Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 29.07.2017, 12:22 Uhr (am 29.07.2017, 12:25 Uhr geändert).
Bei dem nach einer Messerattacke auf Unschuldige Festgenommenen soll es sich um einen Araber handeln, der in den VAE geboren wurde. Da tauchen einige Fragen auf:
a. Meines Wissens gibt es in diesen Emiraten keine einheimischen Verfolgte.
b. Der Lebensstandart in dieser Union gehört mit zu den höchsten weltweit.

Da fragt man sich schon, was der in Deutschland sucht...

In diesem Zusammenhang taucht von neuem die Frage auf, weshalb man Flüchtlinge ohne Ausweisdokumente ins Land lässt??? Diese absurde Regel gibt es hier schon seit zig Jahren und keiner kommt auf die Idee, sie abzuschaffen. Da gäbe es doch eine einfache Lösung: Sie an der Grenze festzuhalten, bis ihr Status geregelt ist.

Da die jetzt Regierenden anscheinend nicht im Stande sind dieses Problem zu lösen, sollten es doch die Grünen anpacken. Dies würde ihnen bestimmt einen Haufen Wähler bringen! Na, @Bäffelkeah, was meinst...?
getkiss
schrieb am 29.07.2017, 13:03 Uhr (am 29.07.2017, 13:14 Uhr geändert).
Was zum Kuckuck machen eigentlich Sicherheitsbehörden?

Der Mann sei als Islamist in die entsprechenden Dateien aufgenommen worden. Man sei aber nicht zu der Einschätzung einer unmittelbaren Gefährlichkeit gelangt.

Als Gefährder bekannt

Und als solcher läuft der frei herum?
Leider muss man feststellen, nicht nur die Sicherheitsbehörden, sondern WIR ALLE sind in unserer "Freiheitlichen Gesellschaft" Gefangen!

Da muss sich was ändern im Staate, nicht in Dänemark. Wenn ich mein Essen einkaufen nur noch unter Lebensgefahr kann, dann ist die ganze Freiheit, Entschuldigung, einen Dreck wert!
Ob es nun eine so genannte Ewigkeitsklausel in der Verfassung ist die das Asylrecht garantiert, das auf Grund von politischer Verfolgung gewährleistet sein soll, dann ist das SO in Ordnung. Aber NUR SO!

Aber wenn das in der Praxis dazu führt, das irgend welche unter Phobien "leidende" Irren hier frei über die Grenzen kommen und herum laufen können, dann muss man entschieden Stopp sagen!

Da läuft was schief, sowohl in Deutschland wie in der ganzen EU, mit ein paar Ausnahmen. Und wenn unsere Politiker und EU-Hampeln sich genau gegen diese Länder stellen, dann muss man die ganze Bande wegjagen!

Ob ich nun jetzt sterbe ist es mehr oder weniger Wurscht, dies geschieht sowieso über mehr oder eher weniger Lebenszeit, aber das gleich manchmal Dutzende, in der Blühe des Lebens, durch solche Irren (und da muss man einige Politiker zurechnen!) unschuldig umkommen, da gehören Konsequenzen dazu. Nicht nur bei den Grünen Tomaten, die sind im ganzen politischen Regenbogen verstreut.

Unsere Soldaten sterben in Afghanistan oder Mali und die Bundeskanzlerin mit ihrem Dr.-Titel, habe ich zum Hamburger Attentat noch nicht gehört! Die selbe, die vor 2 Jahren die Grenzen des Landes für nicht schutzbar erklärte!

ES REICHT!
Wir sind angeblich alle gleich vor dem Gesetz.
Dazu gehört:
GEPANZERTE LIMOUSINEN ABSCHAFFEN!
Die verpesten nur unsere Atemluft!
joachimroehl
schrieb am 29.07.2017, 19:48 Uhr
Es ist alles genau so von der Politik gewollt. Und wer das gut findet wählt bitte am 24ten September die verantwortlichen Systemparteien.
getkiss
schrieb am 29.07.2017, 20:49 Uhr
Genau.
Und wie geschrieben, ich finde es reicht.
Und darum werde ich keine dieser Parteien wählen, keine CDU, keine CSU, keinen Fabritius, keinen Lindner, keinen Özdemir.
Falls diese Situation die gut finden, wie sie jetzt ist, mit Abschlachten der Bürger auf der Straße, dann sollen sie es untereinander tun, ich brauche keine solche Politik, keine solche Politiker.

Und DIE GEPANZERTEN STRASSENKREUZER GEHÖREN ABGESCHAFFT!
Wir brauchen endlich REINE LUFT FÜR ALLE!
Damit Alle deutschen Bürger untereinander GLEICH sind.
Meinetwegen nennt mich radikal. Ein Extremist bin ich nicht.
Was soll´s. Es geht nicht anders.

gehage
schrieb am 29.07.2017, 21:28 Uhr
und einen polizeistaat haben wir, anno 2017, durch die hintertür auch bekommen. die linksgrünen gutmenschen haben sich jahrelang dagegen gewehrt wenn die konservatieven die sicherheit durch die polizei erhöhen wollten. kein polizeistaat! aber nun haben wir genau den! durch ihre multikultipolitik/doktrin erhalten! keinen weihnachtsmarkt ohne massiven polizeieinsatz, teilweise mit MP, und videoüberwachung. desgleichen bei fussballspielen, konzerten, oktoberfest, straßenfesten usw.usf.

nichts für ungut...
KristaGlober
schrieb am 30.07.2017, 09:21 Uhr
e.h. was verstehen Sie unter "judophil"? Haben ihnen die Juden, oder deren Sympathisanten was angetan, dass sie solche Ausdrücke in den Mund, pardon, in die tippenden Finger, nehmen?
getkiss
schrieb am 30.07.2017, 13:07 Uhr
Wenn Sie die Beiträge von @e.h. betrachten, sehen Sie das er - warum auch immer - nicht mehr aktueller Teilnehmer im Forum ist (Namenskürzel nicht mehr blau geschrieben). In dieser Situation ist keine Antwort auf Ihre Frage zu erwarten...
gehage
schrieb am 30.07.2017, 18:44 Uhr
und weiter geht's...

Schießerei in Konstanz

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 31.07.2017, 12:25 Uhr
Erika Steinbach, die ehemalige BdV-Präsidentin, twittert: "Warum aufregen! In D tragen wir Differenzen immer mit Sturmgewehren oder Messern aus.Iraker hat sich nur angepasst"
Shimon
schrieb am 31.07.2017, 12:42 Uhr
...immer mit Sturmgewehren oder Messern aus...

Vermutlich kennt die Erika - den Unterschied zwischen diesen zwei Instrumenten gar nicht…
Bäffelkeah
schrieb am 31.07.2017, 12:54 Uhr
Frau Steinbach verfährt nach der Devise:
"Ist der Ruf erst ruiniert, twittert man ganz ungeniert"
gerri
schrieb am 31.07.2017, 13:03 Uhr
@ Wenn man die Frauen nichtmehr am Kochtopf lässt....
Shimon
schrieb am 31.07.2017, 13:12 Uhr
@ Wenn man die Frauen nichtmehr am Kochtopf bindet/bängt....
Bäffelkeah
schrieb am 31.07.2017, 13:23 Uhr
Wehe, gerri, wenn deine Frau hier mitliest...
kokel
schrieb am 31.07.2017, 13:46 Uhr
Tatsächlich scheint die Dame jeden Sinn zur Realität verloren zu haben, denn Sturmgewehren bedienen sich (noch...) nichtmal die von @Bäffelkeah nie kritisierten Ultralinken.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.