Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 04.04.2011, 18:38 Uhr
Liest man die "Ausführungen" eines Eskimo, bedauert man, dass und warum die Verherrlichung und Verbrechen der Kommunisten und Möchtegernkommunisten á la Stalin und Ceausescu nicht ähnlich bestraft wird wie etwa die Holocaustleugnung oder genauso an den Pranger gestellt werden wie die Naziverbrechen. In diesem Falle sind uns manche osteuropäischen Staaten voraus.
Eskimo
schrieb am 04.04.2011, 19:21 Uhr
Liest man die "Ausführungen" eines Eskimo, bedauert man, dass und warum die Verherrlichung und Verbrechen der Kommunisten und Möchtegernkommunisten á la Stalin und Ceausescu nicht ähnlich bestraft wird wie etwa die Holocaustleugnung oder genauso an den Pranger gestellt werden wie die Naziverbrechen.

habs doch bereits angekündigt: wenn die KZ's in deutschland wiederinbetriebgenommen werden, gehe ich freiwillig rein, weil ich einer dann kommenden gesellschaft nicht mit den menschen ausserhalb der KZ's zusammen leben möchte!
wamba
schrieb am 04.04.2011, 20:04 Uhr (am 04.04.2011, 20:04 Uhr geändert).
wenn die KZ's in deutschland wiederinbetriebgenommen werden, gehe ich freiwillig rein,

Meinst Du dass dann die Kommunisten wieder Kapos werden, wie beim letzten Mal?
harz3
schrieb am 07.04.2011, 19:41 Uhr (am 07.04.2011, 19:45 Uhr geändert).
Ein wenig Unterhaltung, als Nachtisch zur schwer verdaulichen Kost (unausgegorenes Zeug) á la Eskimo:
Esterházys gescheite Rede bei der Eröffnung der Buchmesse in Frankfurt am Main, von 1999, Schwerpunkt Ungarn (bevor er wusste, dass sein Vater IM war):
http://www.frankfurt.matav.hu/nemet/live2.htm
Eskimo
schrieb am 07.04.2011, 20:23 Uhr
Esterházys gescheite Rede bei der Eröffnung der Buchmesse in Frankfurt am Main,

das ist keine gescheite rede sondern absoluter blödsinn und was sein stasi vater da zu suchen hat muss er selber wissen.
zufällig kenne ich ungarische mentalität und sprache genauer als mir lieb ist, vor kurzem sagte ein in Budapest lebender junger ungarischer Bildhauer im TV-Doku:

Wir Ungarn sind ein kleines, arrogantes, faules Volk.

Der Mann muss wissen wovon er spricht.
Eskimo
schrieb am 07.04.2011, 20:28 Uhr
eszerhazy: Unsererseits haben wir die Türken schon im siebzehnten Jahrhundert mit unseren bloßen Händen aufhalten müssen

dies ungarn lügen dass sich die balken biegen: es waren ungarische Adelige die die Türken zu Hilfe riefen um gegen den heiligen römischen kaiser zu kämpfen. so waren sie immer und so bleiben sie feige faul und verlogen, es ist einfach nur gesocks der übelsten sorte.
gerri
schrieb am 07.04.2011, 20:50 Uhr (am 07.04.2011, 20:51 Uhr geändert).
...freiwillig in`s KZ....


@ Eskimo, das ist gut so, Einer weniger....

Gruß,Geri
bankban
schrieb am 07.04.2011, 20:50 Uhr (am 07.04.2011, 20:50 Uhr geändert).
Wer die (Selbst)ironie, den Spott, den Sarkasmus, den Humor und vor allen Dingen die postmoderne und selbstreflexive Distanzierung in dem Esterházytext nicht erkennt, sollte sich (schon im eigenen Interesse) nicht erblöden, darüber zu schreiben.
harz3
schrieb am 07.04.2011, 23:29 Uhr (am 07.04.2011, 23:31 Uhr geändert).
Genau, Bankban.
Für die Art Mensch, als der sich Eskimo verkauft, finde ich das Wort "Geschmeiß" zutreffend. Es wäre diesem Steinzeitmenschen der Eiszeit zu empfehlen, sich in die betreuenden Hände von Lucky zu begeben, aber dazu ist Lucky dann doch zu schade und die Betreuung wahrscheinlich aussichtslos, sprich Perlen vor die Sau.
Iceman
schrieb am 08.04.2011, 09:43 Uhr
@es waren ungarische Adelige die die Türken....
Eskimo!
Eine echte Rumäne zu sein hat dir wirklich geglückt.
Wie ich sehe du hast dich zum Forum Clown entwickelt:)
lucky_271065
schrieb am 08.04.2011, 10:08 Uhr
Recht in seinen Ausführungen, Ceauşescu aber genauso


Der geniale Führer? Ausführungen? Dieses zusammenhanglose etwas nennen Sie Ausführungen?


Auch "geniale Führer" und Diktatoren haben mal klein angefangen. Hier ein Beitrag über Ceausescu als Schüler - vielleicht interessant für alle, die sich ein genaueres Bild über seine Persönlichkeitsentwicklung machen wollen:

www.jurnalul.ro/special/special/nicolae-ceausescu-a-fost-premiant-in-scoala-primara-574285.html
wamba
schrieb am 08.04.2011, 10:35 Uhr
Aus Luckys Link:
Documentele din Scorniceşti, în arhivele din Slatina
Prin anii ’70, a fost pus în aplicare proiectul secţiei de propagandă a CC al PCR de înfiinţare a muzeelor de istorie în toate reşedinţele de judeţ şi în localităţile "cu trecut glorios" din ţară. Atunci s-a făcut şi Muzeul din Scorniceşti, ne-au relatat Aurelia Grosu şi Laurenţiu Guţică-Florescu, şe­ful secţiei istorie contemporană şi res­pectiv directorul Muzeului Ju­de­ţean Olt. Relicve arheologice s-au îm­prumutat din muzee naţionale, iar "epo­ca Ceauşescu" s-a organizat după standardele Muzeului de Istorie al PCR impuse la scară naţională.


Konrad Kujau war ein Waisenknabe.
Eskimo
schrieb am 08.04.2011, 10:37 Uhr
Perlen vor die Sau.

träum davon, ich werde mich nicht vor dich schmeissen
Eskimo
schrieb am 08.04.2011, 10:39 Uhr
Wer die (Selbst)ironie, den Spott, den Sarkasmus, den Humor und vor allen Dingen die postmoderne und selbstreflexive Distanzierung in dem Esterházytext nicht erkennt, sollte sich (schon im eigenen Interesse) nicht erblöden, darüber zu schreiben.
eszerhazy ist einfach nur doof, er kopiert ungeniert den stil von ferencz hoffmann (ephraim kishon) den die volksgenossen des herrn von und zu eszterhazy nicht im holocaust ermorden konnten.
Eskimo
schrieb am 08.04.2011, 10:40 Uhr
...freiwillig in`s KZ....


@ Eskimo, das ist gut so, Einer weniger....


nanu, was haben wir denn da ? einen KZ-Befürworter etwa?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.