Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 28.02.2011, 09:07 Uhr

@mynona
Und zu dem Minderjährigen Argument kann ich nur sagen "pfui"
Es ging um das "Benehmen"!


Was der Pavel:Chinezul als Anmerkung gerbacht hat, dass "einem Mädchen erst mit 17 die Qualität begutachtet werden kann" ist ein Schmutz, ein Gehirnschmutz.

Heißen Sie so etwas als gut, wünsche ich Ihnen nur solche Anmerkungen für Sie und Ihre Familie, von solchen Leute.

Nicht jeder Frau fühlt sich als Ware (sollte nicht) und so etwas al Kompliment annehmen.
pavel_chinezul
schrieb am 28.02.2011, 13:04 Uhr (am 28.02.2011, 13:19 Uhr geändert).
aurel,

lerne erst lesen und unterlasse das Lügen! Wenn deine Deutschkenntnisse so schwach ausgeprägt sind, gehe nochmal zum Sprachkurs (du oder diejenige Person die unter deinem Avatar kommentiert hat)!

WO habe ich geschrieben: "zu begutachten" und "erst mit 17"??? Pfui, du elender Lügner!!! Deine schmutzigen Gedanken, die du einem anderen unterjubeln willst, kannst du dir selber irgendwohin stecken (am besten dahin, wo die Sonne nie scheint), du mieser Mensch!!!
aurel
schrieb am 28.02.2011, 14:04 Uhr

@pavel_chinezul
so etwa 17 Jahre, bis die von ihnen genannte Qualität beurteilt werden könnte!
pavel_chinezul
schrieb am 28.02.2011, 18:56 Uhr (am 28.02.2011, 19:17 Uhr geändert).
Falsch, aurel!!! Aber wie immer zitierst du nur was dir in den Kram passt!!!

da muss wohl noch einige Zeit vergehen, ... so etwa 17 Jahre, bis die von ihnen genannte Qualität beurteilt werden könnte!

Und von "begutachten" steht immer noch nichts da drin!!!

Und wenn ich das Foto sehe. ist da ein Kind von etwa 1 Jahr zu sehen! + die 17 Jahre sind es 18 Jahre! Also Volljährig, du geistiger Schmutzfink!!!

Aber Kaya's Ungarin lässt mal wieder grüßen! Dein Freund Lucky würde wieder, "deine Projektionen" sagen!
Mynona
schrieb am 01.03.2011, 10:16 Uhr
"Was der Pavel:Chinezul als Anmerkung gerbacht hat, dass "einem Mädchen erst mit 17 die Qualität begutachtet werden kann" ist ein Schmutz, ein Gehirnschmutz.

Heißen Sie so etwas als gut, wünsche ich Ihnen nur solche Anmerkungen für Sie und Ihre Familie, von solchen Leute.

Nicht jeder Frau fühlt sich als Ware (sollte nicht) und so etwas al Kompliment annehmen."

@aurel,verdreh mal nicht wieder was und vor allem leg niemandem Worte in den Mund die er nicht gesagt hat!
Wie pavel schon sagte er hat "beurteilen" geschrieben nicht "begutachten".Und es ging um das Benehmen!!!

Und keineFrau fühlt sich wirklich von Natur aus als Ware(sie wird vll.von Männern/Umständen dazu gemacht).
pavel_chinezul
schrieb am 01.03.2011, 11:00 Uhr
Danke Mynona! @-->-->-- Sein ewiges rumdeuteln nervt nur noch. Man sollte ihn vielleicht am besten, links oder auch rechts (keine Diskriminierung ;-)), liegen lassen.
aurel
schrieb am 01.03.2011, 13:30 Uhr
Grumpesches


@Grumpes
Und nochmal @aurel, Du "Furz", was willst Du hier beweisen ?




Da kann man nur staunen über die Qualität der deutschen Schule (und Erzeiehung) aus Rumänien.
cäsar
schrieb am 01.03.2011, 18:39 Uhr
@aurel

Die haben sie auch genossen, nicht wahr?

ave
aurel
schrieb am 05.03.2011, 00:14 Uhr

@cäsar
Die haben sie auch genossen, nicht wahr?


Ja, aber auf der anderen Seite,.. vor den Wälder.
Mynona
schrieb am 05.03.2011, 14:49 Uhr (am 05.03.2011, 14:49 Uhr geändert).
...die deutsche Schule und Erziehung?echt?
aurel
schrieb am 05.03.2011, 21:12 Uhr


...die deutsche Schule und Erziehung?echt?


Rumänische natürlich!
Man sieht auch hier den Unterschied oder ?

sibihans
schrieb am 05.03.2011, 21:21 Uhr
Man sieht auch hier den Unterschied oder ?

Das sieht mann, in der Tat.
grumpes
schrieb am 06.03.2011, 14:33 Uhr
Sind Sie auch schon einmal dem Tod um Haaresbreite entgangen? Für mich hat das nichts mit »Glück« zu tun, sondern es ist ein Wunder der Bewahrung durch Gott.


Appell an den Administrator :
Schließen Sie bitte diesen Thread !
"Institution Kirche"
Der User @Shimon mißbraucht diese Diskussion für seinen "Missionierungsauftrag".

Im Voraus vielen Dank !
grumpes
aurel
schrieb am 15.05.2011, 18:16 Uhr
Vielleicht wäre auch dieses Kommentar zu beachten



@Friedrich K
d.h. Sie sind und bleiben für immer ein Rumäne. Nach meinem „ruralen“ Erklärungsversuch bedeutet das, Sie bleiben immer ein Ziegenbock / Schweinderl,




Herr K,

dass ich ein Rumäne bin und bleibe, ist ohne Zweifel und lebe damit,.. gerne, aber dass ich dadurch „für immer ein Ziegenbock / Schweinderl bleibe“, also alle Rumänen wären so, halte ich es für eine sehr bedenkliche Aussage.

Ich bin gespannt was noch folgt.


aurel
schrieb am 17.05.2011, 16:31 Uhr


@ grumpes

Und Du kannst selbst entscheiden ob Du weiterhin den "Drecksack" spielen willst,




Ich werde mich mal Ausnahmsweise einsetzen, dass Sie grumpes, auch unter anderem Nick, dieses Forum nicht mehr beschmutzen werden, und Menschen anderen Ansichten und Nationalität, nicht mehr auf übelste, beschimpfen und beleidigen mit dem Mief der chauvinistischen, nationalistischen Prägung und Erziehung die Sie persönlich, scheinbar, genossen haben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.