Ist die EU demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Stefan37
schrieb am 11.11.2016, 01:13 Uhr
"Nichts sollte in der Öffentlichkeit geschehen. […]
Die Dinge müssen im Geheimen und Dunkeln getan werden. […]
Wenn es ernst wird, müssen wir lügen.“
- Jean-Claude Juncker (Fokus Mai 2001), Präsident der Europäischen Kommission -

Auch das zeugt von ´EU-Demokratie´ a la Johann!

Nach Diana ist das in Ordnung, oder?
Hatzfelder
schrieb am 12.11.2016, 09:06 Uhr
Und habe ich den Begriff EU verwendet ...?

Der war gut! Ist das ein Zeichen von Altersstarrsinn oder heißt du auch Trump?
Johann
schrieb am 13.11.2016, 13:56 Uhr
Henny schrieb:

"Empörend ist einzig und allein deine Fehde, dein so öffentlich getragener Hass und Kampf. Man schämt sich mittlerweile noch zugeben zu müssen, dieser "ehrenwerten" Gemeinschaft anzugehören! "

Mutig, mutig Henny, der Kokelkranichwalter-georg.etc.K. hat noch nicht mitbekomen, dass du auch in dem Thread
"Pali" ironische Bemerkungen gemacht hast. Die Gefahr, dass du auch als Sachsenhasser abgestempelst wirst, ist nicht zu unterschätzen.
kokel
schrieb am 13.11.2016, 14:53 Uhr
Der Teil von sbJ, der unter @Johann postet, behauptete:

08.09.2010: "Haben wir doch Inzucht über 850 Jahre bei einer Population von 200 bis 300 Tausend betrieben." => ein Volk von geistig Behinderten

14.12.2010: "Alle traditionsreichen Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen weiterführen, sondern auch weltoffen gegenüber anderen Bräuchen sein, d.h. nun auch Pali zur Verdauung
." Doch damit nicht genug: "...Philosofen, die glauben, dass das Wort auf zwei sächsische Wörter zurückgeht: vil sofen... => ein Volk von Säufern

14.12.2010: "Anscheinend ist das Denken keine verbreitete Tätigkeit bei den Sachsen, den (wahrscheinlich meint er denn) die Beiträge in anderen Foren sind... eher subjektive Gefühlsäußerungen." => ein Volk von Trotteln

In einem anderen Beitrag behauptet er, die SBS würden in ihrer Zeitung nur die Todesanzeigen lesen. => ein Volk von Ungebildeten

Die Liste solcher sachsenfeindlichen Äußerungen könnte fortgesetzt werden, doch sollte es fürs Erste reichen um aufzueigen, dass dieser User sehr sachsenfeindlich eingestellt ist! Aus diesem Grund möchte ich mit ihm auch in Zukunft keinen Meinungsaustausch pflegen, es sei denn, er entschuldigt sich und verspricht Besserung!

In diesem Forum sind schon einige Sachsenhasser aufgetreten - siehe z.B. Joachim -, doch keiner von denen war ein Landsmann. Da bildet dieser User, der angibt aus Reußen zu stammen, also Einer von uns zu sein, eine unrühmliche Ausnahme. Hätte er nur einen Hauch von Anstand, wüsste er, was zu tun ist...
Johann
schrieb am 13.11.2016, 22:45 Uhr
Es ist unbestritten, dass der User Kokelkranichwalter-georgetc.K. NICHTin ehrenvoller Absicht über mehrere Jahre hier unter verschiedenen Nicks geschrieben hat. Weiterhin hat bankban einige Beweise erbracht, es gibt noch andere Beweise, dass er Lügen über mich und andere verbreitet hat, daher folgende Bitte:

Es wäre sehr nett, wenn Kokelkranichwalter-georgetc.K. die asozialen Verhaltensweisen ablegen würde.

Es wäre sehr nett, wenn er, wie der überwiegende Teil der Diskussionsteilnehmer hier, nur unter einem Nick schreiben, alle anderen Nicks abmelden und die Forumregeln beachten würde.

Vielen Dank im Voraus!
kokel
schrieb am 13.11.2016, 22:54 Uhr
Der Teil von sbJ, der unter @Johann postet, behauptete:

08.09.2010: "Haben wir doch Inzucht über 850 Jahre bei einer Population von 200 bis 300 Tausend betrieben." => ein Volk von geistig Behinderten

14.12.2010: "Alle traditionsreichen Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen weiterführen, sondern auch weltoffen gegenüber anderen Bräuchen sein, d.h. nun auch Pali zur Verdauung." Doch damit nicht genug: "...Philosofen, die glauben, dass das Wort auf zwei sächsische Wörter zurückgeht: vil sofen... => ein Volk von Säufern

14.12.2010: "Anscheinend ist das Denken keine verbreitete Tätigkeit bei den Sachsen, den (wahrscheinlich meint er denn) die Beiträge in anderen Foren sind... eher subjektive Gefühlsäußerungen." => ein Volk von Trotteln

In einem anderen Beitrag behauptet er, die SBS würden in ihrer Zeitung nur die Todesanzeigen lesen. => ein Volk von Ungebildeten

Die Liste solcher sachsenfeindlichen Äußerungen könnte fortgesetzt werden, doch sollte es fürs Erste reichen um aufzueigen, dass dieser User sehr sachsenfeindlich eingestellt ist! Aus diesem Grund möchte ich mit ihm auch in Zukunft keinen Meinungsaustausch pflegen, es sei denn, er entschuldigt sich und verspricht Besserung!

In diesem Forum sind schon einige Sachsenhasser aufgetreten - siehe z.B. Joachim -, doch keiner von denen war ein Landsmann. Da bildet dieser User, der angibt aus Reußen zu stammen, also Einer von uns zu sein, eine unrühmliche Ausnahme. Hätte er nur einen Hauch von Anstand, wüsste er, was zu tun ist...

Seit Monaten beschränkt sich die Aktivität dieses Users hier ausschließlich auf Hasstiraden gegenüber einer einzigen Person!!! Dieses paranoide Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen und sehr bedenklich.
Johann
schrieb am 14.11.2016, 22:45 Uhr
Kokelkranichwalter-georgetc.K. ideologische Idoktrination hast du in Bukarest gelernt, einfach Lügen bis zum Abwinken wiederholen.
Putin sucht solche Trolle für die Desinformation im Internet, da kannst du mit plumpen Lügen auch noch Geld verdienen.
kokel
schrieb am 15.11.2016, 06:43 Uhr
Der Teil von sbJ, der unter @Johann postet, behauptete:

08.09.2010: "Haben wir doch Inzucht über 850 Jahre bei einer Population von 200 bis 300 Tausend betrieben." => ein Volk von geistig Behinderten

14.12.2010: "Alle traditionsreichen Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen weiterführen, sondern auch weltoffen gegenüber anderen Bräuchen sein, d.h. nun auch Pali zur Verdauung." Doch damit nicht genug: "...Philosofen, die glauben, dass das Wort auf zwei sächsische Wörter zurückgeht: vil sofen... => ein Volk von Säufern

14.12.2010: "Anscheinend ist das Denken keine verbreitete Tätigkeit bei den Sachsen, den (wahrscheinlich meint er denn) die Beiträge in anderen Foren sind... eher subjektive Gefühlsäußerungen." => ein Volk von Trotteln

In einem anderen Beitrag behauptet er, die SBS würden in ihrer Zeitung nur die Todesanzeigen lesen. => ein Volk von Ungebildeten

Die Liste solcher sachsenfeindlichen Äußerungen könnte fortgesetzt werden, doch sollte es fürs Erste reichen um aufzueigen, dass dieser User sehr sachsenfeindlich eingestellt ist! Aus diesem Grund möchte ich mit ihm auch in Zukunft keinen Meinungsaustausch pflegen, es sei denn, er entschuldigt sich und verspricht Besserung!

In diesem Forum sind schon einige Sachsenhasser aufgetreten - siehe z.B. Joachim -, doch keiner von denen war ein Landsmann. Da bildet dieser User, der angibt aus Reußen zu stammen, also Einer von uns zu sein, eine unrühmliche Ausnahme. Hätte er nur einen Hauch von Anstand, wüsste er, was zu tun ist...

Seit Monaten beschränkt sich die Aktivität dieses Users hier ausschließlich auf Hasstiraden gegenüber einer einzigen Person!!! Dieses paranoide Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen und sehr bedenklich.

Obwohl wiederholt versucht wurde diesem User klarzumachen, dass ein Dialog mit ihm unerwünscht ist, speiht er sein Gift auch weiterhin in nur eine Richtung, ein klarer Beleg dafür, dass seine geistige Fähigkeit immer mehr abnimmt. Eine echte menschliche Tragödie, die hier seiten dieses Teilnehmers an den Tag gelegt wird!
rosenau
schrieb am 15.11.2016, 12:07 Uhr
Guten Tag, Herr Kauntz,
ich verfolge in letzter Zeit,ihre Kommentare in diesem Forum.
Es wäre meiner Meinung nach richtig, wenn Sie sich in Kürze
mit Ihren Kommentaren verabschieden würden.
Mit Gruß
ein SBS
kokel
schrieb am 15.11.2016, 13:30 Uhr
Hallo Herr rosenau,

könnten Sie etwas deutlicher werden? Mich würde z.B. interessieren, was Ihnen an meinen Kommentaren nicht gefällt. Vielleicht lassen sich ja Wege finden, um sie anders zu gestalten. Vielen Dank im Voraus!
Johann
schrieb am 15.11.2016, 20:33 Uhr (am 15.11.2016, 20:34 Uhr geändert).
Ich kenne Rosenau nicht, aber ich könnte auf deine Frage antworten Kokel:
Einfach zivilisiert unter einem Namen posten, wäre schon mal ein guter Anfang.


Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"
Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"

Könnte es sein, dass du hier als Geistesfahrer unterwegs bist?
Es könnte sein, dass alle außer dir deine Beiträge als Hasstiraden einstufen und du im Endeffekt ein Sachsenhasser bist.
Ich bin seit 1995 im Onlineforen unterwegs und habe solch Beschimpfungen, die du seit Jahren an meine Adresse richtest, noch nicht erlebt.
getkiss
schrieb am 15.11.2016, 23:31 Uhr
alle außer dir
aber auch.
Wieso macht Dir so eine Diskussion Spaß, die mit dem Thema nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun hat?
Gilt auch für Gokel.
Johann
schrieb am 15.11.2016, 23:43 Uhr (am 15.11.2016, 23:44 Uhr geändert).
@ getkiss
Von Spass kann keine Rede sein.
Daher schreibe ich ja nur noch sehr wenig hier.
Vielleicht sollte ich ja als "Sachsenhasser" ganz wegbleiben.
Viel Spass mit dem Sachsenliebhaber!
kokel
schrieb am 16.11.2016, 06:38 Uhr
Damit ist diese Phase beendet. In der folgenden Zeit wird auf die Hasstiraden des "Sachsenfreundes" @Johann, die Klette", nicht mehr reagiert - eventuell spoaradisch -, um herauszufinden, wie er in solch einer Situation agiert. Das Ganze ist Teil einer Studie, die sich mit menschlichen Abgründen befasst. Die Ergebnisse werden zu gegebener Zeit publik gemacht.
kokel
schrieb am 16.11.2016, 07:14 Uhr
@getkiss: Schon kurz nach meinem erneuten Erscheinen im Sommer in diesem Forum tauchte wie aus dem Nichts ein gewisser Johann auf, der - wie er selbst behauptet, Monate davor keine Beiträge mehr verfasst hatte - seinem in meiner Abwesenheit angestauten Hass freien Lauf ließ! Jeder meiner Beiträge - egal, in welchem Thread - wurde mit der gleichen tiefgründigen Abneigung behandelt. Das Thema hat dabei für ihn überhaupt keine Rolle gespielt.
Darauf habe ich jede direkte Stellungnahme unterlassen, doch es brachte nix.

G. B. Shaw meinte mal: "Hass ist die Rache des Feiglings...", M. Gandhi: "...wo Hass aufkommt droht Untergang"

Zwei meiner Bekannten haben mal anlässlich eines Besuches einige "Beiträge" von der Klette zu Gesicht bekommen, die laut ihren Aussagen perfekt in eine Studie passen, die sich mit Charakteren befasst. Sie sind in diesem tatsächlich außergewöhnlichen Fall zu für alle erstaunlichen Ergebnissen gelangt. Sogar ihnen, die als Seelenklempner unterwegs sind, war nicht bekannt, dass das abscheulichste aller Gefühle solche Formen annehmen kann! Deshalb haben sie mich gebeten, eine Zeit lang auf diese Anfeindungen nicht mehr zu reagieren, um herauszufinden, ob es da sogar noch Steigerungen gibt. Da bin ich selber gespannt.

Abschließend: Es tut mir im Nachhinein Leid, mich auf dieses primitive Niveau eines kleinen Gernegroß herabgelassen zu haben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.