Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 03.12.2011, 09:22 Uhr
Tampenii insirate de oameni lipsiti de logica.

Asta este problema voastă. Voi mereu lătraţi unguri încoace, nemţi încolo, numai crimele făcute de voi sint nişte "Tampenii insirate de oameni lipsiti de logica.". Numai doi dacă or fi fost, tot crimă rămîne, dar poporul glorios a lu peşte nu face aşa ceva. Am vru să-ţi arăt că nici voi nu sînteţi mai buni ca alţi.
Mircea32
schrieb am 03.12.2011, 12:04 Uhr (am 03.12.2011, 12:28 Uhr geändert).
sibihans: " Numai doi dacă or fi fost, tot crimă rămîne, dar poporul glorios a lu peşte nu face aşa ceva."


Ha?!
Pai numai la voi in Germania au fost casapiti in ultimul timp 8 oameni pe motiv de epurare a tarii, printre care o politista.
Va face asta ca neam pe toti criminali?

Nu-ti dai seama ce vorbesti ?!

Insa cand jumatate de sat, sare pe cealalta jumatate etnica de sat si cu ajutorul unei armate cotropitoare, ii casapeste pe toti miseleste, barbati, femei,gravide, copii, asta este bestialitate.

Ai intels pompierule?!
Kup_Ica
schrieb am 03.12.2011, 12:48 Uhr
Mircea!

Du hast daran gezweifelt was Sibihans geschrieben hat.Aber daran was du in diesem Dokumentarfilm gesehen hast,nicht mal für eine Sekunde.Und faselst über Bestien!

Sogar die Titel ist Falsch!"Es war einmal in Transsilvanien"

Ungarn hat nur etwa 2/5 Transsilvaniens zurückbekommen,nämlich nur Nordsiebenbürgen!
Und nicht durch Zurückeroberung,wo solche Taten vielleicht passieren hätten können.Nein,durch der Zweite Wiener Schiedspruch.Ungarn und Rumänen wahren keine Freunde,aber Verbündete.Und wenn die Ungarn solche Taten wirklich verübt hätten,dann hätten die Rumänen in Südsiebenbürgen mit dem Ungarn mit Sicherheit das selbe getan.
Und wie stellst du das ganze vor?Die Rumänische Armee hat gewartet bis die Ungarn sich austoben?Morden,Foltern,Vergewaltigen?Dann sind Sie zusammen nach Russland marschiert.Und Schulter an Schulter gegen die Sowjets gekämpft,und zusammen verreckt?Wenn das so gewesen währe,dann sind die Rumänen noch größere Bestien gewesen als die Ungarn.
Du muß wissen seit Der Hora Aufstand 1784 haben eure Priester nicht besseres zu tun als gegen die Ungarn hetzen.Natürlich mit hilfe der Rumänische Presse
Menschen,welche ihren wahren Identitäten bewusst ablehnen und fälschen.Und sogar ihren eigenen Kirchengeschichte auch,sind zu allem fähig!Deswegen halte ich der Begriff Rumäne eine Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Mircea32
schrieb am 03.12.2011, 13:22 Uhr
kup_ica schrieb: "Aber daran was du in diesem Dokumentarfilm gesehen hast,nicht mal für eine Sekunde.Und faselst über Bestien!"



Das ist auch durch die damalige nationale und internationale Presse belegt worden.
Und es ist nur ein Fall von ethnischen Bestialität aus vielen, aber von Zeitzeugen und Opfer geschildert.
In Rumänien wurde Jahrzehnte lang darüber geschwiegen, weil solche Untaten nicht mir der sozialistischen Ideologie und der Verbrüderung der entsprechenden Völker passte.
sibihans
schrieb am 03.12.2011, 13:55 Uhr
ii casapeste pe toti miseleste, barbati, femei,gravide, copii, asta este bestialitate.

A, da, am îţeles. Aicea este vorba de romîni şi la Odesa numai de Evrei.
" evrei din oraşul Odesa (împuşcaţi, spânzuraţi, explodaţi, sau arşi de vii). "
Kup_Ica
schrieb am 03.12.2011, 14:21 Uhr
@weil solche Untaten nicht mir der sozialistischen Ideologie....

Mircea!

in 1940 war nicht mal die Rede über sozialistische Ideologie.Und zwischen 1940 und Sozialismus war noch eure Maniu-Garde.
Link
Also bitte nicht danebenreden
lucky_271065
schrieb am 13.12.2011, 12:47 Uhr (am 13.12.2011, 12:57 Uhr geändert).
Kup_Ica schrieb ("Ist Ungarn noch demokratisch?" 13.12.2011 12:27):

zu ungarischen Feiertagen nach Siebenbürgen (Rumänien)

Lucky!

ein Scheiß Hetzer bist du sonnst nicht!
Du dienst diese Betrüger und Besatzer Bedinungslos.
Ähnliche wie du haben die SBS auch damals Verraten und Verkauft an die Rumänische Besatzern!


Aus meiner Antwort ("Ist Ungarn noch demokratisch?" 13.12.2011 12:42):

Was Deine Ausdrucksweise mir gegenüber betrifft fällt das m. E. unter "Verleumdung" und auch "Voklsverhetzung" (Besatzer usw). Die angemessene Reaktion darauf überlasse ich (bis auf Weiteres) den Administratoren.
Mircea32
schrieb am 13.12.2011, 19:19 Uhr

lucky_271065 du bist ein Petzer.
Bestimmt warst du auch früher bei deinen Kollegen in der Schule sehr beliebt.
Jarlex
schrieb am 13.12.2011, 19:40 Uhr
Hetzer, Petzer, fehlt nur noch Ketzer.
lucky_271065
schrieb am 13.12.2011, 19:41 Uhr (am 13.12.2011, 19:43 Uhr geändert).
@ Mircea32

Das hat nichts mit Petzen zu tun und persönlich lässt es mich recht kalt, womit immer Kup_Ica - oder auch Du - versuchen mich zu beleidigen.

Wenn ich die Administratoren auf gewisse Dinge aufmerksam mache, will ich ihnen nur helfen, ein Minimum an "Hygiene" in diesem Forum zu bewahren.

Ich denke, das sollten Alle unterstützen, die an einem zivilisierten, konstruktiven Austausch teilnehmen wollen.

Die Übrigen können sich doch auch anderswo im Schlamm wälzen.

@ Jarlex

Ketzer? Das ist für mich keine Beleidigung. ;-)
Mircea32
schrieb am 13.12.2011, 19:45 Uhr (am 13.12.2011, 19:45 Uhr geändert).


Wenn ich die Administratoren auf gewisse Dinge aufmerksam mache, will ich ihnen nur helfen, ein Minimum an "Hygiene" in diesem Forum zu bewahren.


Wie übersetzt man „mentalitate de administrator de bloc“ auf Deutsch ?!

Mulder
schrieb am 13.12.2011, 21:14 Uhr (am 13.12.2011, 21:15 Uhr geändert).
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 21:03 Uhr (am 14.12.2011, 21:05 Uhr geändert).
Ich befürchte, wie haben wieder einmal ein "Hygieneproblem":

Mircea32

Ich kann nur wiederholen, du bist die linkste Bazille überhaupt, der Letzte vom Letzten!

Soeben auf dem Threat "Miteinander und füreinander"

Ausserdem so etwas wie Drohungen ?!

Eine Website der Rumänen in Deutschland. Aber vorsicht, es kann sich um einen Wespennest erweisen, wenn sie erfahren um was es geht und die, einige Herschaffen hier näher kennen lernen!

Pot sa va fac un pustiu de bine, sa dau un link catre discutiile voastre de aici, cum ii priviti voi (unii) pe romani in general si in particular.


Gleicher Threat, kurz davor.
Mynona
schrieb am 14.12.2011, 21:24 Uhr
Habt ihr alle Stress vor Weihnachten?
lucky_271065
schrieb am 14.12.2011, 21:30 Uhr
Danke, Mynona, mir geht es soweit ganz gut. Im Moment keine Langeweile, wie Du siehst. Könnte mir allerdings auch Schöneres vorstellen. Habe gerade mit meiner Tochter in D. gechattet. Sie freut sich schon auf die Ferien in Siebenbürgen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.