Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_Gustavo
schrieb am 22.01.2018, 20:49 Uhr
@Fritz,
das kann man so nicht vergleichen. Ich gebe dir noch Zeit um darüber zu "fachsimpeln"
gehage
schrieb am 22.01.2018, 21:07 Uhr (am 22.01.2018, 21:32 Uhr geändert).
@gustavo

dass dir und den ganzen linksgrünen gutmenschen solche berichte nicht schmecken ist mehr als verständlich. aber nun der reihe nach:

Meckern kann jeder. Und verschiedene Medien benutzen um seine Meinung zu untermauern.

meckern? ach komm schon gustgrumpes ich tu doch gar nicht meckern! ich zeige damit ja nur euch linksgrünen gutmenschen was ihr mit eurer ideologie angerichtet habt! die spaltumg deutschlands vollendet habt!

Etwas Eigenes, hast Du in diesem Forum noch nie geliefert.
Kannst Du ein Mal "agieren und nicht reagieren" in dem Du deine eigenes Statement(Meinung) zu dieser Flüchtlingspolitik abgibst ?


da irrst du dich gewaltig, gustlgrumpes! ich habe sehr wohl "was eigenes" geschrieben und wenn euch gutmenschen die argumente ausgingen, wurdet ihr jedesmal persönlich und ihr habt jeden in die rechte/naziecke gestellt der nich links genug war! gerade zur zeit der krise mit den flüchtlingen. und nun zeige ich euch wie falsch ihr gelegen seit und was ihr mit eurer ideologie angerichtet habt! auf statement/meinung komme ich noch zurück.

Lass uns deine Albträume kennen, stehe dazu und kack mal deine eigene Meinung aus. Vielleicht befreit dich das von deiner Paranoia und dem Verfolgungswahn.

du kannst beruhigt sein, ich habe weder albträume, paranoia noch verfolgungswahn! was meine meinung (etwas eigenes) betrifft, habe ich schon was gesagt! ob gegebenenfalls du ne paranoia hast ist zumindest nicht anzuzweifeln, denn ich habe weiter oben, außer zitiert, auch kommentiert (an kleeblatt gerichtet) und du schreibst es auch selber "seine meinung zu untermauern". also widersprichst du dir selber: mal habe ich eine meinung (siehe: "seine meinung) mal keine (siehe: kack mal deine eigene meinung aus)

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 22.01.2018, 21:09 Uhr
Das "fachzimbeln" überlasse ich gerne qualifiziertem Fachpersonal
gehage
schrieb am 22.01.2018, 21:16 Uhr
So ganz nebenbei und ganz unter uns bemerkt - hoffentlich schiesst es dem gehage nicht durch den Kopf dich (aber auch mich und andere) aufzufordern in dem Thread "Weltsprache Musik -" etwas selber Komponiertes vorzusingen oder vorzuspielen

dich nun mal ausgenommen fritz, aber meinst du der gustl, so unter uns gesagt, schnallt sowas? er soll sich nur mal daran erinnern wie viele "buidl" er als grumpes gepostet hat wenn ihm die argumente ausgingen. oder als gustavo u.a. das lied "du depp" von haindling...

nichts für ungut...
schuetze
schrieb am 22.01.2018, 21:20 Uhr
Tja @ gehage. Sie sind ziemlich beratungsresisent die Linksgrünen Gutmenschen und man "schmeißt hier ständig Perlen vor die Säue", ohne viel Aussicht auf Erfolg. Aber die Geschichte wird sie eines Besseren belehren.
Friedrich K
schrieb am 22.01.2018, 21:48 Uhr
@gehage

dich nun mal ausgenommen fritz
Du wirst mich doch micht glauben machen wollen mein vielgeschmähter Mittelfinger wäre ein Musikinstrument.
gehage
schrieb am 22.01.2018, 23:00 Uhr
gehage
schrieb am 04.02.2018, 19:45 Uhr (am 04.02.2018, 19:45 Uhr geändert).
man stelle sich das mal vor!

Aufschlussreich war nur ein winziges Detail dieser dpa-Meldung. Danach habe Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) den Bericht des BKA folgendermaßen kommentiert: „Integration in Deutschland bedeutet, ohne Wenn und Aber die christlich-abendländische Wertekultur zu tolerieren.“ Wohlgemerkt: tolerieren!

Der Satz hat es in sich. „Diejenigen, die schon länger hier leben“ (Merkel) dürfen sich echt freuen. Da hat der Hermann denen, „die neu dazugekommen sind“ (Merkel) aber mal so richtig Bescheid gestoßen. Also unsere Werte übernehmen ist sicher ein wenig viel verlangt. Aber tolerieren sollten sie uns Einheimische halt schon, die Einwanderer, auch wenn ihnen unsere Werte vielleicht a bisserl suspekt vorkommen

Innenminister Herrmann: Religiöse Toleranz in Deutschland auch für Christen

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 04.02.2018, 20:12 Uhr (am 04.02.2018, 20:16 Uhr geändert).
@ Bei dem Text kann man sogar ein auffälliges Kopfschütteln bekommen,im heimlichen die Frage,ob unsere Minister noch die echten Originale sind oder schon ausgetauscht.
gerri
schrieb am 04.02.2018, 20:17 Uhr
Aktualisiert am 04. Februar 2018, 15:36 Uhr

Die Stimmung im italienischen Wahlkampf ist ohnehin schon aufgeheizt. Dann feuert ein Mann in einer Provinzhauptstadt aus einem Auto auf mehrere Migranten. Italien ist erschüttert von der Tat mit vermutlich rassistischem Hintergrund. Lässt sich eine Spirale der Gewalt verhindern?


@ Hoffentlich, denn wenn sich das herumspricht kommt ja Niemand mehr....
schuetze
schrieb am 04.02.2018, 20:24 Uhr
Wenn die CSU jetzt schon sowas von sich gibt dann sind wir verloren. Ich hielt sie bis vor kurzem für die letzte Bastion die uns noch vor der Islamisierung retten könnte.

Jetzt reicht es schon wenn die Migranten uns und unseren Glauben in unserem eigenen Land tolerieren. Dann wissen wir ja schon was uns die nächsten vier Jahre unter dieser Regierung erwartet. Jetzt rasen wir mit verdoppelter Geschwindigkeit in Richtung Bürgerkrieg und Chaos.

Armes Vaterland, was haben sie dir angetan ????????
schiwwer
schrieb am 05.02.2018, 00:12 Uhr (am 05.02.2018, 00:13 Uhr geändert).
@ schuetze:
"Jetzt rasen wir mit verdoppelter Geschwindigkeit in Richtung Bürgerkrieg und Chaos."

Wir! rasen! (Wissen WIR was davon?)

mit doppelter Geschwindigkeit!! (Die ergibt sich aus der verschobenen Wahrnehmung von Schütze. Denn wenn man Ü60+/- ist, hat man das Gefühl, dass, wenn man am Morgen aufsteht, Montag ist, und wenn man schlafen geht, schon Donnerstag. Ja, ja, wie die Zeit vergeht...)

Richtung Bürgerkrieg!!! Wer, Bayern gegen Saupreißn? Ossis gegen Wessis? Frankfurt gegen Offenbach?

und Chaos!!!!
Also Bitte! Mehr Chaos als auf dem Balkan? Schon vergessen?
Und auch dort hat man sich durchgewurschtelt und überlebt. Also, Schuetze, nicht verzagen, wenn du das in Rumänien geübt hast, kannst du ganz gut den Bürgerkrieg in Deutschland überstehen.

A propos, Schuetze, woran glaubst du?
schuetze
schrieb am 05.02.2018, 00:34 Uhr
Um mich mach ich mir keine Sorgen @schiwwer, ich werde mich durchbeißen wie ich es immer getan habe.
Aber wegen unseren Nachkommen und Familien da mach ich mir Sorgen, Was für eine Welt hinterlassen wir ihnen ?
Wenn wir schon unsere Kindheit und Jugend unter dem Kommunismus leiden mussten, hatte ich die Hoffnung, das sowas unseren Nachkommen erspart bleibt.

Um auf deine Frage zu kommen, woran ich glaube.

Ich glaube seit ein paar Jahren nicht mehr an so vieles wie ich es vorher getan habe.
getkiss
schrieb am 05.02.2018, 07:09 Uhr (am 05.02.2018, 07:09 Uhr geändert).
Ja, ja, wie die Zeit vergeht...

Nicht vergessen! Wenn Du Glück hast, kommst Du auch noch in diese Straße...
gehage
schrieb am 06.02.2018, 12:39 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.