Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

cäsar
schrieb am 24.02.2011, 17:22 Uhr
Ne, ne, krank bist Du nicht, setzte nur bitte keine Kinder in die Welt, dass wir mit Ihnen nicht dieselben Problema haben wie mit Dir. Gott behüte Deutschland von Deinen Nachfahren. In Rumänien könnt ihr gerne gedeihen!

ave
grumpes
schrieb am 24.02.2011, 22:14 Uhr
Schlage vor, die User @Popescu und @aurel, mal über`s Knie zu legen und ordentlich den Popo verhauen.
Gruß
grumpes
Popescu
schrieb am 25.02.2011, 00:46 Uhr
„Sekretär der Basler Muslimgemeinde sagte im TV, es sei in Ordnung, wenn ein Mann seine Frau schlägt, um sie zum Beischlaf zu zwingen.“
Grumpes, mal ehrlich, sind Sie Sekretär, halten Sie Aurel und mich für Frauen und wollen Sie uns zum Beischlaf zwingen? Da müssen Sie aber schon in arger Not stecken. Wie lange ist’s schon her?
Wenn es aber anders wäre, also nur so wegen gegenseitiger Sympathie, ist nicht der Aufwand des Zusammenfindens zu groß, nur um Popos zu verhauen? Wäre nicht Vergasen angebrachter, nur so, der Tradition wegen?
An die Administratoren: Ich verlange keine Maßnamen gegen Grumpes. Er darf aus meiner Sicht ruhig weiter das Image der Sachsen durch den Dreck ziehen. Und wenn sich manche solidarisieren, um so besser, dann weiss man woran man ist, nur so, wenn jemand für einen möglichen rumänischen Redner in Dinkelsbühl die Stimmung und die Haltung der SB-Landsmannschaft erkundschaften will.
aurel
schrieb am 25.02.2011, 02:02 Uhr (am 25.02.2011, 02:02 Uhr geändert).

@grumpes
Für die Idioten @Popescu und @aurel setze ich diesen Film in das Forum der Siebenbürger:


Kann sein dass alles was rumänisch klingt, Sie nicht riechen können grumpes?!

Nein, das stimmt nicht!
Auch alles was „schwarz“ ist, können Sie anscheinend auch nicht riechen.




@grumpes
ich persönlich mag schwarze Frauen nicht.
Warum ? ja, die sehen ja gut aus, haben aber einen exotischen Körpergeruch den ich nicht mag


aurel
schrieb am 25.02.2011, 02:06 Uhr (am 25.02.2011, 02:15 Uhr geändert).

@Cäsar
Ne, ne, krank bist Du nicht,
setzte nur bitte keine Kinder in die Welt, dass wir mit Ihnen nicht dieselben Problema haben wie mit Dir. Gott behüte Deutschland von Deinen Nachfahren. In Rumänien könnt ihr gerne gedeihen!


Ein ganz neuer Aspekt in der Kulturlandschaft Deutschlands, die neue „verfeinerte“ Rassenideologie die, „die neue Deutschen“ aus Siebenbürgen, mit sich gebracht haben.

Spielt etwa auch eine Rolle dass ich Rumäne bin und Sie Ungare, obwohl beide Deutsche und aus demselben (fremden) Land stammen?! Wie das klingt, nicht wahr?!

cäsar
schrieb am 26.02.2011, 19:05 Uhr
@aurel
Zu Ihrer Frage, nein, Nationalität spielt keine Rolle, aber Ihr Benehmen. Und wenn Sie etwa 50% Ihrer Gene an Ihre Kinder weitergeben...
ave
pavel_chinezul
schrieb am 26.02.2011, 19:10 Uhr
cäsar,

nichts für ungut, aber Sie scheinen das Foto seiner Tochter übersehen zu haben!
cäsar
schrieb am 26.02.2011, 19:22 Uhr
@pavel

ich gehe davon aus, dass die Tochter attraktiv ist, aber das sind nur 50%....

ave
pavel_chinezul
schrieb am 26.02.2011, 19:29 Uhr
cäsar,

da muss wohl noch einige Zeit vergehen, ... so etwa 17 Jahre, bis die von ihnen genannte Qualität beurteilt werden könnte!
aurel
schrieb am 26.02.2011, 19:45 Uhr (am 26.02.2011, 19:49 Uhr geändert).

@cäsar
Zu Ihrer Frage, nein, Nationalität spielt keine Rolle, aber Ihr Benehmen. Und wenn Sie etwa 50% Ihrer Gene an Ihre Kinder weitergeben...



Ich weiss nicht wieso, aber in dieser Hinsicht, glaube ich Ihnen nicht, auch wenn Sie versuchen jetzt zu retten was zu retten ist.

Wenn Sie das Plural benutzen
"In Rumänien könnt ihr gerne gedeihen!" klingt nach was ganz Anderem.

Da Sie ein 100% ungarischer Name tragen (laut Profil), man nimmt trotzdem an Sie sind doch als Sachse hier gekommen.
Wie haben Sie es entschieden, als Sie die Möglichkeit hatten, Rumänien zu verlassen?! Warum den nicht Ungarn?!
Haben Sie sich die Abstammungsprozente noch mal zusammen rechnen lassen und bei 51% sächsisch, haben Sie sich doch für Deutschland entschieden ?!


cäsar
schrieb am 26.02.2011, 20:02 Uhr
@aurel

Sie sollten nicht von sich auf andere schliessen!

ave
aurel
schrieb am 26.02.2011, 20:08 Uhr

@pavel_chinezul
da muss wohl noch einige Zeit vergehen, ... so etwa 17 Jahre, bis die von ihnen genannte Qualität beurteilt werden könnte!



Sie denken klischeehaft.
Warum denn nicht in 25 Jahre, oder 35, oder 50 ?!
Man könnte (fälschlicherweise vielleicht) annehmen, Sie stehen auf Minderjährige.
cäsar
schrieb am 26.02.2011, 20:48 Uhr
@aurel
Ist es nicht erlaubt klischeehaft zu denken? Sie tun das fortwährend. Oder wie erklären Sie sich, das i.d.R. Sie und Ihre Konsorten wenn die Argumentationsbasis ausgeht, immer wieder die Nationalität der User anführen.

ave
Mynona
schrieb am 27.02.2011, 11:38 Uhr
"Sie denken klischeehaft.
Warum denn nicht in 25 Jahre, oder 35, oder 50 ?!
Man könnte (fälschlicherweise vielleicht) annehmen, Sie stehen auf Minderjährige"

Das Klischee ist dein Metier.
Und zu dem Minderjährigen Argument kann ich nur sagen "pfui"
Es ging um das "Benehmen"!
pavel_chinezul
schrieb am 27.02.2011, 18:57 Uhr
aurel,

wie schon @cäsar vortrefflich sagte:

... nicht von sich auf andere schliessen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.