Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 03.04.2011, 12:16 Uhr (am 03.04.2011, 12:33 Uhr geändert).
"Sehr unterhaltsam"....
ja ,wenn man auf solchen Unsinn steht.

"belehrend"
echt?hast du was gelernt aurel?

Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 12:34 Uhr
nachdem er zuvor täuschend gut zu dir war? z.B. Ceausescu?

eher umgekehrt, ceauseascu war gut zu mir aber ich habe es ihm schlecht gedankt, da magst du recht haben!

denke mal an die vielen hunderttausende die in den sechzigern und siebzigern eine solide ausbildung auf staatskosten bekamen (gibt es heute im gepriesenen land nicht) , die dazu in einem nichtkommunistischen system nie eine chance bekommen hätten...
Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 12:36 Uhr
belehrend. -müchte ich eigentlich nicht, belehren ist eine typisch deutsche üble angewohnheit, ich bin dazu hoffe ich nicht deutsch genug
seberg
schrieb am 03.04.2011, 13:20 Uhr
ich bin dazu hoffe ich nicht deutsch genug
Aber irgendwie auch nicht "rumänisch genug"... ?

So wie die "die vielen hunderttausende", die es dem Ceausescu, so wie du, "nicht gedankt" haben?

Es ist wahrlich ein Jammer!

Und ein Rätsel: wie die vielen hundertausende so undankbar sein konnten!????

So wie die vielen "genügend deutschen", die es dem Hitler auch nicht gedankt haben und vom Führer verflucht wurden, weil nicht "deutsch genug"?
Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 13:23 Uhr
ceausescu mit dem schnauzbart zu vergleichen ist schlimmer als ceausescu zu erschiessen.
seberg
schrieb am 03.04.2011, 13:26 Uhr (am 03.04.2011, 13:42 Uhr geändert).
Und warum hast du und "die vielen hunderttausenden" es ihm, dem Ceausescu, nicht gedankt????

Gab es gar irgend welche verständlichen Gründe dafür?
Henny
schrieb am 03.04.2011, 13:27 Uhr
eher umgekehrt, ceauseascu war gut zu mir aber ich habe es ihm schlecht gedankt,
Herr loss Hirn regnen jede Menge!!!
... auch wenn's die zweite Sintflut geben könnte nur mach die Schleusen auf!!!
Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 15:22 Uhr
ich will keinen benenne, aber auch hier gibt es genügned beispiele: selbst denken ist ein unerhörtes unterfangen im vernebelungs-globalisierungs-verdumungs-mainstream dem wir alle seit 1945 ausgesetzt sind, seit dem tag als der faschismus den weltfrieden für sich entschieden hat.

einige der opfer seither:

rudi dutschke,

jitzak rabin,

nicoleae ceaususcu

che guevara



Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 15:26 Uhr
Aber irgendwie auch nicht "rumänisch genug"... ?

es gibt genügend rumänisch genuge:

Ioan Holender
Henri Coanda
Maia Morgenstern
Laureen Bacall
Francine Drescher

ah und nicht zu vergessen:

der prinz von wales

und noch ein übles beispiel, um nicht der philoromaie bezichtigt zu werden:

Mutter tereza die hexe aus Kalkutta (Goange Boiangiu)

Mynona
schrieb am 03.04.2011, 15:37 Uhr
"es gibt genügend rumänisch genuge:"

ach ja,wirklich?wie war das mit den Magyaren einige Seiten vorher?

"oder schau dir mal im IT die Liste der 100 berühmtesten Ungaren an: 70% Juden, Rest Slaven, deutsche, rumänen."

Dann schau dir mal deine Liste an,wieviele davon sind was anders?!Vor allem Juden,gelle?
grumpes
schrieb am 03.04.2011, 15:44 Uhr
seberg
schrieb am 03.04.2011, 16:32 Uhr (am 03.04.2011, 16:32 Uhr geändert).
Richtig Mynona, für @Eskimo scheinen berühmte Juden zwar „rumänisch genug“ für Rumänien zu sein, aber nicht „ungarisch genug“ für Ungarn

Mach dir nichts draus, Eskimo, hier wirst du trotzdem verstanden: einer der Gründe für deine Undankbarkeit Ceausescu gegenüber ist also der, dass auch du dich hast leider mitreißen lassen von dem „vernebelungs-globalisierungs-verdumungs-mainstream...seit 1945“, statt „selbst zu denken“. "Selbst" im Sinne Ceausescus...oder wie oder was...?

Dafür versuchst du das „unerhörte unterfangen“ „selbst zu denken“ jetzt wenigstens hier im Forum nachzuholen...gegen den „mainstream“, in dem alle hier – außer dir natürlich – gefangen sind: Um dich wenigstens neben den „opfern seither“ zu Hause zu fühlen: Ceausescu neben Jitzak Rabin und den Anderen...gehts noch perverser? Oder ist es nur die Kugel im Kopf, mit der alle Aufgezählten geendet sind, und deren Berühmtheit, nach der du dich sehnst

o.k...zu viele Worte an dich…grumpes hat es mit seinem Hunde-Video kürzer hingekriegt
Pandur
schrieb am 03.04.2011, 17:12 Uhr
So einen Tag wie heute mit ESKIMO zu verbringen, ist eine Sünde.
Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 18:27 Uhr
Ceausescu neben Jitzak Rabin

beide wurden von ihren eigenen leuten umgebracht!
Eskimo
schrieb am 03.04.2011, 18:41 Uhr
Dann schau dir mal deine Liste an,wieviele davon sind was anders?!Vor allem Juden,gelle?

du lässt dich immer provozieren um dann genau die bewegung zu machen die ich von dir erwarte.

die rumänen mit oder ohne mosaischem hintergrungd sind stolz darauf aus rumänien zu stammen und kehren auch gerne dahin zurück, Fr. Drescher, Ioan Holender Lareen bacall, Harvey Keitel, Johnny weissmüller jr.

Juden aus Ungarn haben da ganz andre gefühle zu ihrem herkunftsland, erstens sind wenige am leben gelassen worden, zweitens ist ungarn heute wieder mal drauf und dran einen holocaust zu produzieren, in ermangelung von juden wird halt schon mal an zigeunern geübt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.