Plauderei

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 08.01.2018, 08:31 Uhr (am 08.01.2018, 08:44 Uhr geändert).
Mir tun Menschen leid, die sich so erniedrigen, dass sie andere Menschen beleidigen und verleumden und klein machen wollen, unterdrücken und demütigen wollen. Sie tun mir leid, weil ich denke, dass ihnen selbst vielleicht so viel Leid im Leben begegnet ist, dass in ihre Menschlichkeit so sehr abgestumpft sind, dass sie nichts mehr, außer Selbstmitleid empfinden können. 

vampyrette, du meinst damit sicherlich jene(n) die/der folgendes schrieb:

Das verstehen die Trottel doch nicht, Shimon.
Bei Zombies passiert sicher nichts
Belege doch du, dass dem nicht so ist, Pinocchio!

Mach dich gerade, Pinocchio, du hast vorne Schlagseite.

noch weitere beispiele? und das innerhalb von 10 tagen...
bei dem menschen muss die menschlichkeit sehr abgestumpft sein wenn man andere so beleidigt und verleumdet...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 08.01.2018, 10:43 Uhr
@Vampyrette

… und dann passiert zwischen uns eine Art freudiges Erkennen und wenn ich dann unmerklich nicke, nimmt er die Einladung an.

Bäffelkeah macht in Konterganverschickel, Vampirette mit Plauderei in Schmonzette – verkannte Talente für ein siebenbürgisches Literaturkabinett die ohne „Pfeffer“ auf sich aufmerksam machen – zwischen uns, welch freudiges Erkennen .
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 11:27 Uhr (am 08.01.2018, 11:28 Uhr geändert).
с новым годом, карликовый!

"Konterganverschickel"? Du meinst sicher diese Verse:

Denk ich an Deutschland in der Nacht
Rumpelt das Stilzchen aus dem Schacht,
feixt und tanzt,
hält sich den Wanst,
krümmt sich vor Lachen -
dummdreiste Sachen!

Den Mittelfinger zückt der Freche:
„Denn beim letzten Vers ich steche.“
„Die Party sprengen würd‘ sich lohnen!“
Was scheren ihn schon Konventionen?

Ums Feuer springt der Gnom im Kreis
„Ach wie gut, dass niemand weiß…“
Hat Schalk und Zipfelmütz‘ im Nacken
Will morgen brauen, heute backen.

Friedrich K, unedler Recke,
Dass dir ein Licht den Geist erwecke!


Fühle dich dadurch herausgehoben. Da steckt sogar ein Cyrano-de-Bergerac-Zitat drin. Dein passgenauer Avatar ist übrigens kongenial, du Genie! Hält sich nicht auch Trump für ein "sehr stabiles Genie"? Heute wird dir besondere Anerkennung zuteil, friedrich K.
KOK
schrieb am 08.01.2018, 11:38 Uhr (am 08.01.2018, 11:40 Uhr geändert).
Schön, echt schön, dass hier jemand anscheinend Neuer schreibt. Gemeint ist damit Vampyrette.

Doch ...

Gar so neu dürfte Vampyrette nicht sein. Wortwahl, Stil, Schreibkunst generell verweisen auf einen mittlerweile auch bereits angejahrten Altbekannten, der sich recht lange in Forumsabstinenz zu üben schien.

Der inzwischen alt gewordene Knabe entstammt einer siebenbürgersächsischen Lehrer- und Theologenfamilie, absolvierte noch zur Zeit des Systems Cizmar in Siebenbürgen das familientraditionelle evangelische Theologiestudium, leistete in dieser unseligen Zeit seinen Wehrdienst in der Armata Romana ab, hatte in dieser wenig nahrhaften Zeit diverse Dienstposten bei der evangelischen Kirche Rumäniens, setzte sich wie nahezu alle Siebenbürgersachsen nach dem Militärputsch in die BRD ab um dort auf nahrhafteren Weiden zu äsen.

Der bereits angegraute Knabe ist extrem sprachgewandt, verfügt über enormes Wissen und vielfältige Ausbildung.

Große Chancen gegen ihn argumentativ zu bestehen hat die Handvoll hier üblicher Weise noch Schreibender gerade nicht ... Der Bursche hat sein lutheranisches Herrgottlverkäuferhandwerk ganz offensichtlich bestens erlernt mit allen dazugehörigen Faxen und Firlefanz!

Irgendwie schade, dass er sich hinter dem Pseudonym Vampyrette versteckt.

Na ja, dass er Simon als einen Trottel bezeichnet, ist halt mindercharmant, kommt der Sache, dass Simon ganz offensichtlich an schwerer dementia evangelicalis laboriert, jedoch ziemlich nahe. Dass er damit Gnade vor Recht ergehen ließ, zeugt von seiner "Güte" und "Menschenfreundlichkeit", hätte er doch den recht eigenartigen Simon mit von Simon gern zitiertem Bibelglabere in Grund und Boden argumentieren können, da das hier verzapfte simonsche abrahamitische Geschwätz keine besonders fundierten Kenntnisse dieses jüdischen Schundbüchels zum geneigten Leser hinüberkommen lässt.

No bittschen, isser ned lieb?
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 11:48 Uhr
Sandmann alias Kurz alias KOK alias ... Geh heast, Maschkera!
getkiss
schrieb am 08.01.2018, 12:15 Uhr (am 08.01.2018, 12:16 Uhr geändert).
@gehage, sieh mal auch

besondere Anerkennung zuteil, friedrich K.

Na klar!
Der Fritz beschreibt so manches treffend, mit einem Augenzwinckerl. Das ist zu korrigieren:
Besonders hervorzuheben ist die Beschreibung des lahmen "siebenbürgischen Literaturkabinetts" das in Deutschland(?, Ort eigentlich unbekannt) residiert, mit sage und schreibe 2 Gliedern.

- Das Glied, das etwas länger ist, versucht sich in persönlicher Pöbelei. Etwas ungeschickt zwar, aber zusammen mit russischem Gruß in Originalbuchstaben und dem Namen des berühmten de Bergerac soll es intelligent wirken...leider erfolglos. Darum versucht es das ganze auf zu polieren mit aktuellen Links die fast ein Jahr alt sind. Immerhin, "Leistung" soll belohnt sein.

- Das zweite hat zwar nur eine negative Länge, ist also gar kein Glied, sondern sozusagen ein Mitleidsloch mit anderen Usern die es anpöbelte. Dazu hat es den Avatar eines walachischen Landesfürsten mit Maulkorb gewählt. Besonders treffend, denn der Maulkorb verdeckt die triefende Galle...
Die verschleierte Intelligenz drückt sich dabei in ellenlanger Phrasendrescherei aus, die mehrfach kopiert das ausdrücken soll, was man in Siebenbürgen mit "gstudierte" bezeichnet. Ob das mit einem Abschluss gekrönt war, bleibt leider der geschätzten Leserschaft verborgen, weil möglicherweise ein Misserfolg...
Vampyrette
schrieb am 08.01.2018, 12:28 Uhr (am 08.01.2018, 12:29 Uhr geändert).
Wer hier nur seine Widerlichkeit zu Markte trägt ist auf diesem Strang unerwünscht.
Schleicht euch.
Ich beanspruche diesen Strang für ein gepflegtes Plaudern.
Ist das klar geworden?
Es soll Menschen geben, die das können.
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 12:34 Uhr
Boldog új évet kívánok, getkiss! Isten áldjon!
gehage
schrieb am 08.01.2018, 12:38 Uhr (am 08.01.2018, 12:44 Uhr geändert).
na na na, zombie... wie war das nur mit den, von den grasenden hörnern angesprochenen, "argumente ausgehen" vampyrette? oda mogst a buidl davo?

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 12:43 Uhr
Cretino! Des hoaßt ned "an buidl", sondern a Buidl.
gehage
schrieb am 08.01.2018, 12:47 Uhr
ha ha ha...


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


do! do host oans...

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 08.01.2018, 13:14 Uhr
Cretino!!!

Einfach unglaublich! Einerseits strebt jemand, der die Nähe Gottes sucht, hier einen vernünftigen Dialog an, andererseits betitelt die gleiche Person einen Kontrahenten als Abschaum der Gesellschaft! Ekelhaft!!!
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 13:21 Uhr
@kokel: Dein Humorverständnis scheint ähnlich ausgeprägt wie die Abstiegsgefahr bei Bayern München.
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 13:26 Uhr
@gehage: Der Stärkere (in diesem Fall die weibliche Gattung) stützt den Schwächeren - host mi!
Vampyrette
schrieb am 08.01.2018, 13:58 Uhr
Bäffelkeah, Danke für das Vorstellen der Runde, deren Form meinen Schrecken etwas abmildern konnte.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.