarter Anekdoten" hatte sehr wohl mit dem dortigen Thema zu tun. Ich habe nämlich die modernste Anekdote publiziert, die einer aus Donnermarkt produziert hat.
Zufällig hatte ich entdeckt, dass Kranich und Zugspitze Kokel lobten. Anders ausgedrückt, Walter lobte sich selbst.
Diese Anekdote habe ich gepostet und damit den zweiten Grund geliefert mich zu hassen.
Danach hat Hatzfelder wahrscheinlich auch zufällig entdeckt, dass Walter auch den Nick Brombeer benutzt. Auch für die Nutzung von Aurel gibt es Indizien. Beweise liegen bei den Admins, die die Logins verwalten.

Walter wollte nun unbedingt den Namen von Bankban erfahren, damit er ihn weiter hier diffamieren konnte. Dazu ist er übergegangen, über mich Lügen zu erzählen, in der Hoffnung, dass ich den Namen von Bankban verraten würde. Er meinte, dass ich nur so beweisen könnte, dass ich selber nicht unter dem Nick bankban und seberg publiziert hätte.
Auch diese Rechnung ging nicht auf.
kokel
schrieb am 17.08.2016, 05:31 Uhr (am 17.08.2016, 05:53 Uhr geändert).
kokel Erstellt am 01.08.2016, 05:25 Uhr • [antworten] • [melden]
Fålsch verschtunde`

Un em Dåch såß der åld Mariar Titz vuar senjem Hëus åf dem Binkeltsche` end dreht ser de Grunn. Näh augefehr er hualwer Schtangd kuum der Nache` Muatz, senj gaut Fräntch, miat em Hekeske` åf der Oselt, verbah. Uallebid wåre` se schwerhierich.

" Muatz, gihst te fiasche`?", freecht der Titz.

"Na, Titz, ech gäh` fiasche." bekum e ualz Unfert.

"Oh, entschialdich, ech ducht, te gengst fiasche!", beraucht sich der Titz end dreht trä wetcher u` senjer Grunn.

Darauf:

Johann Erstellt am 01.08.2016, 19:55 Uhr und am 01.08.2016, 19:57 Uhr geändert. • [antworten] • [melden]
Liebhaber von Flachwitzen, Kalauern oder Plattwitzen kommen hier voll auf ihre Kosten, daher stimme ich Kranich zu der folgendes schrieb:

"Lastich Sachen erschengen hä änjde wedder, kokel! Måch wekter!

P.S. Aus gut informierten Kreisen ist zu erfahren, dass es sich bei Kranich und Kokel um ein und denselben berühmten Sohn (sein richtiger Name ist in dem Profil "Kranich" angegeben) des Dorfes Duanerschmart​ bzw. Donnerschmuert​ (Donnersmarkt, Mănărade​) handeln soll. Dieser soll nach Lektüre des philosophischen Bestsellers "Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?" mit seinen​​ ​verschiedenen Identitäten experimentieren.

Nach dem Lesen der Anekdote und der Antwort des Ablegers von sbJ kann jeder normal denkende Mensch herausfinden, dass der Bezug zur Erzählung praktisch nicht existiert, es sei denn, "Johann" kennt den Sinn dieses Begriffes nicht... Nach der gleichen Methode geht er nach fast jeder von mir veröffentlichten Anekdote vor, weil es ihm nicht darum geht, Stellung zum erstellten Text zu beziehen - wahrscheinlich kann er dies nicht --,sondern den Autor zu beleidigen!!!

Ich habe meine erste Anekdote im Jahr 2016 am 31.07. in diesem Forum publiziert und schon ein Tag darauf kam die oben wiedergegebene Reaktion. Was "Johann" vorher diesbezüglich getan hat, ist in diesem Fall ohne Belang! Dieses Beispiel zeigt sein Unvermögen einen vernünftigen Dialog zu führen. Das versucht er hier seit vielen Jahren als Wichtigtuer damit auszugleichen, indem er andere in den Dreck zieht! Irgendwie ekelhaft!!!

Was ich im Fall des Threads "Lachen uch Nodinken" bezüglich des Verhaltens dieses Users besonders erniedrigend finde: Anstatt auf die Gefühle der Leser zu achten, lässt er seinem Hass auf diejenigen, die nicht seiner Meinung sind, einfach freien Lauf. Abscheulich!

Die Abneigung des Ablegers von sbJ gegenüber seinen Landsleuten ist nicht neu - deshalb auch seine Respektlosigkeit ihnen gegenüber. So z.B. behauptet er in der Einführung zu einem Thread der sich mit Pali beschäftigt: "Was ist nun ein Sachse, der Pali sowohl aperitiv als auch digestiv genießt:...ein Kultur verbrämmter - was auch immer dies sein mag...(Anmerkung von mir) Säufer?
Weiter unten meint er: "Anscheinend ist das Denken keine verbreitete Tätigkeit bei den Sachsen... eher Gefühlsausbrüche."
Bei einer anderen Gelegenheit hebt er hervor, dass die Sachsen in der SB nur die Todesanzeigen lesen!

All diese Beispiele verdeutlichen, dass "Johann" ein ziemlich... gestörtes Verhältnis zu seinem eigenen Volk hat und deshalb auch keine Rücksicht auf seine Befindlichkeiten nimmt. Ein trauriges Beispiel eines Menschen, der indirekt seine Herkunft verleugnet!

P.S.: Dass bei einer Stellungnahme zu etwas Geschriebenem der Text, nicht der Autor gemeint ist, weiß eigentlich jedes Kind der sechsten Klasse! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das in Zukunft auch dieser User verinnerlicht!
bankban
schrieb am 17.08.2016, 07:49 Uhr
Ach, entschuldige dich für deine Lügen, walter-georg k. ganz einfach.
kokel
schrieb am 17.08.2016, 08:18 Uhr
Wie einfach: Wenn man nicht mehr weiter weiß, bezichtigt man den "klassischen Feind" halt der Lüge, eine für User ala sbJ sehr oft verwendete Vorgehensweise. Dabei könnte es dem "Autor" bankban doch ein Leichtes sein nachzuprüfen, wer hier lügt, doch wenn es um die eigene Klientel geht, wird der Spieß einfach umgedreht. Banal!

Übrigens: Du hattest mich doch vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert, den Namen des Gutachters preiszugeben, sonst wäre ich ein Lügner. Tue ich gerne, allerdings erst dann, wenn du mir die Titel deiner Bücher zuflüsterst... Bis dahin bist du ein ... Wahrheitsverbieger.

Viel Spaß bei der Zirkusnummer mit dem Feuer...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.