Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

schuetze
schrieb am 07.02.2018, 23:12 Uhr
TAFKA"P_C" die Zahlen die du hier präsentierst sind in meinen Augen nicht glaubwürdig und einfach nur von der Politik geschönt damit die besser dastehen. Glaubwürdigkeit null. Information nicht zu gebrauchen. Hinsetzen: 6

Die Medien hierzulande sind nicht mehr vertrauenswürdig und berichten nur noch Regierungstreu. Wie die in den alten Zeiten in Rumänien.
Mittlerweile weiß jedes Kind im Lande, das zehntausende Flüchtlinge aus Nordafrika etc. einfach ihre Pässe weggeworfen haben und sich als Syrer ausgegeben haben um hier ungehindert abzusahnen. Diese Verbrecher wußten von Anfang an, das ihnen ihr kein Asyl zusteht, und haben die "Einladung" der Merkel einfach genutzt.
Und Dank der Grünen und Linken und der zerfallenden SPD werden sie noch nicht mal abgeschoben.

Diese Politiker sind die wahren Schuldigen die die Zukunft unserer aller Nachkommen und Familien hier zerstören und unser Land in den Ruin treiben. Darüber solltest du mal nachdenken, und aufhöhren in der alten kalten Nazibrühe herumzurühren. Das ist einfach nur erbärmlich. Ich schätze das du mehr drauf hast als sowas.

schuetze
schrieb am 07.02.2018, 23:45 Uhr
Und hier noch ein paar Fakten als Nachschlag zum besseren Verständnisses der derzeitigen Lage.

http://www.geolitico.de/2018/02/02/europa-wird-wie-die-dritte-welt/

http://www.anonymousnews.ru/

http://www.freiewelt.net/blog/merkel-regierung-deutschland-wird-heruntergewirtschaftet-freie-welt-wochen-revue-10073474/

Aber Hauptsache "Wir schaffen das" und lassen uns weiter an der Nase rumführen von der unfähigsten Politikerin, die unsere Bundesrepublik jemals regiert hat.
gerri
schrieb am 08.02.2018, 09:47 Uhr

TAFKA:P-C :bestimmt eine bessere, als die, die uns der gröfaz und konsorten, mit -zig mio. toten, entwurzelten und flüchtlingen, hinterlassen hat!


@ Da wirst Du aber große Augen machen,wenn die Neuen in die Rentenkasse einzahlen sollten und Dich vielleicht pflegen und füttern..... -Das hatte man ihnen von Anfang an doch nicht gesagt!
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2018, 11:42 Uhr
TAFKA"P_C" die Zahlen die du hier präsentierst sind in meinen Augen nicht glaubwürdig und ...

in china ist ein sack reis umgefallen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2018, 12:28 Uhr
@ Da wirst Du aber große Augen machen,wenn die Neuen in die Rentenkasse einzahlen sollten und Dich vielleicht pflegen und füttern.....
und wer pflegt dich, gerri?
gehage
schrieb am 08.02.2018, 13:09 Uhr (am 08.02.2018, 13:21 Uhr geändert).
tafka, könnte es sein, rein theoretisch natürlich, dass gerri von seiner familie gepflegt werden wird? meinst du es wären alle entwurzelt? es gäbe keinen familienzusammenhalt mehr? ist das in deinem umfeld denn so?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2018, 13:23 Uhr (am 08.02.2018, 13:29 Uhr geändert).
tafka, könnte es sein, rein theoretisch natürlich, dass gerri von seiner familie gepflegt werden wird?
gehage, könnte es sein, rein theoretisch natürlich, dass ich auch von meiner familie gepflegt werde?

meinst du es wären alle entwurzelt? es gäbe keinen familienzusammenhalt mehr? ist das in deinem umfeld denn so?

du musst nicht von deinem elend auf andere hier schließen!

hier was für die italienischen momente im leben 👌
gehage
schrieb am 08.02.2018, 14:03 Uhr (am 08.02.2018, 14:05 Uhr geändert).
tafka, könnte es sein, rein theoretisch natürlich, dass gerri von seiner familie gepflegt werden wird?
gehage, könnte es sein, rein theoretisch natürlich, dass ich auch von meiner familie gepflegt werde?


dann ist es ja gut und schön für dich!

meinst du es wären alle entwurzelt? es gäbe keinen familienzusammenhalt mehr? ist das in deinem umfeld denn so?
du musst nicht von deinem elend auf andere hier schließen!


die wahrscheinlichkeit ist sehr groß dass du das gelesene nicht verstanden hast damit du so eine antwort gibst.

deine italienischen momente kannst du selber genießen...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2018, 14:17 Uhr
ich halte es mit dem guten alten götz und till, gehage!
gerri
schrieb am 08.02.2018, 14:38 Uhr

@ Ach macht Euch keine Vorwürfe und schlechte Gedanken,wenn

die bald von Arbeitzuteilung hören und sehen das es ernst

wird kann sie keiner mehr einholen beim schwimmen Richtung

Afrika....
gehage
schrieb am 08.02.2018, 14:45 Uhr
ich halte es mit dem guten alten götz und till, gehage!

mit freundlchen grüßen zurück, ich ebenfalls! gruß auch von d. wirtz

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2018, 18:36 Uhr (am 08.02.2018, 18:36 Uhr geändert).
na, hat dir die s... von gerri und getkiss geschmeckt?
schuetze
schrieb am 10.02.2018, 01:57 Uhr
Es glaubt doch nicht wirklich ernsthaft auch nur einer hier das die Migranten hierhin gekommen sind um uns zu pflegen oder gar um in die Rentenkasse einzubezahlen ?

Aus dem Alter wo man an Märchen glaubt, dürfte wohl jeder raus sein hier, oder etwa doch nicht ?
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.02.2018, 13:21 Uhr
einige sind vor krieg und zerstörung geflüchtet und werden dann in friedenszeiten wieder zurück. und wenn nicht, dann werden sie, wie andere, die aus wirtschaftlichen gründen kamen, es halt lernen müssen. oder wusstest du was auf dich zukommt bzw. wie viel steuern und abgaben du zahlen wirst oder, dass du dich gegen alles absichern musst, @schuetze, bevor du hierher kamst?
getkiss
schrieb am 10.02.2018, 15:58 Uhr
Was @Tafka hier schreibt als Gegendarstellung zu @schuetzes Bemerkung zu Pflege/Rentenkasse kann bestens mit dem rumänischen Spruch erklärt werden:
Ce-are Su..a cu Prefektura

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.