Plauderei

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 08.01.2018, 14:09 Uhr (am 08.01.2018, 14:22 Uhr geändert).
kokel: Dein Humorverständnis scheint ähnlich ausgeprägt
na klar kokel, das verstehst du einfach nicht, kein humorverständnis! das ist doch glasklar, obwohl dabei kein smily verwendet wurde oder sonstwas was seinen "augenzwinkernden humor" hätte andeuten können.

wenn du auf der richtigen linksgrüner seite bist, dann, na ja dann darf man alles. dann darf man jemanden als cretin bezeichnen, ja man darf zu einem präsidenten ziegenficker sagen und es wird alles mit humor/satire abgetan! das ist dann auch alles politisch korrekt, weil es ja von der "guten seite" kommt! aber wehe genau das gleiche kommt von der gegenseite, oje oje, dann ist der aufschrei der gutmenschen groß! so verlogen ist inzwischen unsere "ehrenwehrte gesellschaft"!

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 08.01.2018, 14:13 Uhr (am 08.01.2018, 14:17 Uhr geändert).
auf diesem Strang unerwünscht.
Schleicht euch...
Ich beanspruche diesen Strang ...
Ist das klar geworden?


Dixit

Der große Diktator

Dieser Strang ist durch das Copyright besonders geschützt.
Die Weisungsbefugnis liegt nicht beim Zitierten...
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 14:18 Uhr
Gern geschehen, Vampyrette, unter uns "Gutmenschen" doch eine Selbstverständlichkeit! (Wir müssen uns wohl gleich wieder auf ein Bildchen von gehage gefasst machen getreu Goethes Theaterdirektor im Vorspiel zu Faust. Der Tragödie Erster Teil: "Der Worte sind genug gewechselt")
kokel
schrieb am 08.01.2018, 14:22 Uhr (am 08.01.2018, 14:33 Uhr geändert).
@kokel: Dein Humorverständnis scheint ähnlich ausgeprägt wie die Abstiegsgefahr bei Bayern München.

Als Verfasser eines Buches, das sich ausschließlich dem Humor widmet sowie auch in diesem Forum Autor von vielen lustigen Geschichten, kann man mir den Sinn für die heitere Seite des Lebens bestimmt nicht absprechen. Der von dir verwendete Begriff übersteigt allerdings jede Geschmacklosigkeit und sogar den Zynismus, dem sich "Gutmenschen" beim Beurteilen Andersdenkender bedienen!!!

Zur Erinnerung: Dieser Begriff beinhaltet sowohl eine physische, als auch psychische Missgestaltung eines Wesens und ist demzufolge an Erniedrigung des Gegenüber wohl kaum zu übertreffen!!! Und so etwas nennst du Humor... Dadurch hast du dich hier in aller Augen aufs Übelste disqualifiziert!!! Eine dicke Entschuldigung könnte diese Herabwürdigung vielleicht noch einigermaßen mildern, obwohl ich davon nicht ganz überzeugt bin. Tun solltest du es jedenfalls dringend!

P.S. Als kleine Entschuldigung für dich wäre, wenn dir der Sinn der Begriffe Cretino und Humor nicht geläufig wären. Was sagst du dazu? Wie du siehst, will ich dir irgendwie aus der Patsche helfen, also...
getkiss
schrieb am 08.01.2018, 14:27 Uhr (am 08.01.2018, 14:28 Uhr geändert).
@Bäffelkeah
Boldog új évet kívánok, getkiss! Isten áldjon!

Ihnen auch, mit Segen Gottes!
Möge er das Wachstum der Hörner und den Milchfluss reichlich gedeihen lassen, auch zur Freude ihrer Mitviecher!
Ein kräftiger Bika möge an Dir gefallen haben!
Und eine meckernde Ziege ständig auf Hut sein an Deiner Seite!
Friedrich K
schrieb am 08.01.2018, 14:37 Uhr
Ich beanspruche diesen Strang für ein gepflegtes Plaudern.
Ist das klar geworden?

Mit welchem Recht tust du beanspruchen? Dir hat klein Heiko wohl in's Hirnkastel geschissen.

Beffelkeah, du bist dran mit deinem minderbemittelten Verschickel - hau drauf ... .
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 14:40 Uhr
Das italienische "cretino" hat wundersamer Weise viele Konnotationen, wähle nur nicht die gröbste Variante aus. cretino kann ebenso "Simpel", "Einfaltspinsel" oder "Tölpel" bedeuten, wie hier nachzulesen ist. Dein Hilfsangebot weiß ich zu schätzen, kokel, aber ich verzichte dankend.
Vampyrette
schrieb am 08.01.2018, 14:47 Uhr
Seid ihr jetzt fertig, oder habt ihr immer noch nicht genug Geifer ausgespien ?

Ich möchte plaudern. Hier, auf diesem Strang. Extra dafür ins Leben gerufen.
gehage
schrieb am 08.01.2018, 14:57 Uhr (am 08.01.2018, 14:58 Uhr geändert).
ja dann fang schon mal an, vampyrette! wie war die letzte nacht mit deinem liebsten und dir? ja ich weiß, die reihenfolge muss eingehalten werden! des könnte spannd werden "wenn" was gelaufen ist...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 15:03 Uhr (am 08.01.2018, 15:09 Uhr geändert).
Und selbst, gehage? Erzähl mal! Bedenke dabei: "Die Tat ist alles, nichts der Ruhm." (Faust II, Vers 10188)
Vampyrette
schrieb am 08.01.2018, 15:06 Uhr (am 08.01.2018, 15:11 Uhr geändert).
Wenn du Anstand hättest, würdest du das nicht einmal denken und wenn du ein noch so kleines Unrechtsbewusstsein hättest, würdest du zumindest vermuten, dass du mich sexuell belästigst. Schleich dich, hau ab, fuck off!
gehage
schrieb am 08.01.2018, 15:09 Uhr (am 08.01.2018, 15:28 Uhr geändert).
die grasende hörner versuchen sich rauszuwinden. erstmal versucht er es mit der "humorschiene" und weil der erfolg ausblieb quaselt er einen anderen schmarrn daher. lass gut sein, leck zumindest deinen eigenen speichel nicht auf.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Und selbst, gehage?

cre..., nein sage ich nicht, (hab doch kein BSE) hab ich schon was von meinem "liebsten und mir" erzählt? hab ich vorhin von sowas wie "plaudern" gesagt? das lass ich die machen die es auch bis jetzt gemacht haben...

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 08.01.2018, 15:17 Uhr
Interessant: "Narr", Tölpel" und "Esel" blendest du da bewusst aus... Deshalb verweise ich einfach auf den Sinn von cretino als Synonym für Kretin - siehe dazu wikipedia -, was einfach missgestalteter Schwachsinniger heißt und dies ist eben eine Erniedrigung höchster Art sowohl psychischer, als auch physischer Natur! Der Rumäne sagt dazu:

"Încerci s-ntorci ca la Ploieşti, dar nu ţine!"

Dass du dich nicht entschuldigen kannst, ist mir seit Jahren bekannt, aber es war wenigstens einen Versuch wert...
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 15:22 Uhr
kokel, seit wann bestimmst du, welche Sinnrichtung ich bevorzuge? Willst du mir künftig diktieren, als Lehrer a.D.? Dann wird die Orthographie wohl zur Rechtsschreibung.
Bäffelkeah
schrieb am 08.01.2018, 15:28 Uhr (am 08.01.2018, 15:29 Uhr geändert).
Das Bild oben schmeichelt dir, gehage. Ich schätze dich nicht mehr ganz so jugendlich ein.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.