Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 14.11.2017, 22:12 Uhr
tafka, tut mir leid, aber du musst tatsächlich blöd sein!
erstens schrieb ich von "heute" und nicht 2014 (dein zitat und link) und zweitens hast du die anspielung mit dem clown nicht verstanden, obwohl es "idiotensicher" geschrieben wurde...

zumindest smilys setzen hast du nun gelernt. kleine fortschritte machst du, immerhin...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.11.2017, 19:38 Uhr
oha, was "traut" sich jemand wie lagerfeld hier nur zu sagen?! nun wird versucht ihn "fertig zu machen und zu diskreditieren

so etwas ist blödsinn! es gehört zu seinem recht auf meinungsfreiheit! es sei ihm gegönnt. und außerdem hat er es freiwillig vorgezogen in einem land zu leben, wo wesentlich radikalere und, proportional zur bevölkerung gesehen, mehr muslime leben als in deutschland.
gehage
schrieb am 15.11.2017, 20:09 Uhr (am 15.11.2017, 20:15 Uhr geändert).
so etwas ist blödsinn! es gehört zu seinem recht auf meinungsfreiheit! es sei ihm gegönnt.

hast du auch weiter gelesen, tafka? ich habe ja auch beispiele zitiert wie versucht wird ihn zu diskreditieren (fertig zu machen!). genau das passiert aber im netz und MSM! das es blödsinn ist sowas zu tun da gebe ich dir recht, weil du auch schon sagtest, dass sei sein gutes recht auf meinungsfreiheit.

was sagst du aber demjenigen hier im forum der mir schrieb mich "fertig machen" zu wollen? beim lagerfeld sagst du ja, es sei blödsinn...

und außerdem hat er es freiwillig vorgezogen in einem land zu leben, wo wesentlich radikalere und, proportional zur bevölkerung gesehen, mehr muslime leben als in deutschland

ist dir schon bewusst was du hier geschrieben hast, tafka? dass ein land radikaler wird desto mehr muslime, im verhältnis zur bevölkerung gesehen, darin leben? gibst du dadurch nicht pegida, ungewollt, recht? und widerspricht das nicht deiner these die zuwanderung nicht zu stoppen? und das das, was 2015 passiert ist, ein grober fehler war?

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 16.11.2017, 07:12 Uhr (am 16.11.2017, 07:13 Uhr geändert).
was sagst du aber demjenigen hier im forum der mir schrieb mich "fertig machen" zu wollen?

Könnte man erfahren, um wen es sich da handelt? (auch per P.N.)
Friedrich K
schrieb am 16.11.2017, 07:21 Uhr
@kokel

[/Könnte man erfahren, um wen es sich da handelt? (auch per P.N.)q]

Meine Neugier täte sich in Grenzen halten ...
kokel
schrieb am 16.11.2017, 07:24 Uhr
Weshalb? Schließlich muss man sich doch auf solchen pericol public einstellen...
Friedrich K
schrieb am 16.11.2017, 07:44 Uhr
Die Variante "geht mir am Arsch vorbei" finde ich eleganter.
gehage
schrieb am 16.11.2017, 11:49 Uhr
Könnte man erfahren, um wen es sich da handelt? (auch per P.N.)

erstmal warte ich tafkas stellungsnahme/antwort ab dann schaun mer mal ...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 17.11.2017, 16:57 Uhr (am 17.11.2017, 17:09 Uhr geändert).
ganz interessant was der grüne bürgermeister aus tübingen, boris palmer, gestern bei markus lanz erzählt (ca. 39 - 57 min). anscheinend ist es doch nicht so, wie es uns die politiker bis jetzt "verkauft" haben, dass bei dem aufgesetzten programm "wohnungen für alle" auch gleichermaßen die hiesige bevölkerung zum zuge kommt. nein, es ist so dass die flüchtlinge bei der wohnungsvergabe bevorzugt werden!

und noch weitere ganz interessante sachen wie z.sp. dass nicht die realität sondern die ideologie bei den grünen vorwiegend bestimmend ist. keiner wollte die präsentation seines buches, welches der linie der grünen nicht entsprach, mitgestalten, wo er dann auf julia klöckner von der CDU "zurückgreifen" musste.

Boris Palmen bei Markus Lanz am 16.11.17

nichts für ungut..
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.11.2017, 11:42 Uhr
manche benötigen scheinbar immer einen "vorzeigetypen", mal ist es der "vorzeigegrüne", dann der "vorzeigejude" u.s.w.
gehage
schrieb am 18.11.2017, 12:34 Uhr
du hast dir aber schon angehört/angeschaut was der grüne boris palmer bei markus lanz gesagt hat, tafka, oder? so ziemlich das gegenteil von dem was uns die linksgrünen ideologisierten gutmenschen/politiker/medien bis jetzt, im bezug auf die flüchtlinge, "verzapft" haben. teilweise belogen haben und noch belügen. dass es von deiner mainstream meinung abweicht und du deswegen "angepisst" bist, na ja, die wahrheit musst auch du "verkraften". vielleicht schaffst du es auch ohne schaum vorm mund...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 18.11.2017, 13:24 Uhr
christkindlmarkt schützen? das war ja noch nie der fall seit ich in münchen lebe! sind wir bedroht? im krieg? oder ist das doch eine folge der flüchtlingsproblematik?

Neues Sicherheitskonzept fürMünchens Christkindlmärkte! Die Stadt will die offenen Zufahrten – etwa rund um den Marienplatz – blockieren. Der Aufbau der LkwSperren beginnt am Dienstag.

Betonkübel schützen Besucher

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 18.11.2017, 14:02 Uhr
Ein Mensch mit bösen Absichten, muß nicht unbedingt ein Flüchtling sein.
Freilich ist es für bestimmte "Gruppierungen" ein gefundenes Fressen, wenn ein Mensch mit Flüchtlingsstatus eine Straftat begeht.
Wenn ein Deutscher in einer Schule um sich schießt oder Krebsmedikamente verdünnt, sind ja auch alle Deutschen kriminell, logische Schlußfolgerung, nicht wahr ?
Der Teufel schläft halt nicht, seit dem die Welt existiert, da helfen auch keine Straßensperren. Für naive Menschen, werden ein paar Betonkübel reichen, um Sicherheit vorzutäuschen.
Die wahren, großen Verbrechen, interessieren uns sowieso nicht. Nach dem Einmarsch der Amerikaner in den Irak,vor ein paar Jahren, wurde die ganze Region destabilisiert, die Entstehung des IS in Gang gesetzt.
Oder unsere "Freiheit" am Hindukusch in Afghanistan "verteidigen" ?
Wen interessiert das heute noch?
Mit den Folgen müssen wir leben.

gehage
schrieb am 18.11.2017, 14:36 Uhr
typisch! typisch für linksgrün ideologisierten gutmenschen alles zu relativieren oder am problem (wenn überhaupt) vorbei zu diskutieren. wie treffend ich am 08.11 um 15:03 (alles nochmal nachlesen!)...

Nah verwandt ist das „argumentum to quoque“, auch bekannt als „whataboutism“. Nach dem Motto „Du doch auch!“, werden Verfehlungen beider Seiten gegeneinander aufgerechnet. Zählt man die islamischen Gewaltakte auf, wird mit den Verfehlungen des Christentums gekontert

...zitiert habe! hier nochmal den link.

Die Linke hat das Argumentieren verlernt

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.11.2017, 09:54 Uhr
jetzt war halt mal die "vorzeigemsm" dran.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.