Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 22.10.2017, 19:33 Uhr
gerri, tut mir leid, du hast nichts verstanden, worüber ich schrieb.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.10.2017, 19:56 Uhr (am 22.10.2017, 20:02 Uhr geändert).
lauch, die migration in gb ist zur hälfte aus der eu und zur hälfte aus anderen teilen der welt. ich hatte gerri nur korrigiert, warum es für eu-migranten "leichter" ist, wobei es der britischen glatze letztendlich egal ist, ob es ein pakistani oder ein pole ist, er will keinen! wie es übrigens deutschen glatzen auch egal ist, ob es ein rumäne oder einer mit 800 jahre alten dt. vorfahren ist! da kann ein schlipsträger, wie seismos, es auch nicht vertuschen, dass diese (gemeint glatzen) von der npd und teilen der afd hofiert werden.

auch in japan gibt es seit den 80ern sogenannte gastarbeiter!

Nur weil der Rechtstatus EU- GB in der Innenbeziehung besser geklärt ist(in Zukunft wahrscheinlich war) ist es für den einzelnen schwer nachvollziehbar Differenzen zwischen Eu- Migranten und Nicht EU- Migranten zu machen.

du vergisst dabei die hunderttausende briten, die unter der sonne spaniens und portugals, ihre alten knochen warm halten und die gleichen rechte genießen als wären sie daheim. das haben sie sonst nirgendwo, außer in der eu! die eu ist keine einbahnstraße, was manche auf der insel wohl vergessen haben.
gerri
schrieb am 22.10.2017, 21:32 Uhr
TAFKA "P_C": "gerri, tut mir leid, du hast nichts verstanden, worüber ich schrieb."


@ Dann gib Dir Mühe,ich bin auch nicht der dümmste im Land,und schreib verständlicher.
bankban
schrieb am 22.10.2017, 21:51 Uhr
Naja...
gehage
schrieb am 23.10.2017, 20:25 Uhr
tz schon gelesen?

Nach einer mutmaßlichen Auseinandersetzung zwischen Schwarzafrikanern und einer türkischen Familie in Waldkraiburg herrscht rund um ein Flüchtlingsheim Anspannung. Am Samstagnachmittag demonstrierten rund 80 Mitglieder der türkischen Gemeinde friedlich eine halbe Stunde lang vor dem Gebäude. Gegen Mitternacht wurde dann in der Einrichtung ein Klirren vernommen, jemand hatte mit einem Stein zwei Scheiben beschädigt. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, so die ermittelnde Kripo Traunstein.

Unruhe am Flüchtlingsheim

des wird ja lustig! nun demonstrieren schon migranten gegen migranten! sind die türkischen demonstranten nun auch nazis? schon komisch, eigentlich sind doch die nazis gegen türken. und türken gegen nazis. was nun?

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 23.10.2017, 20:44 Uhr (am 23.10.2017, 20:58 Uhr geändert).

@ Neben der Aufnahmestelle von Asylanten,im Umschulungszentrum "Peters" in Waldkraiburg,befindet sich ein kleines Wäldchen wo auch die Bürger der Ortschaft sich wohlfühlen möchten,die Kinder wie vor Jahren,ruhig spielen können ohne Angst und Sorge. Nun ist es nichtmehr so leicht,gelangweilt sitzen Asylanten manche mit Alkohol und sprechen Mädchen und Frauen an,auch wenn sie in mänlicher Begleitung sind.Das lassen sich nicht alle gefallen,so hat eine türkische Familie nach so einer Erfahrung,zu einer Demonstration seiner Landsleute aufgerufen.Friedlich und richtig.
_Gustavo
schrieb am 23.10.2017, 20:49 Uhr (am 23.10.2017, 20:53 Uhr geändert).
Kannst Du noch ruhig schlafen @gehage?
So vielen Gefahren von "links" und "ausländisch" müssten dir den Schlaf rauben, Albträume verursachen.
Bei dir kann man schon von einer gewissen "Besessenheit" sprechen.
Sech amoi : Hast Du keine anderen Beschäftigungen ?
Das Leben hat sooooo viel Schöneres zu bieten.

P.S.Den "störrischen" AiurelMircea hast Du schon längst übertroffen.
gehage
schrieb am 23.10.2017, 21:03 Uhr (am 23.10.2017, 21:11 Uhr geändert).
gustavo, schaum vorm mund?

dass du dich wegen meinem schlaf sorgst? joi joi joi! wäre doch schöner du würdest zur sache stellung beziehen und nicht hetzen...

es scheint mir eher so zu sein dass du wegen fehlen von argumenten, deiner ohnmächtigkeit dagegen zu halten weil es doch fakten sind die ich zitiere und deinem schaum vorm mund nicht schlafen kannst.

apropos beschäftigung: bei dir scheint es nicht unbedingt so zu sein als ob du weniger hier präsent seist. hast du keine andere beschäftigung? es gibt so viel schönes und sinnvolles zu tun! gerade wenn man selbstständig ist...

und wenn ich mirceaurelsamomo schon übertroffen haben sollte, tust du es mit sicherheit auch. und so fühl ich mich in "guter" gesellschft.

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.10.2017, 21:32 Uhr
gerri, es liegt an deiner einstellung, dass du es nicht verstanden hast.
gerri
schrieb am 23.10.2017, 22:09 Uhr (am 23.10.2017, 22:10 Uhr geändert).
@ Tut mir leid,ich lass mich nichtmehr umstellen wie es jedem

so passt. Ich habe meine Erfahrungen im Leben gemacht,ein

Jeder soll sie selber auch machen und für sich behalten da es

aus Seiner Sicht die beßte ist.--Das ist meine Einstellung!
gehage
schrieb am 04.11.2017, 14:20 Uhr (am 04.11.2017, 14:22 Uhr geändert).
war das nun zensur oder "versehen" dass mein posting gelöscht wurde? hier nochmal:

Zwei junge Männer hätten beinahe einen 51-jährigen Obdachlosen in Brand gesteckt – und das alles aus Spaß! Nur hilfsbereiten Passanten ist es zu verdanken, dass der Mann nicht schwerer verletzt wurde.

Die Täter sollen zwischen 18 und 20 und 1,70 Meter groß sein. Sie sollen arabischnordafrikanisches Aussehen haben. Hinweise unter 089/29 10-0.

Brandanschlag auf Obdachlosen

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 05.11.2017, 08:43 Uhr
sieht so ein land aus in dem "man gut und gerne lebt"? sieht das nicht eher nach einem polizei und überwachungsstaat aus? generiert durch linksgrüne ideologie?

Betonpoller und Polizeiautos, Sandsäcke und ein Weihnachtsbaum sollen in der Adventszeit einen Anschlag mit einem Lastwagen wie vor einem Jahr in Berlin verhindern. Auf den Weihnachtsmärkten in vielen deutschen Städten werden auch mehr Sicherheitskräfte und Polizisten unterwegs sein, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur ergab.

Frankfurt und Ulm gehören zu den Städten, die in diesem Jahr erstmals massive Betonsperren an den großen Zufahrtswegen aufstellen. Hamburg und Berlin setzen ebenso auf Betonpoller. Auch Polizeiautos werden in der Hauptstadt an gefährdeten Stellen als Sperren platziert.

In Potsdam, Cottbus und Erfurt wurden schon nach dem Anschlag des Tunesiers Anis Amri im Dezember 2016 Betonklötze in den Innenstädten aufgestellt. Rund 2,5 Tonnen wiegt jeder dieser Blöcke am Domplatz in Erfurt.

Die sieben Weihnachtsmärkte in der Lübecker Altstadt werden mit Sandsäcken in den Zufahrten gesichert. Karlsruhe setzt auf verschiedene Sperren gegen Fahrzeuge, darunter auch auf mit Wasser gefüllte Behälter. In Aachen wird es erstmals versenkbare Poller geben. Dortmund richtet ein zeitlich begrenztes Fahrverbot und Sperren für Lastwagen in der Innenstadt ein.


Poller und Polizisten - wie die Städte ihre Weihnachtsmärkte sichern

nichts für ungut...


Friedrich K
schrieb am 05.11.2017, 09:38 Uhr
Weihnachtsmarkt? Weihnachtsbaum?

Ich dachte das nennt sich jetzt Wintermarkt und Winterbaum. Hatten wir das nicht schon mal? Ich glaube mich an Zeiten erinnern zu können zu denen der "pom de craciun" zum "pom de iarna" mutierte und aus dem "mos cracila" ein "mos gerila" wurde.
seberg
schrieb am 05.11.2017, 12:09 Uhr (am 05.11.2017, 12:35 Uhr geändert).
Ach, gehage und Friedrich K , tut doch nicht so scheinheilig!
Für die meisten von uns geht es doch längst nicht mehr ums christliche Weihnachten! Es geht uns allen vielmehr um das total spießige „unbeschwerte Vergnügen bei Glühwein und Lebkuchen“ (gell, gehage, wenn schon aus der „Lügenpresse“ zitieren, dann alles).
Und es stimmt, dieser religiöse Wandel wurde mit-„generiert“ auch durch die sog. „linksgrüne Ideologie“. Und das ist gut so! Der islamistische Terror zeigen doch gerade, was passiert, wenn traditionelle religiöse Wahnideen tödlich ernst genommen werden: Mord als Mittel zum Sieg über das feindliche Andere und "Fremde".
99% der Flüchtlinge sind viel zu sehr dem Leben zugewandt, um den paar islamistischen Arschlöchern zu folgen.
Wirklich dem Leben zugewandtes tief Geistiges statt heilig-religiösen Wahn – wo gibt’s das? Richtig, z.B. bei den Philosophen der „Frankfurter Schule“ (Aufklärung mitsamt ihrer bedenklichen Dialektik), und davor u.a. bei den sehr deutschen Schopenhauer, Kant, Hegel, Nietzsche ("Gott ist todt..." ), usw.

Friedrich K
schrieb am 05.11.2017, 12:34 Uhr
Stimmt - dieses spießige, unbeschwerte Vergnügen muß endlich aufgewertet werden. Für die gehobeneren Ansprüche ein wenig Nitzsche und Schopenhauer zwischen zwei Töpfen Glühwein und für die weniger Anspruchsvollen ein paar efektvolle Showeinlagen in Form von religiös nuancierten Truckrallyes und Feuerwerken (das bisschen Kollateralschaden kann man mit Betroffenheitsbekundungen kompensieren).

Aufgeht's zum Winterfest.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.