Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 04.05.2011, 13:33 Uhr (am 04.05.2011, 13:42 Uhr geändert).
Welche Satzung, Joachim? Des Verbandes, des Online-Dienstes, des Forums ...? Bitte etwas genauer!

PS: Ich finde es sehr interessant wie du dich jetzt auf eine Satzung berufst, sonst aber den Forumsbetreiber, manchmal mit Beschimpfungen, bezüglich der Sperrung deiner "Muse" angreifst.
aurel
schrieb am 04.05.2011, 14:39 Uhr (am 04.05.2011, 14:41 Uhr geändert).

@gehage
na ja, das kann ich ihnen schon sagen. dass sie uns hier mit ihrer präsenz verschonen, sich in ihrem "kulturkreis" (das wort hab ich mir von ihnen geliehen ) austauschen, wo sie wahrscheinlich besser mit den nutzern zurecht kommen, gleiche mentalität eben...wahrscheinlich merken sie ja gar nicht, dass sie hier überflüssig sind wie ein kropf...aber nun wissen sie es ja, ziehen sie die konsequenzen daraus...es wird sie sicherlich keiner vermissen,



Wäre nicht einfacher Herr gehage, wenn Sie uns verlassen ?!
Sie kommen ab und zu auf dem Forum, höchstens 3 Mal die Woche und mit Ihrem mittelalterlichen, chauvinistischen Gestänker, mehr schaden einrichten dem Ansehen der Siebenbürger.

Niemand wird Sie vermissen und Sie sind auch dem Bloch und dem Deutschen (Joachim) los.

aurel
schrieb am 04.05.2011, 14:47 Uhr (am 04.05.2011, 14:48 Uhr geändert).

@Anchen
Was heißt auf rom nochmal die Zahl fünf?

Der Pundjab ist Nordwestindien, ein Teil gehört zu Pakistan.


Tja Herr Anchen, bei der Gelegenheit können Sie feststellen das die Schule in Siebenbürgen sich als nicht ausreichend ausweist, wenn man über die Welt Bescheid wissen soll, um eventuell mitzureden.

Pakistan ist ein Teil des Alt-Indien (Britisch-Indien) gewesen, zusammen mit Bangladesch.


Anchen
schrieb am 04.05.2011, 15:43 Uhr (am 04.05.2011, 15:43 Uhr geändert).
Tja, aurel...es ist gesprochen "pansch", aber in deiner Dobrogea lernt man scheinbar nicht das Zählen auf einer anderen Sprache von den Eltern oder den auch anderssprachigen Nachbarskindern.

Richtig, ein Teil des Punjab ist heutiges Pakistan, ein Teil Nord-Westindien. Hab ich etwas anderes gesagt?
gehage
schrieb am 04.05.2011, 15:52 Uhr
@joachim

zitat: "gehage schrieb:
"@joachim
zitat: "Das es darauf angelegt wird, alle User die nicht zu dem "Kulturkreis" der "ausgewanderten" Siebenbuerger gehören, hier aus dem Forum zu vertreiben, ist offensichtlich.Kann man hier überall nachlesen"

sie schreiben das oben geschriebene zitat hätte ich geschrieben, nein, nicht ich habe es geschrieben, linke socke. das haben sie am 04.05.11 um 12:24 geschrieben. lesen oder zitieren lernen und nicht alles durcheinander bringen. du bist doch ne linke socke, oder hieß das damals rote socke, was die rot-roten beworben haben. oder waren es "nur" die roten und nicht die rot-rote? mit den roten kennt man sich schön langsam nimmer aus, von soviel rot wird man...

nichts für ungut...roter oder doch linker, wie nun?

gehage
schrieb am 04.05.2011, 16:00 Uhr
@aurel
zitat: "Wäre nicht einfacher Herr gehage, wenn Sie uns verlassen ?!

na wäisi sol ech det forum verlassen? tea best jo der bloch, und det äs en sachsesch forum? gung of deng dobrudscha-forum do kust tea dech dro mät den blochen stregden. oder hot ihr guar nichen forum...? jetzt nun dein gehirn ein bissl anstrengen, vielleicht verstehst du was. und vielleicht auch nicht! ob die provinzler vom meer soviel inteligenz haben die du anderen absprichst? so merkst du dann aber, dass du auf ner sächsischen seite bist, gell?

nichts für ungut...
grumpes
schrieb am 04.05.2011, 17:07 Uhr
@aurel schrieb:
Madam Slash, matale esti cea mai "viperina" aici.


Tja Herr Anchen, bei der Gelegenheit können Sie feststellen

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Frau Aurel ?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 04.05.2011, 17:12 Uhr
LOL,slash danke dass du nun die Rolle der "cea mai viperina"übernommen hast....:-)))

neeee,a.zieht lieber ganz blank:

a.

aurel
schrieb am 04.05.2011, 20:48 Uhr


@gehage
na wäisi sol ech det forum verlassen? tea best jo der bloch, und det äs en sachsesch forum? gung of deng dobrudscha-forum do kust tea dech dro mät den blochen stregden. oder hot ihr guar nichen forum...? jetzt nun dein gehirn ein bissl anstrengen, vielleicht verstehst du was. und vielleicht auch nicht! ob die provinzler vom meer soviel inteligenz haben die du anderen absprichst? so merkst du dann aber, dass du auf ner sächsischen seite bist, gell?



Ech schreewen't ifach af...
Wäisi sol ech det forum verlassen?

Mir äs et durchëus bewåsst, dat äs en detsch forum ond tea den SiebenWürger on Soksesch, åwer et tangiert mich äm Moment iwerhïft net.


grumpes
schrieb am 04.05.2011, 20:56 Uhr
aurel schrieb:
Ech schreewen't ifach af...
Wäisi sol ech det forum verlassen?

Mir äs et durchëus bewåsst, dat äs en detsch forum ond tea den SiebenWürger on Soksesch, åwer et tangiert mich äm Moment iwerhïft net.


@aurel,
ës dêt neau fūn dir, ōwer hōt deng detsch Schōfhēangd fiūr dēch gēschriwen ?
aurel
schrieb am 04.05.2011, 21:09 Uhr (am 04.05.2011, 21:09 Uhr geändert).

@grumpes
@aurel,
ës dêt neau fūn dir, ōwer hōt deng detsch Schōfhēangd fiūr dēch gēschriwen ?


Gung of en Dobrudscha-Forum, do kust tea dech dro mät den Blochen stregden.
Ech bin Detsch.
pavel_chinezul
schrieb am 04.05.2011, 21:28 Uhr
das war uns schon klar, als du die Spezialitäten aus der Dobrudscha nicht aufzählen konntest!
aurel
schrieb am 04.05.2011, 21:33 Uhr

@chinezul
das war uns schon klar, als du die Spezialitäten aus der Dobrudscha nicht aufzählen konntest!


Können Sie die „aufzählen“?!
pavel_chinezul
schrieb am 04.05.2011, 21:38 Uhr
ich habe auch nie behauptet aus der Dobrudscha zu kommen, wie manch einer hier!
grumpes
schrieb am 04.05.2011, 21:39 Uhr (am 04.05.2011, 21:42 Uhr geändert).
aurel schrieb:
Gung of en Dobrudscha-Forum, do kust tea dech dro mät den Blochen stregden.
Ech bin Detsch.


@aurel,
dê "Fleischwurst" ës detsch, teau net.

PS. Dank @Popescu, wissen wir mittlerweile mehr über dich als Du denkst.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.