Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 17.05.2011, 16:50 Uhr

@Freidrich K

Massa Zweifell, den Gestank des “jmeker” imputit können Sie nicht ablegen



Sie behereschen eine ordinäre, gossenartige rumänische Sprache mit der Sie nicht geizen.

Ich möchte das nur unterstreichen für die „Nachwelt“ und eventuelle interessierte Besucher aus Bucharest.
Mynona
schrieb am 17.05.2011, 22:06 Uhr
"@Friedrich K
d.h. Sie sind und bleiben für immer ein Rumäne. Nach meinem „ruralen“ Erklärungsversuch bedeutet das, Sie bleiben immer ein Ziegenbock / Schweinderl,
"


Reiß nicht schon wieder mal Zitate aus dem Zusammenhang.
aurel
schrieb am 28.05.2011, 21:00 Uhr


@grumpes

@aurele,
a ta e măta şi ceva pe lîngă ea , poate, dar nu se ştie.



grumpes, sind Sie schon wieder besoffen ?!

Langsam denke ich, das ist überhaupt keine Entschuldigung für die dreckige Sprache die Sie benutzen.

sibihans
schrieb am 28.05.2011, 21:16 Uhr
interessierte Besucher aus Bucharest.

Die haben gar keine Zeit für sowas. Entweder sind die mit krumme Geschäften beschäftigt oder mit dem Procuror.
asil
schrieb am 28.05.2011, 22:00 Uhr
In Ich möchte das nur unterstreichen für die „Nachwelt“ und eventuelle interessierte Besucher aus Bucharest. meint offensichtlich Aurel Leute die aus Bukarest kommend Interesse an dem haben, wie Siebenbürger Sachsen zu Rumänien und den Rumänen stehen, z.B. Leute die nach Dinkelsbühl eingeladen sind.
Nun schreibt SIBIHANS, in der ihm spezifischen deutschen Sprache, bezüglich dieser „interessierte Besucher aus Bucharest.“:
Die haben gar keine Zeit für sowas. Entweder sind die mit krumme Geschäften beschäftigt oder mit dem Procuror.
Zumindest den HINWEIS AN DIE FORENTEILNEHMER besuchen verantwortliche dieses Forums wahrscheinlich regelmäßig. Die Reaktion oder das Ausbleiben derselben wird aussagekräftig sein.
cäsar
schrieb am 28.05.2011, 23:26 Uhr
Guten Abend,

nach einem recht einseitigen aber sehr gutem Spiel seitens des FC Barcelona im Champions-League Finale.

Asil,
Sie massen sich hier an, sich in die Politik der Verantwortlichen einzumischen. Dazu fehlt Ihnen jegliche Legitimierung.Es geht Sie einen feuchten Kehrricht an ob eine Reaktion oder ein Wegbleiben derer "aussagekräftig"ist, wie Sie es schreiben. Der User sibihans kennt seine Rechte bestens, Popescu hat ihm die Kripo auf den Hals gehetzt(im weiteren Sinne, im engeren die Staatsanwaltschaft, das alles korrekt ist)und Sie meinen hier den Avocaten spielen zu müssen.

Die Aussage des Users sibihans ist etwas pflappsig gewählt, wird von der Meinungsfreiheit gedeckt-davon gehe ich aus, den sibihans ist unlängst in dieser Hinsicht aufgeklärt worden. Im Übrigen bei aller Pauschalität der Aussage die zu kritisieren ist, ist sie zum Teil richtig. Jeder Rumäne mit etwas weiterem Horizont weiss, dass viele der führenden Elite, egal ob Unternehmer oder Politiker eigentlich im Gefängnis sitzen müssten, inklusive der Präsident("Verkauf/Privatisierung" der Schwarzmeerflotte)Über Năstase oder aktuell Severin, ganz zu schweigen, die Liste könnte aber noch verlängert werden zum Beispiel mit den vielen korrupten Lokalfürsten.

ave
gerri
schrieb am 29.05.2011, 09:44 Uhr
@ Hallo, die Politik wird sich bestimmt nicht an den immer
schwächer und kindlicher werdenden Diskusionen in diesem Forum messen,die Welt wird sich weiter drehen.
Das Miteinander in Dinkelsbühl wird Gott sei Dank stattfinden,ob es manchen passt oder nicht,das Rad der Geschichte kann man nicht aufhalten.
Es sind auch viele Rumänen dabei,die ihren Spaß oder Anteil am Geschäft haben, warum auch nicht und wem es nicht gefällt kann doch wegbleiben,desto besser.

Gruß, Geri
Rebell
schrieb am 11.06.2011, 19:04 Uhr
Habt Ihr bemerkt, das schon wieder einer Gottes Garten über den Zaun verlassen hat?
Es ist eine Schande was aus diesem Forum geworden ist!!!

Iceman
schrieb am 11.06.2011, 20:32 Uhr
Welche Rumänische Mutant(Admin) hat die beiträge von Crash gelöscht?Und warum?
pavel_chinezul
schrieb am 11.06.2011, 21:09 Uhr
Bravo Admins! Sehr richtig gehandelt!

Iceman, halt lieber die Klappe! Dein "geistiger Dünnschiss" hier, müsste eigentlich auch gestoppt werden!
Iceman
schrieb am 11.06.2011, 21:39 Uhr
pavel_chinezul

Betroffene Hunde Bellen!
asil
schrieb am 11.06.2011, 21:39 Uhr
Ich möchte mich, zumindest der Frage „Und warum?“, meinem über alles geliebten ICEMAN anschließen. So gesehen, kann ich PAVELs Meinung nur bedingt teilen. Meines Erachtens wäre das Verbleiben von Beiträgen wie derjenigen von CRASH, mit einer kurzen Stellungsnahme / Zurückweisung seitens der Adim, besser. Andererseits sehe ich durchaus ein, dass von den Admins nicht jede Menge an Aufwand verlangt werden kann. Besonders gut halte ich die zeitnahe Reaktion.
Iceman
schrieb am 11.06.2011, 21:55 Uhr
Wie könnte eine Admin in diese Frage Stellung nehmen?Das würde bedeuten das er die Walachen kennt oder ist er selbst betroffen.Das einzige was Sie Kritisieren hätten dürfen,wahr seine Ehec Theorie.
lucky_271065
schrieb am 11.06.2011, 23:31 Uhr
@ Rebell
Habt Ihr bemerkt, das schon wieder einer Gottes Garten über den Zaun verlassen hat?
Es ist eine Schande was aus diesem Forum geworden ist!!!


"Invasion" bemerkt. Hilfe verlangt. "Spuk" diesmal prompt beendet. Danke!

P.S. Volksverhetzung sollte als solche gemeldet und verfolgt werden. Das ist kein "Kavaliersdelikt".
Iceman
schrieb am 12.06.2011, 00:18 Uhr
lucky_271065

Im Mittelalter wenn eine Frau nicht willig wahr,wurde von ihm behauptet das Sie eine Hexe ist.Was meinst du wer hat am lautesten verlangt das diese Frau als Hexe man verbrennen soll?Wer Sie nicht B...en dürfte!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.