Plauderei

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Vampyrette
schrieb am 04.01.2018, 11:37 Uhr (am 04.01.2018, 11:40 Uhr geändert).
gehage, um deine politisch korrekte Meinung kannst du gerne anhand des Zitierens der Meinungen Dritter in den anderen Strängen wetteifern. Hier darfst du deine Meinung sagen, indem du deine eigenen Gedanken dazu preisgibst.


Vampyrette
schrieb am 04.01.2018, 11:45 Uhr (am 04.01.2018, 11:47 Uhr geändert).
Friedrich K, wie schön, dass du offensichtlich Interesse an einem gepflegten Plaudern zeigst. Du kannst gerne deine Meinung auch um drei Ecken kundtun, solange sich keiner an den Ecken verletzt. Schaffst du das?
Friedrich K
schrieb am 04.01.2018, 11:55 Uhr
Du kannst gerne deine Meinung auch um drei Ecken kundtun,...
Das machen Politiker und Dampfplauderer und sonstige Plaudertaschen - ganz gepflegt . Ob ich es wohl schaffe mich auf das Niveau hinaufzuschwingen?
gehage
schrieb am 04.01.2018, 12:12 Uhr
vampyrette, die frage war eine andere...

nichts für ungut...
Vampyrette
schrieb am 04.01.2018, 12:16 Uhr (am 04.01.2018, 12:24 Uhr geändert).
Friedrich, dein Vergleich mit dem Politikersprech zeigt mir, dass du nicht verstanden hast (oder angibst, es nicht zu verstehen), worum es mir hier geht. Was ich aus deinen Reaktionen vorläufig lese ist ein Zerstörungswille, neben einem großen Verlangen nach Aufmerksamkeit. Alles hat seine Gründe und ich denke nicht daran, dich zu verurteilen. Ich wusste ja, dass ich mit diversen Schwierigkeiten zu rechnen habe. Deine Kommentare aber sind meinem Vorhaben gegenüber kontraproduktiv und natürlich weiß ich, wie du auch, dass weder Ignorieren noch verstärkte Aufmerksamkeit gegen den manifesten Zerstörungswillen ankommt. Ich muss hier nicht sein - ich werde mich verabschieden, wenn du hier den größten Mittelfinger hochstrecken möchtest. Du kannst aber auch versuchen, dich auf das Experiment einzulassen. Ich würde mir und dir das wünschen.
Friedrich K
schrieb am 04.01.2018, 12:37 Uhr
Ich muss hier nicht sein - ich werde mich verabschieden, …
Die Botschaft hör‘ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Wie du meine Reaktionen und Kommentare interpretierst, bzw. in diese hineininterpretierst (vorläufig) sei dir unbenommen – auch so ein Experiment .
getkiss
schrieb am 04.01.2018, 12:42 Uhr (am 04.01.2018, 12:44 Uhr geändert).
ich werde mich verabschieden, wenn du hier den größten Mittelfinger hochstrecken möchtest.
Bitte nicht verabschieden, verschwinden geht auch anders, dies ist aber nur eine Möglichkeit und keine Aufforderung
(Der Fritz macht ja sowas nicht, der ist ein kultivierter Radfahrer...und sein Mittelfinger ist auch nicht gerade der größte...Ob ein kleinerer auch reicht hat er nicht gefragt.)
getkiss
schrieb am 04.01.2018, 12:51 Uhr (am 04.01.2018, 12:55 Uhr geändert).
@gehage... Hier darfst du deine Meinung sagen

wie immer großzügig, die yrette...(Entschuldigung, von Vamp etwas entfernter Zustand)

Denn wo du Recht hast, getkiss, hast du Recht: Hier sitzen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft. Das sind Zombies, getkiss.

bald bin i a eina, dann kannst mi ersetza. bis dann must noch Qualifikation lerna, lerna, lerna, hot de große Lenin gsaat...
Vampyrette
schrieb am 04.01.2018, 13:28 Uhr
Du kokettierst doch, getkiss...
gehage
schrieb am 04.01.2018, 14:06 Uhr
vampyrette, ich wollte tatsächlich eine ähnliche geschichte (lehrerin) aus dem wahren leben erzählen. aber da du auf die frage nicht eingegangen bist und nun von "experimente" schreibst, nein, danke. für experimente gebe ich mich nicht her, experimente sind immer gefährlich!

nichts für ungut...
Vampyrette
schrieb am 04.01.2018, 14:13 Uhr (am 04.01.2018, 14:24 Uhr geändert).
Nichts für ungut, gehage, ich weiß nicht, auf welche Frage du dich beziehst, die ich angeblich nicht beantwortet haben soll. Ich habe mir Mühe gegeben, fleißig alle Unklarheiten zu beseitigen, also auch die Fragen zu beantworten. Sollte ich was versäumt haben, bitte ich um Nachsicht. Nichtsdestotrotz finde ich eine Trotz- oder Beleidigtenreaktion deinerseits etwas befremdlich. Ich wäre nach wie vor an deiner Geschichte interessiert. Die Entscheidung aber muss ich dir überlassen.

in diesem Zusammenhang darf ich allerdings darauf hinweisen, dass meine Frage auch noch nicht beantwortet wurde...

Ich spreche von "Experiment" (und das meine ich in übertragenem Sinne), weil ich den Eindruck habe, dass mein Angebot hier nicht gerade wohlwollend aufgenommen wird und ich es auch nur so lange aufrechterhalten kann, wie es auf Interesse stößt.
gehage
schrieb am 04.01.2018, 14:19 Uhr (am 04.01.2018, 14:21 Uhr geändert).
von beleidigt sein ist keine rede. hier nochmal die besagte frage, werde aber trotzdem dabei bleiben. (experimente )

darf es auch ein ereignis aus dem "wahren leben" sein 

p.s. es waren schon andere hier anwesend die "experimentieren" wollten...

nichts für ungut...
Vampyrette
schrieb am 04.01.2018, 14:25 Uhr (am 04.01.2018, 14:26 Uhr geändert).
Aber selbstverständlich darf es auch und insbesondere eine Geschichte aus dem wahren Leben sein!
kokel
schrieb am 05.01.2018, 00:39 Uhr
Grundsätzlich gehe ich auf solche Angebote nicht ein, was damit zu tun hat, dass sich in diesem Forum im Laufe der Jahre schon so mancher User durch sein Pseudonym lächerlich gemacht hat. Vielleicht bist du noch jung; vielleicht abenteuerlich; vielleicht anderswie provozierend. Erkläre mal klar, was du hier eigentlich verfolgst...
bankban
schrieb am 05.01.2018, 09:05 Uhr
"Grundsätzlich gehe ich auf solche Angebote nicht ein, was damit zu tun hat, dass sich in diesem Forum im Laufe der Jahre schon so mancher User durch sein Pseudonym lächerlich gemacht hat. "

--- wie zum Beispiel ein User namens walter-georg kauntz, der u.a. die Pseudonyme kranich und kokel und noch paar andere benutzt hat?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.