Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 04.04.2011, 10:59 Uhr
Rabin wurde von einem einzigen fundamentalistischen Idioten feige erschossen,

das war eine ganze gruppe! und die leben heute noch und gehen ungestraft ihres weges.der berühmte geheimdienst shin beith erzählt uns , er hätte nix gewusst, wers glaubt wird selig
walter-georg
schrieb am 04.04.2011, 11:00 Uhr
Ceauşescu hat einen brutalen Krieg gegen das eigene Volk geführt! Soll man das verharmlosen???
Mynona
schrieb am 04.04.2011, 11:19 Uhr
"Iaon holender sieht sich selbst seit seinem 15 lenesjahr als rumänen"

hast du ihn gefragt?Im rum.TV wird viel gelabert wenn der Tag lang ist......
Eskimo
schrieb am 04.04.2011, 11:59 Uhr
hast du ihn gefragt?

ich kann lesen und ioan holender hat eine autobiografie geschrieben, seine großeltern waren rein zufällig nachbarn von meinen großeltern
Eskimo
schrieb am 04.04.2011, 12:01 Uhr
Ceauşescu hat einen brutalen Krieg gegen das eigene Volk geführt!

das muss von der bild-tzeitung stammn. ceausescu, seine frau und ein (1) bewaffneter begleiter haben einen brutalen krieg gegen das rumänische volk geführt. natürlich in einer am weg gekaperten Dacia!

Bravo Bild-Zeitung!
Eskimo
schrieb am 04.04.2011, 12:03 Uhr
Ceauşescu hat einen brutalen Krieg gegen das eigene Volk geführt! Soll man das verharmlosen???

während der ganzen rumänische revoiltion sind weniger menschen ums leben gekommen als an einem normalen wochenende auf deutschen strASSEN IM VERKEHR

oder in deutschen haushalten ist dieselbe zahl
Eskimo
schrieb am 04.04.2011, 12:09 Uhr
Im rum.TV wird viel gelabert wenn der Tag lang ist......

schimmert immer wieder durch: deutsche überheblichkeit gegenüber dem "osten"
pavel_chinezul
schrieb am 04.04.2011, 13:27 Uhr (am 04.04.2011, 13:47 Uhr geändert).
Ach so, Bildzeitung??? Klar, das ist auch dein Niveau, du Lügenerzähler!!! Aber die Realität war so!!!

Land der lebenden Toten

Die 23 Millionen Rumänen leiden unter dem ungebrochenen Terror ihres Conducators Ceausescu

Schon dem Fötus fehlt die Nahrung. Den Müttern mangelt es an Milch, ihre Babys zu stillen, da sie selbst nie genug zu essen hatten."
"Die Menschen hetzen auf der verzweifelten Suche nach einem Krümel Brot umher, oft vergebens. Der chronische Mangel an Grundnahrungsmitteln läßt Generation um Generation verkommen. Wenn der Winter kommt, droht Kindern, Müttern, Alten der Tod durch Erfrieren. Babys werden in der Kälte geboren und erst nach vier Wochen registriert, um die katastrophale Kindersterblichkeit zu verschleiern. Alten wird medizinische Behandlung verweigert.
"Millionen vegetieren zusammengepfercht in Bauten, die wie Streichholzschachteln aufeinandergetürmt sind. Es herrschen Zustände wie in einem KZ, während die neuen Herren Milliarden verschwenden, um sich luxuriöse Paläste zu bauen. Das traditionelle Leben wird zerstört, indem man Dörfer, Kirchen, ja sogar Grabstätten niederwalzt und so die Seele des Volkes vernichtet.
"Wie ist es möglich, daß ganze Völker vor den Augen der Welt derart terrorisiert werden, während man verbrecherische Tyrannen nicht etwa hinwegfegt und bestraft, sondern sie glorifiziert, es ihnen ermöglicht, sich mit einem ekelerregenden Kult zu umgeben? Wie lange wird dieser Wahnsinn noch dauern?"
Diese dramatischen Anklagen sind einem ungewöhnlichen Dokument entnommen, dessen Autor in ständiger Lebensgefahr schwebt und das der Adressat - obgleich die höchste internationale Instanz - nur auf verschlungenen Umwegen erhalten konnte.
In sorgsamer Handschrift, damit auch jeder Buchstabe zu lesen sei, richtete der rumänische Professor Dumitru Mazilu, von der Uno beauftragter Experte für Menschenrechte und Jugend, einen verzweifelten Brief an den Präsidenten der Uno-Generalversammlung, in dem er seine eigene Lage und das unvorstellbare Elend seines Landes schildert.

Link

Du hättest wohl gerne die Zeiten zurück, in der Kritiker wie z.B. Pîrvulescu, mundtot gemacht wurden! Leider (für dich) sind diese vorbei!

Pirvulescu contra Ceausescu
Eskimo
schrieb am 04.04.2011, 17:09 Uhr
Du hättest wohl gerne die Zeiten zurück, in der Kritiker wie z.B. Pîrvulescu, mundtot gemacht wurden!

und heiner geissler und friedrich märz und lothar späth
wamba
schrieb am 04.04.2011, 17:16 Uhr
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Pîrvulescu hatte bestimmt Recht in seinen Ausführungen, Ceauşescu aber genauso. Am schlimmsten jedoch in dieser Angelegenheit haben sich die Delegierten benommen!
getkiss
schrieb am 04.04.2011, 17:57 Uhr
Recht in seinen Ausführungen, Ceauşescu aber genauso

Der geniale Führer? Ausführungen? Dieses zusammenhanglose etwas nennen Sie Ausführungen?
walter-georg
schrieb am 04.04.2011, 18:01 Uhr
@ Eskimo: Schon wieder vergleichst du Äpfel mit Birnen. Merkst du wirklich nicht, dass deine Behauptungen von Tag zu Tag lächerlicher werden???
wamba
schrieb am 04.04.2011, 18:07 Uhr
Dieses zusammenhanglose etwas nennen Sie Ausführungen?

Warum nicht? Obwohl ich würde es nicht Zusammenhanglos nennen, für die Anwesenden hatten die Worte Pirvulescus schon einen Sinn, wie sonst erklärt man sich die heftige Reaktion Ceausescus und der Delegierten?
getkiss
schrieb am 04.04.2011, 18:16 Uhr
ich rede von den "Ausführungen" Ceauşescu´s....
wamba
schrieb am 04.04.2011, 18:29 Uhr
ich rede von den "Ausführungen" Ceauşescu´s....


Vielleicht sprechen wir nicht vom Gleichen?
http://www.youtube.com/watch?v=bD0ATAf2RHQ&feature=related

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.