Ist die EU demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 16.11.2016, 08:32 Uhr (am 16.11.2016, 08:34 Uhr geändert).
Indem man auf das Profil von kokel klickt, kann man sich die Liste seiner Forenbeiträge anschauen.
Wenn man in dieser Liste bis auf die Seite 21 zurückblättert, stellt man fest, dass kokel zwischen dem 27. 9. 2013 und dem 23. 7. 2016 keinen Beitrag verfasst hat:
HIER

Er hat sich nach dem Anschlag in München am 23. 7. Um 8:43 wieder zu Wort gemeldet:
„Nun wurde auch München von der neuen Realität in Westeuropa eingeholt. Anscheinend müssen wir uns mit derartigen Akten abfinden und sie in Zukunft als zum Alltag gehörend akzeptieren.“

Nach der darauf gefolgten Antwort gerris und vor allem shimons („Im „Paradies“ bei den Jungfrauen kannst du die dann immer befragen...“) wurde mir klar, dass es hier wieder um pauschales Moslembashing gehen wird. Auch ich habe mich zu Wort gemeldet und um 10:34 um Vorsicht und keine Vorverurteilung gebeten, indem ich schrieb:

„Es ist bestimmt zu viel von euch verlangt, erst einmal abzuwarten, bis man gesicherte Erkenntnisse über die Motive und den Auslöser der Tat hat, oder?
Ist ja auch viel bequemer und verlangt weniger geistige Anstrengung, wenn man sofort losschimpft auf die, die man eh hasst und verachtet...“

Die Antwort von kokel hierauf kam am 24. 7.: „Es ist einfach unerträglich, mit welchen Vorgehensweisen sich ein gewisser bankban da seine "Überlegenheit" eigentlich diktatorisch zuschiebt. Eine - finde ich - Unverfrorenheit ohnegleichen!!!“

Den Ablauf der Beiträge kann jeder hier nachlesen:
HIER

Für mich stellt sich nun unter Verweis auf den vorigen Beitrag kokels:
Wer behandelt hier wen mit abgrundtiefer Abneigung? Da kommt kokel nach fast 3 Jahren Unterbrechung wieder zurück und verfasst einen Beitrag, in dem er mir diktatorische Ziele unterstellt, weil ich eine Frage gestellt habe.
Und in einem seiner nächtlichen Kommentare in derselben Nacht schrieb er sogar etwas, was den Admins zu weit ging, weshalb sie den Kommentar gelöscht haben… Das alles nur dazu, dass kokel sich im vorigen Beitrag sich gerne wie ein Unschuldslamm ausgibt, was er aber so nicht ist. (Ich bins ja auch nicht, gebe mich aber nicht als ein solches aus..., was ein wesentlicher Unterschied in puncto Ehrlichkeit ist!)


Johann
schrieb am 16.11.2016, 08:38 Uhr (am 16.11.2016, 08:45 Uhr geändert).
Kokelkranichwalter-georgetc.K., şmecheraş de Mănărade schrieb:

G. B. Shaw meinte mal: "Hass ist die Rache des Feiglings...", M. Gandhi: "...wo Hass aufkommt droht Untergang"

Sprach der große Held Kokelkranichwalter-georgetc.K., der sich hinter vielen Nicks versteckt und seine eigenen Beiträge lobt und über andere User Lügen verbreitet und auf viele andere Arten seinem Hass hier freien Lauf lässt.

Kokelkranichwalter-georgetc.K., şmecheraş de Mănărade schrieb:

"Schon kurz nach meinem erneuten Erscheinen im Sommer in diesem Forum tauchte wie aus dem Nichts ein gewisser Johann auf, der - wie er selbst behauptet, Monate davor keine Beiträge mehr verfasst hatte"

Ich wurde im Sommer von bankban gebeten, mich im Forum zu äußern. Hintergrund ein gewisser Kokelkranichwalter-georgetc.K. verbreitete Lügen hier im Forum über bankban.
Daraufhin habe ich bestätigt, dass bankban mehrere Bücher geschrieben hatte und habe eindeutig die asozialen und primitiven Verhaltensweisen von Kokelkranichwalter-georgetc.K. verurteilt.

Kokelkranichwalter-georgetc.K. hasst mich, weil ich seinen Lieblingsfeind "bankban" nicht auf demselben primitiven Niveau angegangen bin und einfach eine Tatsache hier bestätigt habe!

Damit möchte ich mich nicht mehr zu dieser Person äußern.
Dies gilt, nur sofern keine weiteren Angriffe folgen!
rosenau
schrieb am 16.11.2016, 11:19 Uhr
Hallo, Herr Kaunz,
meiner Meinung nach, sind sie ein Mensch, der den anders
Denkenden seine Ansichten als richtig vermitteln will.
Sie scheinen verbittert zu sein; wahrscheinlich haben Sie
in Ihrem Leben viel Negatives erfahren, das Sie nicht
verkraften können.
Versuchen Sie in Zukunft Ihre Kommentare zun überdenken,
bevor sie geschrieben werden.
Mit Gruß
Rosenau
_Gustavo
schrieb am 16.11.2016, 13:58 Uhr
kokel
schrieb am 16.11.2016, 14:04 Uhr (am 16.11.2016, 14:07 Uhr geändert).
@rosenau schrieb:

Versuchen Sie in Zukunft Ihre Kommentare zun überdenken,
bevor sie geschrieben werden.


Kurze Frage: Gilt dies aus Ihrer Sicht nur in meinem Fall???

P.S. Sie meinen vielleicht, bevor sie gespeichert werden.
_Gustavo
schrieb am 16.11.2016, 16:00 Uhr (am 16.11.2016, 16:03 Uhr geändert).
Gilt dies aus Ihrer Sicht nur in meinem Fall???
@Kokel,
die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich erlaube mir, dir einen guten Rat zu geben:
Lōs ët sên !!!
Du machst dich hier nur lächerlich, merkst gar nichts davon und ziehst seriöse Menschen mit in deinen "Schlamm".
Dabei glaube ich, dass Du eine Bereicherung für dieses Forum sein könntest. Dazu müsstest Du nur deine Minderwertigkeitskomplexe ablegen und der "Walter" sein, der Du wirklich bist. Das reicht.

kokel
schrieb am 16.11.2016, 16:17 Uhr (am 16.11.2016, 16:21 Uhr geändert).
@Gustavo: Du hast schon einige Male versucht, mich zu provozieren. Loss et sen, că nu ţine!Kämmer dech läwer äm denjen Mäst!!!
Johann
schrieb am 16.11.2016, 16:23 Uhr (am 16.11.2016, 16:24 Uhr geändert).
Ein evangelischer Pfarer berichtet über ein Bußtagswunder

"Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Heinrich Bedford-Strohm, hat die Verfasser von Hasskommentaren im Internet zur Umkehr aufgerufen".

"Bedford-Strohm berichtete von einem wüsten Kommentar auf seiner Facebook-Seite, für den sich der Autor später bei ihm entschuldigt habe. Dies sei für ihn eine „große Hoffnungserfahrung“ und ein „Bußtagswunder„ gewesen, sagte der protestantische Geistliche: „Ich hatte nicht mit einer solchen Geste gerechnet. Ich hatte einem wüsten Facebook-Kommentator diese Veränderung nicht zugetraut. Weil ich nur die Haltung und nicht den Menschen gesehen habe.“"

Denken wir an die Menschen, die die Kommentare schreiben,denn Wunder gibt es immer wieder, so der Text eines Schlagers
gerri
schrieb am 16.11.2016, 18:20 Uhr
@ Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Heinrich Bedford-Strohm hatte Sein Amts-Kreuz auf Verlangen unserer "Moslem-Brüder" beim Besuch abgelegt.Hat ER es wohl wieder kriegt.....
Der Alte
schrieb am 04.12.2016, 18:43 Uhr
Der Alte
schrieb am 05.12.2016, 18:48 Uhr
gerri
schrieb am 06.12.2016, 10:00 Uhr
Echte Demokratie jetzt:

"Ich denke, dass Bankinstitute gefährlicher als stehende Armeen sind. [...] Wenn das amerikanische Volk es privaten Banken erlaubt, die Ausgabe seiner Währung zu kontrollieren, zuerst durch Inflation & dann durch Deflation, dann werden die Banken die Leute all ihres Hab & Guts berauben, bis ihre Kinder heimatlos auf dem Kontinent erwachen, den ihre Väter eroberten. [...] Die Geldschöpfung sollte in die Hand des Volkes gegeben werden - dorthin, wo sie auch hingehört." - Thomas Jefferson (1743-1826), 3. Präsident der USA
Der Alte
schrieb am 13.12.2016, 10:01 Uhr
gehage
schrieb am 25.03.2018, 13:42 Uhr (am 25.03.2018, 13:48 Uhr geändert).
Der frühere katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont ist in Deutschland festgenommen worden. Nach Angaben seiner Partei wurde er bei der Einreise aus Dänemark an der Grenze gestoppt.

was man bei der EU außengrenze/deutscher grenze bei flüchtlingen nicht schafft, schafft man bei "unliebsamen" EU/katalanischen politiker... wieso hat der bei der festnahme nicht einfach politisches asyl beantragt?

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 25.03.2018, 17:25 Uhr
Asyl geht nicht wenn es stimmt was ich vermute, hat er schon in Belgien beantragt.
Aber so mir nix dir nix prompte Festnahme in D ist schon wahrscheinlich vorbereitet gewesen, wenn man wusste er kommt aus Finnland mit Auto...Das würde mir aber stinken:
Deutsche Polizei als Helfershelfer gegen "Rebellion"?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.